• 17.04.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Donnerstag, 17. November 2022, 14:13

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Welche CMS-Software für Website?

Gegenfrage: Wer kümmert sich später um die Seite, wer pflegt die Inhalte, informiert sich im Bereich Sicherheit, Datenschutz etc. und sorgt dafür das #1 die Seite sicher ist und #2 die Besucher keine Probleme bekommen ?

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:41

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Aquasuite lässt sich nicht installieren

Hast du zB Kaspersky installiert, wenn ja das bitte auch ausschalten. Es sollte zwar eine Meldung kommen, aber wer weiß ...

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:39

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

CPU Temperatur im Octo

aquasuite starten > OCTO Sensoren > Soft. Sensor x > unten auf Datenquelle gehen, Fenster erscheint > Daten aus Aqua Computer Dienst > Aqua Computer Hardware Monitor > CPU / CPU Package und mit dem weißen Haken bestätigen. Dann kannst du beim OCTO unter Luft auf Kurvenreglung gehen und als Regelquelle deine CPU-Temperatur auswählen.

Freitag, 16. September 2022, 13:29

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Hilfe bei Komponentenauswahl für Lüfter und RGB Steuerung

Hallo, wenn du nur 5 Lüfter hast dann benötigst du auch nur max. 5 Anschlüsse. 5 Anschlüsse aber auch nur dann, wenn du jeden einzelnen Lüfter steuern möchtest. Andernfalls reicht ein einzelner 4-PIN PWM Anschluss vollkommen aus. Für RGB gibt es bei OCTO zwei getrennte Kanäle, diese heißen RGBpx und dafür gibt es Kabel in unterschiedlichen Längen als auch zwei Adapter: - https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3831 - https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3829 ... je nac...

Montag, 28. Februar 2022, 22:00

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

AMBIENTpx; farbwerk nano; Monitor-Hintergrundbeleuchtung

Zitat Geht das nahezu perfekt? Was genau möchtest du hier genau Wissen bzw was ist für dich perfekt ? Ich habe (hatte) das bei mir auch, allerdings nur bei einem 24" Monitor und dazu haben ich 6X Stripes a` 15 LEDs (32cm) verwendet. Zudem habe ich mir weitere Anschlusskabel gekauft, da ich rundum die Ausleuchtung geschlossen haben wollte. Wie genau da dein Wunsch ausschaut und wie viele Stripes du letztendlich dafür welchen möchtest oder musst, kannst du dir relativ einfach selber ausrechnen. B...

Samstag, 26. Februar 2022, 10:40

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Farbwerk 360 RGBpx

Hallo, in wie fern oder was genau möchtest du syncronisieren? Du kannst pro Kanal auch mehr als ein zB Lüfter anschließen. Was möchtest du genau machen, was ist dein Plan?

Samstag, 26. Februar 2022, 10:38

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Update ist Mist ..

Hallo, du kannst je angeschlossenem Gerät deine Einstellungen exportieren und sie anschließen wieder importieren, falls bei Update oder nach dem Update nicht mehr funktioniert oder schwief gelaufen ist. Wenn du die AquaSuite verwendest, warum hast du die Software von Thermaltake und MSI noch installiert bzw. "was genau" fehlt dir und bei welchem Produkt ? Update von Version? auf welche Version ?

Mittwoch, 12. Januar 2022, 19:50

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Bug: Aquasuite - kann RGB Controller nicht löschen - crash

Spontan würde ich das Gerät über "System" auf die Werkseinstellungen zurück setzen und schauen, ob es dann besser ist oder das Problem danach immer noch besteht.

Mittwoch, 12. Januar 2022, 10:04

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

24837 Alphacool Rise Aurora an Octo

Es gibt dazu HIER diese Adapter, die kommen in einen oder beide RGBpx-Anschlüsse, so dass du daran normale 3-PIN ARGB LED-Beleuchtung anschließen kannst.

