• 16.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 21. Februar 2023, 01:50

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Hab mir jetzt erstmal den Corsair Kühler bestellt. War noch einer auf amazon verfügbar aber der ist jetzt auch weg . Also wird es wohl der Heatkiller oder der von optimus. Von Aquqcomputer habe ich folgende Antwort auf meine Email erhalten: Für den RTX 4090 Kühler kann ich leider kein Datum nennen. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser in den nächsten Wochen verfügbar sein wird.

Dienstag, 14. Februar 2023, 15:44

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Leute ich will ja nicht nerven aber kommt hier noch was ? Ich warte ja echt gerne, aber man sollte zumindest einen ungefähren Termin bennenen. Demnächst Kauf ich einfach sofort nen Optimus. Jetzt sind die alle ausverkeuft und ich schau in die Röhre.

Montag, 19. April 2021, 15:40

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hallo nochmals, habe eben mit dem support von AC Telefoniert. Die haben soviel mit den Bestellungen zutuhen das man absolut keine Angaben zum Lieferdatum des FTW3 Kühlers machen kann. Man kann ca von mindesten 1-2 Monaten nochmals ausgehen. Das konzept ist aber noch nciht übern Haufen geworfen worden. Bei Watercool Heatkiller 5 muss man auch davon ausgehen das dieser noch 1-2 Monate dauert da die zuerst einen Kühler für die 6000er AMD Karten rausbringen. Zu dem EK Block kann ich nur sagen. Ich h...

Sonntag, 18. April 2021, 23:20

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »MasterUser« Danke für die Antworten, schade nur das die richtige nicht dabei war..... Habe mir gerade einen Kühler von der Konkurrenz bestellt. Nächstes mal dann hoffentlich wieder AC.... welchen hast du dir geholt der von ek soll ja nicht so gut sein und die andern sind ja noch schlechter. bin echt am überlegen den von optimus zu kaufen aber ca 500€ mit zoll und so ist schon ne hasnummer

Donnerstag, 15. April 2021, 14:21

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »MasterUser« Hallo liebes AquaComputer Team, seit Jahren nutze ich ausschließlich eure Produkte und seit Monaten lese ich diesen Thread mit. Nun habe ich mich entschlossen mich mal im Forum anzumelden..... Meine Frage nun: Wird es jemals, also egal ob in naher Zukunft oder in 6 Monaten eine Kühlerversion für die 3090 FTW3 Ultra Gaming geben oder nicht? Falls das Projekt Tod ist gebt´s doch bitte weiter..... Hab seit Januar hier ne Originalverpackte Version liegen, ich will nur wissen ...

Samstag, 3. April 2021, 20:42

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »mFuSE« Nun stellt sich heraus, dass es auch für diese so gut wie keine aftermarket Wasserkühler gibt Preislich wäre damals eine Kinping kaum ins Gewicht gefallen.... Und hätte man es früher gewusst dass der Kühlermarkt derart lieferunfähig ist, hätte man sich auch gleich die kingpin holen können :/ geb ich dir voll und ganz recht XD , bei mir wars nur auch nicht möglich weil ich keinen platz mehr für die aio der kingpin habe. oben und an der seite und unten sind schon radiatoren verb...

Freitag, 2. April 2021, 20:06

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Jetzt mal im ernst, wer will seine Karte mit 500W im alltags szenario betreiben ? Das macht doch überhaupt keinen sinn zb bei watchdogs hatte ich 60-65 fps mit allen details und stock werten bei 390-400watt und nachm undervolt 315-330 watt mit 60 fps. Cyberpunk ist nochmal ne andere nummer mit 0,975V-1,25V ca bin ich bei 40-45 fps mit allen Details (Raytracing max) und die Karte verbraucht 420W mit fester spannung 0,975V bin ich bei 380W mit hagenau den gleichen FPS und spare noch ewas an strom....

