• 16.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 7. November 2023, 13:39

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

D5 Next und keine Sensoren mehr.

Zitat von »sebastian« Deinstalliere die D5 die nicht geht im Windows bei Einstellungen/Geräte und dann Gerät entfernen. Du bist mein Held, das hat Funktioniert. DANKE

Dienstag, 7. November 2023, 10:21

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

D5 Next und keine Sensoren mehr.

Moin, mir ist gestern aufgefallen das meine ganzen Hinterlegte Sensoren unter meiner D5 Next nicht mehr angezeigt / funktionieren. Der einzige Sensor der noch werte von sich gibt, ist der eigene AGB Sensor von der D5, alle andere zeigen nicht mehr an. kurz zur Erklärung an einem bsp Ich nutze Sensor 3 ( D5 Next ) nehme die Quelle High Flow Next Water Temp um diesen Sensor 3 ( D5 Next ) meine Lüfter steuern zu können. das geht nicht mehr, egal welche Quelle ist auswähle alle "Virtuellen" Sensoren...

Freitag, 14. April 2023, 00:00

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Mein Leakshield Spielt verrückt

So Membran Test gemacht Schlug fehl. Hab sie nach anleitung gereinigt. Jetzt Läuft die Shield wieder. Danke

Donnerstag, 13. April 2023, 00:37

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Mein Leakshield Spielt verrückt

Seit heute Spackt meine Leakshield, und ich weiß nicht wo dran es liegt. Aktuell macht er sowas 13.04.2023 00:34:42 Ereignis: Warnung: Leckage erkannt. Modus: SHIELD Status: Geschützt Druck: 384 mbar 13.04.2023 00:30:55 Ereignis: Pumpen beendet. Modus: SHIELD Status: Unterdruck aufbauenDruck: 452 mbar 13.04.2023 00:30:55 Ereignis: Druck zu gering. Modus: SHIELD Status: Geschützt Druck: 385 mbar 13.04.2023 00:28:50 Ereignis: Pumpen beendet. Modus: SHIELD Status: Unterdruck aufbauenDruck: 452 mbar...

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 10:12

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Leakshield / BeFüllen und Entlüften

JA " Befüllen gedruck " und da steht ne % anzeige , ob die damals schon da stand k.a Jetzt steht sie im Display da

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 09:57

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Leakshield / BeFüllen und Entlüften

Also ich hab den Loop fertig gemacht und im PC AUS zustand ( USB Strom natürlich vorhanden ) die LS auf Release gelassen und Befüllen gedrückt 5x das Ganze Spiel bis 100% und der hat kein Tropfen wasser gezogen.

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:26

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Leakshield / BeFüllen und Entlüften

Hier nur mal ganz kurz angerissen, so sieht das auch nach 15 min aus

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:23

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Leakshield / BeFüllen und Entlüften

Aso, ich habe den Leakshield jetzt seid 2 Wochen im Einsatz, und der hat in den 2 Wochen nicht 1x nachgepumpt. Was druckabfall was wegen eines Leks wäre. Zwecks einstellungen und Pumpem Drehzahl etc pp hat der natürlich nachgepumpt, aber im betrieb noch kein einziges mal.

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 23:02

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Leakshield / BeFüllen und Entlüften

Hallo, habe gestern mein System nochmal bisschen was Umgebaut. Habe nun einen High Flow Next eingebaut und mittels t-Stück am Zulauf zum AGB Ultitube 200 Pro mit D5 Next Pumpe einen 6/8 Befüllschlauch und Ablassschlauch mit einem KugelHahn Installiert. Problem 1 : In Welchem Modus und welchem Zustand der Kreislaufes kann / muss ich das Befüllen Aktivieren ? Ich habe das Ganze gestern versucht im Release Zustand nach dem umbau und der LEakshield bzw AGB kam kein Wasser an. Ich weiß nicht 100% ob ...