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 17:44

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Mehr Monitor Lösung

Wovon genau sprichst du? Was möchtest du machen und wo genau klappt das nicht?

Samstag, 25. Dezember 2021, 14:11

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Verhalten sich 3 farbwerk360 immer syncron?

Ist das Thema bei dir noch aktuell ? Wenn nicht, kein Problem! Alle Lüfter zusammen angeschlossen und über zB das farbwerk360 oder ein Octo gesteuert, kann du u.a. mit dem Lamptron SP101 ARGB-Splitter machen. Dieser hat neben 10+1 ARGB-Port auch eine Stromanschluss nur über SATA oder, wie für dich passender auch einen Molex-Anschluss. Vorausgesetzt (ich habe das ganze Thema nur nochmal grob überflogen) du möchtest alle Lüfter mit einem Effekt belegen, kann du deine Lüfter alle dort anschließen. ...

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 15:53

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Anzahl LED`s am OCTO

Ich hätte zu dem ganzen Thema auch noch eine Frage, da das selbe doch immer und immer wieder auftaucht. Egal ob OCTO oder farbwerk360, es stehen einem pro Gerät max. 4,5 Ampere ODER 90 LEDs zur Verfügung. Ist es also egal wie viel A ein Lüfter hat, wenn man max. 90 LEDs betreiben und einzeln ansteuern möchte oder spielt das mit eine Rolle? Angesprochen hier im Thema sind die WingBoost3 die 0,57A pro Lüfter haben. Die Arctic hingegen haben nur 0,11 bzw. 0,17A bei den P12 und P14 Lüftern. Für mich...

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 09:37

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Verhalten sich 3 farbwerk360 immer syncron?

Bei 72 Lüfter a` 0,4A sind aufgerundet 29A die du dafür benötigst. Ich denke oder vermute, du wirst um eine Lösung mit einem zusätzlichen Netzteil nicht herum kommen. @sebastian, hier wäre es gut, wenn du dazu etwas sagen könntest !?

Dienstag, 14. Dezember 2021, 20:53

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Verhalten sich 3 farbwerk360 immer syncron?

Du kannst pro Kanal sicherlich auch mehr als 90 LEDs anschließen, nur ansprechen/ansteuern und deine Wunschfarbe hinterlegen geht nicht. Die 90 LED-Grenze pro Kanal kannst auf aufheben, wenn du eben einen zusätzlichen "aktiven" Splitter dazwischen schaltest. Was für Lüfter du anschließen und steuern möchtest, hatte sich schon gefragt oder? Oder ich wollte es und habe es vergessen! Jedenfalls, was für Lüfter sind das genau die du anschließen möchtest?

Dienstag, 14. Dezember 2021, 11:31

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Verhalten sich 3 farbwerk360 immer syncron?

100% sicher bin ich mir nicht, aber in erste Line kommt es darauf an was für Lüfter du genau verwenden möchtest und wie viel Ampere pro Lüfter nur für die ARGB-Beleuchtung benötigt werden. zB die Alpenföhn Wing Boost 3 benötigen 0,57 A Das farbwerk360 hat eine max. Stromaufnahme von 8 A auf alle Kanäle verteilt oder= ggf.? auch auf einen einzelnene, das kann ich dir an dieser Stelle nicht genau sagen. Dem RGBpx Splitty 12 stehen 4,5 A zur Verfügung, was bei verwendung der WingBoost3 schon 7 Lüft...

Dienstag, 14. Dezember 2021, 10:31

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Verhalten sich 3 farbwerk360 immer syncron?

Vielleich funktioniert mein Gedankengang in der realität nicht. Ich habe an meinem farbwerk360 oder OCTO einen zusätzlichen mit SATA-Strom versogten ARGB-Splitter angeschlossen, der über 10 Anschlüsse verfügt. Wenn du diesen an nur einem Kanal des farbwerk360 anschließen und deine Lüfter am bzw. über den Splitter betreiben würdest, sollte es für mich funktionieren. Wenn ein Splitter nicht ausreichen sollte, könnte man an einem Kabel einen weiteren Splitter anschließen, der dann (auch nur in der ...