Mittwoch, 17. Februar 2021, 12:22

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Könnt Ihr nicht einfach die Vorbestellungen starten ? Dann seht ihr ja welche Karte mehr erwünscht ist und man muss nicht jeden Tag auf die Seite gehen und schaun ob man endlich mal was Vorbestellen kann. Meine Karte wird zwar nicht laut oder warm, dank dem großen Gehäuse aber hätte trozdem gerne zeitnah nen Kühler für sie. Danke fürs Update im vorraus.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 08:51

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »Matt_M79« Hat von euch jemand bereits eine 3080/3090 FTW3 und gute Erfahrungen damit gemacht? Im EVGA Forum ist durchweg nur negatives zu finden, die Karten sind scheinbar von Problemen geplagt. Die guten GA102's werden bei EVGA sicher fuer die Kingpin beiseite gelegt und die FTW3 bekommt dann den Rest der mit dem Fabrik OC BIOS nicht stabil laufen kann. Meine karte läuft mit 320-340 watt im peak auf 1950mhz im undervolt das schafft auch die strix nicht und ist 60C mit 70% lüftergesc...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 08:24

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

Ihr schreibt im Januar kann man die Blöcke für die EVGA ftw 3090 Ultra vorbestellen aber es ist immer noch nichts aktuallisiert. So langsam wirds aber mal Zeit und auf der Roadmap steht auch nur was von der 3080 version. Wird der evga kühler von der 3080 auch auf der 3090 paßen ? Wieso nehmt ihr die Produkltion von der 6800xt oder 6900xt wieder auf wenn es noch weniger karten zu kaufen gibt als von jeder anderen Karte in diesem Universum. Die verfügbarkeit war sozusagen null vorhanden.

Sonntag, 22. November 2020, 20:29

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »JonnyB1989« Zitat von »Rasmodi« Zitat von »Samy355« Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »Samy355« https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/anschluesse/schnellkupplungen/21465/alphacool-hf-schnellverschlusskupplungsset-g1/4-black?c=275 Aus meiner Erfahrung mit den Kunststoff Schnellkupplungen von Alphacool würde ich die nicht verwenden Dann nimmt man halt welche aus Metall also von nicht Lieferbar sehe ich da nichts da gibts diverse Kupplungen auf Lager Metall oder Plastik https://www...

Samstag, 21. November 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Samy355« Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »Samy355« https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/anschluesse/schnellkupplungen/21465/alphacool-hf-schnellverschlusskupplungsset-g1/4-black?c=275 Aus meiner Erfahrung mit den Kunststoff Schnellkupplungen von Alphacool würde ich die nicht verwenden Dann nimmt man halt welche aus Metall also von nicht Lieferbar sehe ich da nichts da gibts diverse Kupplungen auf Lager Metall oder Plastik https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung…eep-black?c=2...

Samstag, 21. November 2020, 05:02

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Taubenhaucher« Wo ist Dein Problem? Baue Dir einen Loop ohne den GPU Kühler und rüste diesen später nach, wenn Du den ganzen Loop zum Nachrüsten nicht entleeren willst nutze einfach eine Schnelltrennkupplung an der richtigen Stelle, damit Du dann mit einer zweiten Kupplung den Loop erweitern kannst. So ist mein Zweitrechner ausgerüstet, da dort öfter mal die Grafikkarte getauscht wird Danke nochmal für den Schnellküplungs Tip aber diese ... ist auch überall ausverkauft also immer noc...

Samstag, 21. November 2020, 04:46

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Kein Durchfluss wegen Anschlüssen (Alternative?) [Gelöst!]

auf keinen fall gewinde kürzen wenn du nicht profi werkzeug hast. kauf dir 2-3 andere fittings

Donnerstag, 12. November 2020, 16:39

Forenbeitrag von: »Rasmodi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich weiß das es theoretisch überhaupt keinen sinn macht nachzufragen aber so langsam brauche ich ne bessere kühllösung. kurz und knapp , wann kann man einen kühlblock für die 3090 trinity in den Händen halten ? Zur erklärung ich habe einen neuen Build und will endlich meinen Loop erstellen mein setting läuft mit Luftkühlung nur und ich habe nur nen stock Kühler für denn Ryzen 9 5900x im gebrauch. Die CCD1+2 kommen mit dem auf 80° beim zocken und das ist mir zuviel. Entweder ich kaufe erstmal ein...