Freitag, 25. November 2022, 09:40

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Hey, ich nutze Windows 11 mit dem 2H22 Update, das System ist 2 Wochen alt. Da es ein Hardware Upgade in sache GPU und CPU anlag. Da mach ich immer eine neu Instalation. Aber auch nochmal für mich zur verständniss. Das Killen des Services, was ich per Batch erledige ist das das gleiche was Windows machen "Sollte" und nicht macht ? Oder beinträchtige ich den Leakshield damit wenn ich den Service beende und dann runterfahren ? Weil wenn es keine Beinträchtigung gibt, ist mir die Batch Lösung auch ...

Freitag, 25. November 2022, 09:28

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Oki, das absenken der Pumpenleistung hats gebracht. ABER in meinen Augen der Falsche weg. Den Registry eintrag habe ich schon gecheckt, steht auf 5000. Was kann ich noch tun um das "Problem" in den Griff zu bekommen, ohne hier was an der Pumpenleistung zu schrauben ? Ich sag mal so das Teil ist für den Ultitube gebaut wurden also sollte es zu 100% auch mit einem Ultitube funktionieren ohne irgendwie hier und da was ändern zu müssen weil LS es so haben möchte Sorry für die Harten Worte aber sowas...

Donnerstag, 24. November 2022, 16:18

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Habe seid Dienstag auch meine erste LeakShield, und Exact das gleiche Problem. Mein System ist sowas von Ultra dicht, seid Dienstag musste nicht einmal irgendwie nachgepumpt werden, ABER wenn ich den PC ausschalte und die Pumpe stehen bleibt ertönt Instant Druckabfall. Und ja mit Serviece beednen vor dem Runterfahren kommt dieses Problem NICHT mehr, aber es ist in meinen Augen aber nicht Sinn der Sache. Was kann ich tun, damit beim Herunterfahren des PC diese Druckabfall Warnung erscheint.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:58

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

RE: Octo und 2x Durchflusssensor

Zitat von »Shadowbrain1979« Hallo Ich bertreibe Aktuell einen Octo mit 8 Lüftern / RGB und dazu noch 4 Wassertemp Fühler. Also vollausstattung Möchte das ganze aber nun mit 2 Durchflusssensor high flow USB G1/4) erweitern. Da mein Mainboard aber nur 2 USB interne anschlüsse hat, frag ich mich wie ich das ganze jetzt realisiert bekomme. Ich muss hier nochmal zwischenfragen Da ich ja noch 1 USB auf mein MB frei habe, und den Octo ja besitze ist es dann auch möglich statt mir den Hubby7 zu kaufen ...

Dienstag, 15. Dezember 2020, 13:39

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Octo und 2x Durchflusssensor

ach doch so einfach, dachte da würde sich beißen wenn ein usb anschluss 2 daten bekommt Oki THX

Dienstag, 15. Dezember 2020, 13:22

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Octo und 2x Durchflusssensor

Hallo Ich bertreibe Aktuell einen Octo mit 8 Lüftern / RGB und dazu noch 4 Wassertemp Fühler. Also vollausstattung Möchte das ganze aber nun mit 2 Durchflusssensor high flow USB G1/4) erweitern. Da mein Mainboard aber nur 2 USB interne anschlüsse hat, frag ich mich wie ich das ganze jetzt realisiert bekomme.

Sonntag, 8. November 2020, 12:36

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Aqua Computer OCTO und Thermaltake

Die Lüfter haben einen eigenen Anschluss 9 PIN, der ja in den thermaltake Controller geht. Aus den Controller gehen dann 4 PIN anschlüsse ins Board ( und die wollte ich in den OCTO stecken)

Sonntag, 8. November 2020, 08:59

Forenbeitrag von: »Shadowbrain1979«

Aqua Computer OCTO und Thermaltake

Hallo , bin neu hier und habe Letzte Woche mein erste Komplettes Wakü Projekt abgeschlossen. Nur bin ich weder mit der Lüftersteuerung von Thermaltake oder der Lüftersteuerung von Asus wirklich zufrieden da mir einfach die "Source" fehlen. um die Fans anständig zu steuern. Nun bin ich auf den OCTO gestoßen und würde gerne wissen ob ich den OCTO mit meinen im System verbauten 8 x Pure Plus 12 RGB Radiator Fan TT Premium Edition 5 x Pure Plus 14 RGB Radiator Fan TT Premium Edition nutzen kann. Die...