Dienstag, 23. November 2021, 22:56

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

QUADRO/OCTO Steckverbinder USB/SIGNAL/AQUABUS/RGBpx

Schau mal hier: RGBpx Stecker Ich habe die auch schon gebraucht. Die passende Crimpzange ist ein Schnäppchen

Montag, 22. November 2021, 17:26

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Dreht auf dreht ab dreht auf dreht ab.....

Zeig uns bitte mal deine Einstellungen! Foto-Symbol recht oben dafür nutzen, das zeigt dir den Speicherort an und öffnet bei "klick" den entsprechenden Ordner.

Montag, 22. November 2021, 16:40

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

OCTO - Lüfterdrehzahl in AIDA64 SensorPanel anzeigen lassen, geht nicht mehr

Danke das hat geholfen, auch wenn die portablen Versionen überhaupt nicht mehr Ding sind. Es funktioniert jedenfalls.

Montag, 22. November 2021, 16:37

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Dreht auf dreht ab dreht auf dreht ab.....

Schau mal bei der Minimalleistung/Mindestdrehzahl(%), das ist von Lüfter zu Lüfter unterschiedlich. Einige Modelle fangen erst bei 500rpm oder mehr an zu drehen und andere kannst du auf 10-15% einstellen und die laufen dann mit ~300rpm. Zudem wird du den Startboost bei dir aktiviert haben, wodurch die oder der Lüfter nach dem absenken auf die Minimalleistung wieder voll aufdreht und dann erneut versucht seine Leistung auf die eingestellte Mindestdrehzahl(%) zu senken. Das ist dann immer eine zie...

Samstag, 20. November 2021, 18:20

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

OCTO - Lüfterdrehzahl in AIDA64 SensorPanel anzeigen lassen, geht nicht mehr

aquasuite X.47 Insider Version, welche genau kann ich dir nicht sagen. Der OCTO hat die Firmware 1017

Samstag, 20. November 2021, 15:47

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

OCTO - Lüfterdrehzahl in AIDA64 SensorPanel anzeigen lassen, geht nicht mehr

Ich nutze die aquasuite X.47 und hatte mir bisher immer die Lüfterdrehzahlen via ADIA64 auf meinem SensorPanel anzeigen lassen. Seit einer Weile, seit wann genau weiß ich nicht, ist dieses leider nicht mehr möglich. Bei Fan1 sind 3 Lüfter angeschlossen und bei Fan2 sind es 4 Lüfter, so wie zuvor auch und alle Lüfter sind die gleichen, ebenfalls wie vorher auch. Verwendet werden die Arctic P12 ARGB, die Beleuchtung selbst wird nicht über den OCTO gesteuert (falls das noch relevant sein sollte). B...

Samstag, 13. November 2021, 20:23

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Page für meinen 1024x600 Pixel Display

Es gibt viele Seiten die sich mit "Sensorpanel" beschäftigen, da ist eine Menge Input zu finden. Wenn dir an deinem Sensorpanel etwas nicht passt oder du meinste etwas daran ändern zu können, dann hast du ein neues Hobby gefunden. Ich habe selber schon Nächte damit verbracht meines anzupassen oder passende Hintergrundbilder dazu zu erstellen. Du könntest noch RAM Auslanstung oder MHz der CPU/GPU hinzufügen oder die Temperaturen der Festplatten anzeigen lassen.

Freitag, 5. November 2021, 10:36

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Mehr-ARGB-Zonen Steuerung via Aquasuite möglich?

