• 16.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 13. Dezember 2020, 19:24

Forenbeitrag von: »crampas88«

Neu: OCTO - die kompakte 8-Kanal Lüftersteuerung mit 100W Leistung

Hallo, ich habe gerade einen Octo eingebaut, leider wird das Gerät mir nicht im Aquasuite angezeigt. Außerdem leuchtet die Status-LED überhaupt nicht. Im Handbuch steht, dass diese dauerhaft rot leuchten würde. Alle 8 Anschlüsse sind direkt mit Lüftern belegt, alle bis auf einer laufen auch mit 100% wenn ich den PC starte. Es sind noch 3 Sensoren angeschlossen. Das USB-Kabel ist direkt ans MB angeschlossen. Ich habe ein paar Mal hin- und hergewechselt. Es liegt nicht am Anschluss am Board. Habe ...

Sonntag, 22. November 2020, 22:53

Forenbeitrag von: »crampas88«

Neu: aquasuite X

Danke für den Tipp Tanzmusikus, meine USB-Anschlüsse für Pumpe und Farbwerk sind allerdings direkt am Board angeschlossen. Daran kann es nicht liegen.

Samstag, 21. November 2020, 17:28

Forenbeitrag von: »crampas88«

Neu: aquasuite X

ich habe heute ein Update von Version x27 auf x29 (insider) durchgeführt. Danach wurde ich aufgefordert die Firmware meines Farbwerks zu aktualisieren (vor 100. Nach dem Update stand in der Anzeige der Firmware, dass ich die Version 1 hätte. Weiterhin wird mir nun dauerhaft angezeigt, dass ich die Firmware aktualisieren muss. Vermutlich ist es hier zu einem Fehler gekommen. Das Gerät leuchtet auch nicht mehr bzw. dessen Leuchtstreifen. Ein Rückspielen auf x27 und anschließendes Updaten der Firmw...