• 28.04.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 24. September 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Eheim 1048 zu schwach für Radi

hy also dich halte die Pumpe für unschuldig. lass den kreis lauf doch einfach mal ohne Radiator laufen. Rechner bleibt aus !!!! cu dome

Dienstag, 24. September 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: WB fur DDR RAM

hm, sieht ja lecker aus ;D wo haste den denn her ??? ??? ??? ??? [tt]cu Dome[/tt]

Freitag, 20. September 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: mmm und was is mit ramkühlung :-/

hm, hab ich schon im forum geshen aba ich krig keine Antworten wo das ding her is? ??? ??? ??? cu Dome

Freitag, 20. September 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: befestigung des TWINPLEX am chipsatz ?!

nimm doch einfach Wärmeleitkleber das zeug ist wirklich nicht schlecht, und ausserdem werden daran auch nicht sehr hohe Kräfte dran walten Dome

Freitag, 20. September 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Dome«

Radis senkrecht ????

hy, ;D ;D ;D wenn ich zwei radis senkrecht im oberen teil des towers an die seitenwände baue, gibt's da probleme??? hab nähmlich mal irgendwo gelesen das das nicht so gut ist warum? cu Dome

Freitag, 20. September 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: WAKÜ&Hausratversicherung

hm, hab bis jetzt noch nicht gelesen das du auch wirklich einen Blitzschaden hattest wenn ja: Glück wenn nein: Pech warte doch einfach bis zum nächsten Gewitter dann geht das schon musste nur geschickt machen

Freitag, 20. September 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

und für mich auch noch eins aber nur blau resetschalter wär auch nicht schlecht. warte bis du nähere Informationen hast danke, das du dir dafür so ne mühe machst hoch,hoch, yeah cu Dome

Freitag, 20. September 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

und für mich auch noch eins aber nur blau resetschalter wär auch nicht schlecht. warte bis du nähere Informationen hast danke, das du dir dafür so ne mühe machst hoch,hoch, yeah cu Dome

Freitag, 20. September 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Warnung !!!

hm, wenn dir die Lieferzeit zulange ist, warum fährst du nicht einfach hin und hollst es dir da, mit dem nötigen Kleingeld kein Problem. sorry ,kleiner Scherz hab ja nur 30 Kilometer bis nach Göttingen!!!

Freitag, 20. September 2002, 12:52

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Blaue Tube Beleuchtung

ja, tachs über sind die wirklich nicht grade übermässig hell aber nachts sieht das eigentlich nur geil aus zwar kann die melvinpipe den effekt ein wenig hin machen, dafür wirkt diese am tag einfach nur geil cu dome

Donnerstag, 19. September 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Dual Eheim 1046?

jeppes also an dem bisschen geschnurre, lass ich mich wirklich nicht stören. > vorallendingen wenn man die Radis aktiv kühlt, dürfte das wohl keinen mehr weiter nerven.

Donnerstag, 19. September 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: 2 Wassserkühlungen

hm, nicht schlecht! aber bestimmt auch nicht grade billig. ich bin jetzt zu dem schluss gekommen das ich mir die 1250 und zwei Radis hole. cu dome

Donnerstag, 19. September 2002, 10:31

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Warnung !!!

hm, so ein Pech aber auch. Das echte Glowmotion ist aber fett. und nicht rot !!! cu Dome

Donnerstag, 19. September 2002, 10:17

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: WB fur DDR RAM

aber wenne was finden solltest gibste bescheid. Ja? cu dome ;D

Mittwoch, 18. September 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: moedes Dual Airplex-, Graka RAM Wakue Tower

ich sach nur: FETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETT also wirklich einfach nur geil, aber woher hast du die RAM-cooler. schick's mir mal, will ich auch haben cu Dome ;D

Mittwoch, 18. September 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »Dome«

Re: Dual Eheim 1046?

hm ,meinste nicht das zwei kleine pumpen lauter sind als eine große. ich hab nähmlich so ziemlich das gleiche vor bis auf das ich zwei getrennte Kreisläufe bauen will lass mich deine Entscheidung hören, hört sich nähmlich sehr interessant an cu Dome ;D

Mittwoch, 18. September 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Dome«

2 Wassserkühlungen

??? Sacht mal wie sieht es eigentlich aus wenn ich zwei Wasserkühlungen einbauen will (für Dual-Prozessor und so)? Gibt's da Probleme mit der magnetischen Abschirmung? cu Dome ??? ??? ??? ??? ??? P.S.: wie sieht#s aus wenn ich noch northbridge und vga kühlen will, vielleicht auch noch Festplatten Könnte das Wasser da nicht ein bisschen warm werden? ;D