Danke für den Input und die Möglichkeit die Lüfter am farbwerk360 anschließen zu können. Ich befürchte nur, ich habe mich im ersten Beitrag unverständlich ausgedrückt. Die Riing Lüfter haben 1-4 Lichtzonen, die je nach Ausführung? einzeln angesteuert werden können. zB ein LED-Ring in rot, der andere in blau ... Auch die Drehrichtung kann verändert werden, oder aber ein völlig unterschiedlicher Farbwechsel, wo jede Lichtzone nur einen Farbbereich abdeckt. Ist das theoretisch auch beim farbwerk360...

Freitag, 5. November 2021, 10:28

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

AMBIENTpx Strips mit 15 LEDs oder lieber direkt mit je 30 LEDs verwenden.

Zitat von »sebastian« Was erhoffst du Dir? Man kann ja die Strips auch in einem bogen über die ecken legen und dann entsprechend zuweisen. dann hast du eine 100% abdeckung deiner kanten. Die Frage war, ob die Ausleuchtung dann besser ist oder ob die 15er Stripes dafür ausreichen. Ich habe wie gesagt keinen direkten Vergleich. Jetzt aktuell habe ich an einem 24" 6 Strips befestigt, was sicherlich für den Zweck ausreichend ist. Jedoch, wenn die Ausleuichtung bei den 30er Strips besser, intensiver...

Freitag, 5. November 2021, 10:06

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Aquasuite für Farbwerk 360 Profil TImer einstellen, um zeitabhängig Effekte zu starten oder zu steuern

Schön wäre an dieser Stelle auch, wenn es die Möglichkeit gäbe den "LED Modus" zu erweitern durch zB UserMadeMode via ??? Plugin/Addon etc. Ich habe seit Tagen gleiches Problem, da ich mir zu meinem OCTO auf wieder das farbwerk360 verbaut habe und probiere, die LEDs im Lüfter sich 2-farbig drehen zu lasse. Wenn andere Hersteller das mit ihren (Remote)-Controllern schaffen, dann ihr auch.

Montag, 1. November 2021, 09:37

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

AMBIENTpx Strips mit 15 LEDs oder lieber direkt mit je 30 LEDs verwenden.

Mir scheint es so, als hätte noch keiner ausprobiert die 30er LEDs für diesen Zweck zu verwenden oder kann nichts zum Unterschied sagen!?

Dienstag, 26. Oktober 2021, 21:42

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

AMBIENTpx Strips mit 15 LEDs oder lieber direkt mit je 30 LEDs verwenden.

Hallo Leute, ich probiere mich gerade ein wenig in das AMBIENTpx einzuarbeiten und habe den Grundaufbau mit 4x 15er Stripes realisiert. Die Ausleuchtung ist soweit ganz in Ordnung, bis auf den oberen und unteren Rand, da die Stripes bei der Breite zu kurz sind. Ansonsten gefällt mir das ganz gut. Eure Erfahrung ist gefragt: Würdet ihr ein AMBIENTpx Setup für einen 24 Zoll Monitor lieber nur mit 4x 15 LEDs realisieren oder direkt zu 6x 30 LEDs greifen? Vorstellen könnte ich mir, das die gesamte A...

Dienstag, 5. Oktober 2021, 18:17

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Aquasuite CPU Temp

Was für ein Produkt verwendest du? zB die OCTO Lüfter und Lichsteuerung gibt dir die Möglichkeit, deine Lüfter in Abhängingkeit der Tempertauren zu steuern. Möglich haben das die unter Einstellungen einsehbaren und einstellbaren Hintergrunddienste.

Dienstag, 31. August 2021, 10:49

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Kurzschluss bei farbwerk 360 + Arctic P12 A-RGB

Ich kann später das ganze nochmal ausprobieren und dann von der Meldung die mir angezeigt wird ein Screenshot machen. Die Lüfter sind am Octo angeschlossen, nur RGB sollte über das farbwerk laufen.

Sonntag, 29. August 2021, 19:02

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Mehr-ARGB-Zonen Steuerung via Aquasuite möglich?

