• 16.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 12. Dezember 2020, 19:14

Forenbeitrag von: »Shuni«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Um das hier mal up-to-date zu bringen: https://www.computerbase.de/2020-12/amd-…referenzdesign/ Ansonsten zitiere ich mich mal aus dem HWluxx: Zitat Es war bekannt, das die Ref. Modelle nur bis "Early 2021" produziert werdenIm Gegensatz zu Nvidia haben 6800/6800XT/6900XT alle nahezu das gleiche PCB Layout, was einen Kühler für alle Karten gleichzeitig möglich machen sollteSelbst manche Partner Karten haben das Referenz Layout, oder ein ganz leicht modifiziertes (z.B. 6800XT Chip mit 6900XT ref L...

Dienstag, 1. Dezember 2020, 23:35

Forenbeitrag von: »Shuni«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Ich würde mich auch freuen über ein Update, ob bzw. wann man vll mit einem Block grob rechnen könnte. Meine 6800XT (vll dann 6900XT), heizt mein gesamtes System massiv auf, da Gehäuse eig. nicht für Aircooling ausgelegt ist und der warme Airflow direkt auf das Mainboard geht

Dienstag, 24. November 2020, 22:30

Forenbeitrag von: »Shuni«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Earthrise« Dein Ernst? Wird wohl Zeit meine zwei bestellten High Flow Next zu stornieren wenn ich das so höre. Hab vorher schon ein paar Videos gesehen, einige komplett lautlos, andere sehr laut. Die meisten, die die empfohlene Richtung haben, haben keine Probleme gehabt, aber eben nur die meisten. Bald werde ich den Kreislauf hier noch mal umbauen (müssen), da wird der Sensor anders montiert, bin mal gespannt ob es dann komplett weg geht. Aber mal davon ab, ganz am Anfang war der Se...

Dienstag, 24. November 2020, 11:33

Forenbeitrag von: »Shuni«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Moin Moin, ich habe den high flow NEXT nun seit einigen Tagen im System. Nun habe ich Zeit gefunden alles einzustellen bzw. anzuschauen. Und mir ist aufgefallen, dass meine Leitfähigkeit von einem neuen DP Ultra deutlich über dem Standardwert ist. [attach]7856[/attach] Ist das noch im Rahmen? Oder ist mein neues DP Ultra doch schon eher gebraucht Ware? Ich nehme an, dass das "alte" DP Ultra, was vorher drin war, spuren hinterlassen hat. Zwar wurde alles ausgespült, aber eben nur mit destillierte...