• 16.04.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. Juli 2021, 03:34

Forenbeitrag von: »cookie2k«

Aquasuite alte Versionen WO?

Muss den Thread mal ausgraben, einfach um hinzuweisen dass diese Funktion irreführend und schlecht umgesetzt wurde.

Freitag, 27. November 2020, 17:57

Forenbeitrag von: »cookie2k«

Auqasuite service für linux

Hallo Stephan, Danke für Deine Antwort, dass ist leider schon etwas schade. Aber gut, für meine aktuellen Zwecke reicht es mir schon aus den Quadro so zu programmieren das er die Lüfter relativ zur Wassertemperatur steuert, dass wäre dann unabhängig vom Betriebssystem. Idealerweise würden Mainboard Hersteller Hardware-Seitig die Möglichkeit bereit stellen System-Metriken abzurufen, somit müsste man sich überhaupt nicht mit dem Betriebssystem herumschlagen. Beste Grüße

Mittwoch, 25. November 2020, 19:06

Forenbeitrag von: »cookie2k«

Neu: aquasuite X

Super, vielen Dank für die Antwort.

Mittwoch, 25. November 2020, 15:37

Forenbeitrag von: »cookie2k«

Neu: aquasuite X

Hallo an alle, ich hätte da eine Frage. Werden die Einstellungen die ich mittels Aquasuite Software tätige auf dem Gerät selbst gespeichert oder muss die Software immer als aktiver Prozess laufen um einen Reibungslosen Betrieb zu gewährleisten? Ich frage deshalb da ich vor habe die Lüfter meiner Wasserkühlung relativ zur Wassertemperatur zu steuern. Somit wäre der einzige Parameter den ich benötige der Temperatursensor und keine Metriken vom System selbst. Das würde auch gleich mein Problem mit ...

Mittwoch, 25. November 2020, 15:30

Forenbeitrag von: »cookie2k«

Auqasuite service für linux

Hallo @Sebastian, Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen (Auch wenn der Beitrag schon etwas veraltet ist). Natürlich kann ich gut verstehen das man die Software nicht auf Betriebssystemen unterstützen möchte, die nicht weit verbreitet zu schein sind. Möglicherweise würden sich die Nutzerzahlen erhöhen sofern man eine Linux Version zu verfügung stellen würde, dadurch würde sich das 500:1 Verhältins entsprechend anpassen. Wie wäre es denn wenn man die Software open sourcen könnte? Alternativ...