...aber dann würde ich den Controller von Thermaltake weiterhin brauchen! Zudem Frage ich mich, warum das farbwerk davorschalten. Also was das für einen Sinn hat?

Sonntag, 29. August 2021, 13:26

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Kurzschluss bei farbwerk 360 + Arctic P12 A-RGB

Hallo, ich habe mir die Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB bestellt und wollte diese jeweils getrennt oder sonst auch zusammen via PST an mein farbwerk 360 anschliessen. Leider gibt es dabei immer einen Kurzschluss und das farbwerk 360 muss neugestartet werden. Das Problem betrifft meiner Einschätztung nach das farbwerk selbst, da jeder Lüfter einzeln funktioniert. Egal in welcher Konstellation ich sie anschliesse, ab dem zweiten Lüfter via PST oder einzeln verbunden gibt es diesen Kurzschluss. Aktuel...

Dienstag, 10. August 2021, 13:03

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Mehr-ARGB-Zonen Steuerung via Aquasuite möglich?

Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach ARGB-Lüftern die mehr als eine RGB-Zone haben. u.a. gibt es da Corsair oder die Thermaltake Riing Serie. Die Modelle von Thermaltake werden mit einem 9-poligen Stecker am Controller angeschlossen = also 2x RGB + PWM. Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese am zB farbwerk360 anzuschließen? Ggf. auch auf verzicht der Garantie, wenn die Anschlüsse am Lüfter entfernen muss?

Freitag, 30. Juli 2021, 14:59

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Neu: aquasuite X

Hallo Ich habe die Meldung bekommen das Version X.42 draußen ist und wollte diese installieren. Der Download und die Installation hat geklappt, bis alles gestopt und blockiert wurde. Ich habe die Kaspersky Internet Security 2021 installiert und komme damit auch sehr gut zurecht. Jedenfall wurde alles was mit der Installation zu tun hatte abgebrochen, mit der Meldung "in der Datei würde sich ein Trojaner befinden". Typ: Trojaner Name: Trojan.Multi.GenAutorunReg.a Genauigkeit: Genau Bedrohungsstuf...

Freitag, 25. Juni 2021, 13:46

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Aquasuite Update Lizenzschlüssel abgelaufen

Zitat von »Taubenhaucher« https://licensing.aquacomputer.de/shop/aquasuite/de Danke! Da zwei Geräte angeschlossen sind, muss ich 2x einen Schlüssel kaufen oder gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit?

Donnerstag, 24. Juni 2021, 09:38

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Aquasuite Update Lizenzschlüssel abgelaufen

Zitat von »sebastian« ...das du die Version nur benutzen kannst wenn du einen neuen Aktualisierungsservice kaufst. Wo finde ich die Preise für diesen Aktualisierungsservice bzw. wie komme ich daran? Ich hatte mir gestern auch die X.40 installiert und keine Möglichkeit dafür gefunden.

Montag, 21. Juni 2021, 11:22

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Farbwerk 360 LED Modus aus der Community?

Das mehrere Modi durchlaufen werden, fände ich auch sehr super. In deinem Falle ist das so allerdings nicht möglich oder zum. nicht mit dem "farbwerk 360" da dafür ARGB Gen. 2 benötigt wird. Deine MF120 Lüfter haben zwei unabhängige LED-Zonen, wie genau das funltioniert weiß ich allerdings nicht. Fakt ist jedenfalls, dass du das so wie bei CM möglich mit dem farbwerk 360 nicht hinbekommst. Wenn du aber den passenden Controller für deine Lüfter hast, lass ihn doch einfach parallel dazu laufen, so...

Montag, 31. Mai 2021, 20:40

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Ich möchte Windows10 anpassen

Hallo, was genau stört dich bzw. was genau möchtest du gerne geändert haben?

