• 23.04.2024, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 6. Juni 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »domi@forum«

Re: Schablone für Airplex Evo 120

Ich schreibe hier mit meinem P4 System. Die WaKü soll in den neuen AMD Rechner, da ist sowieso noch nichts drin

Freitag, 6. Juni 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »domi@forum«

Re: Schablone für Airplex Evo 120

Eine Schablone wäre mir schon lieber ? Die für die Aquatube habe ich gerade gefunden, nur für den Evo 120 fehlt mir noch eine :'(

Freitag, 6. Juni 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »domi@forum«

Schablone für Airplex Evo 120

Hi ! Mein Set von AC ist leider noch nicht angekommen. Trotzdem wollte ich schon mal gern das Loch für die AT und den Evo 120 im Towerdeckel ausschneiden. Hat jemmand ne Schablone dafür ? thx

Mittwoch, 4. Juni 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »domi@forum«

Re: 1. Bestellung

Nochmal zu Punkt 2. ... da scheinen sich die Antworten ja auseinanderzugehen   @Tiak : Wieso sagst du eindeutig "nein"   ??? _______________________________________________________ .. Ausnahmefälle  ??? Mach mir keine Angst  : ;D

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »domi@forum«

1. Bestellung

Hi, ich hab am Samstag mir was von AC per Nachnahme bestellt. 1. Da ich noch nie bestellt habe => bekomme ich eine Versandbestätigung ??? 2. Egal was ich bestellt habe, ist es in 2 bis 5 tagen da ??? 3. sind in den 11 Euro Versand schon die Nachnahmegebühren von 1,53 Euro drin ??? ich habe nichts im Forum gefunden deshalb frag ich nochmal nach ;D