Sonntag, 25. April 2021, 18:01

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

RGBpx LED-Strip 27,3 cm, Breite 5 mm, 30 adressierbare LEDs

Hallo, ich könnte für mein Gehäuse so ein Strip gebrauchen, da ich: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3769 - bislang nichts passendes gefunden habe - die meisten Stripes zu breit sind - zu wenig verbaute LEDs habe - die Anschlüsse nicht passen - mit 12v laufen - keine RGB Dioden verbaut sind - oder wie auch bei diesem Modell die Länge nicht passt Daher meine Frage, ob es diese Stripes auch länger gibt und wie die genauen Abmessung sind (vor allem die Höhe) ?Ich bräuchte den Str...

Sonntag, 25. April 2021, 17:01

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Farbwerk360: Farbverlauf?

Unter RGBpx "Neu" und dann "Rotierender Regenbogen" wählen/bestätigen und nach Wünsch noch die Anzahl der zur verwendenden LEDs, durch verschieben wählen.

Mittwoch, 10. März 2021, 12:41

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

AIDA64 unterstüzung vom Farbwerk 360

Mich würde das auch interessieren, da dort OCTO ebenfalls aufgelistet ist. Vorallem aber, wie AIDA64 an die Daten der Geräte kommt ?

Montag, 1. März 2021, 19:58

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

OCTO wird nach Systemupgrade nicht mehr erkannt

Nur eine Vermutung von meiner Seite, da ich ein etwa ähnliches Problem hatte... Es könnte sein, dass u.a. der Molex-Stecker ein Wackelkontakt hat. Bei mir war das der Fall. Wenn möglich, probiere es mit einem anderen aus oder wenn vorhanden, einem anderem Kabel.

Montag, 1. März 2021, 19:46

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

Aqua Computer Service Helper - Audiostream empfangen

Hallo, ich bekomme, seit dem ich die Aquasuite benutze ständig die Meldung, das die AQServiceHelper.exe ein Audiostream empfangen möchte. Wozu ist jetzt nochmal genau dieser Audiostream da, was macht der oder wozu wird der benötogt?

Freitag, 12. Februar 2021, 21:34

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

farbwerk 360 rev2 - PIn am 3-Pin Anschluss abgeborchen

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen eine PIN abgebrochen. Am liebesten würde ich selbst aufwechseln, was allerdings rech schwirig wird, da die recht fest sitzen und zudem verlötet sind. Habe ich von seitens Aqua Computer da irgendeine Möglichkeit?

Mittwoch, 20. Januar 2021, 10:14

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

aquasuite X.33 > X.35 Firmwareupdate - Frage(n) dazu

Beim Update auf X.34 musste ich keine Stecker abziehen, nur jetzt bei X.35. Daher meine Frage ob das in Zukunft jetzt immer wieder vorkommen soll!? Vorallem warum?

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:58

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

aquasuite X.33 > X.35 Firmwareupdate - Frage(n) dazu

Hallo,(vor)gestern gabe es das hier schon angesprochene Update von X.33 auf X.34, heute dann Update auf X.35. Die Firmware von meinem farbwerk 360 habe ich jedesmal aktualisieren können, vom Octo leider nicht, hier kommt immer die Meldung (s. Foto) "ich müsse alle Lüfter vom Gerät trennen. Hier hätte ich gerne für die Zukunft gewusst (ich habe beide Geräte noch nicht sehr lange) ob dieses wohl öfter vorkommen wird, das man die angeschlossenen Sachen vom Gerät trennen muss? (änliche Fragen/Proble...

Dienstag, 29. Dezember 2020, 13:44

Forenbeitrag von: »MidnightSun«

RGBpx Anschlusskabel mit Wunschlänge möglich?

Hallo Leute, für mein Gehäuse bräuchte ich die Anschlusskabel in einer Länge von 200mm und für eine externe Verwendung in einer Länge von 2500mm. Wäre dieses möglich oder gibt es die Stecker ggf. auch im 10er Paket ?