• 18.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 25. Januar 2021, 12:51

Forenbeitrag von: »Daniel D.«

Octo: Verhalten der Lüfter ohne Aquasuite-Verbindung

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen.

Montag, 25. Januar 2021, 12:29

Forenbeitrag von: »Daniel D.«

Octo: Verhalten der Lüfter ohne Aquasuite-Verbindung

Dann schafft Aquacomputer das, was die meisten Tastaturhersteller nicht schaffen. Dieses bunte Flackern bis Windows.

Samstag, 2. Januar 2021, 14:52

Forenbeitrag von: »Daniel D.«

Einbindung eines Kugelhahns

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe: Ja, kann man machen. Fittings sind genug da. Danke für die Idee!

Dienstag, 29. Dezember 2020, 13:59

Forenbeitrag von: »Daniel D.«

Einbindung eines Kugelhahns

Ja, so etwas suche ich. Gut, dann muss ich es woanders kaufen. Danke.

Montag, 28. Dezember 2020, 22:19

Forenbeitrag von: »Daniel D.«

Einbindung eines Kugelhahns

Es gibt schon ein paar Themen dazu, jedoch kann ich auf die meisten nicht mehr antworten. Ich möchte in meinen Kreislauf einen Kugelhahn einbauen, brauche dazu aber einen Adapter mit zwei Außengewinden. Habe ich etwas übersehen oder bietet Aquacomputer das nicht an? Den Kugelhahn finde ich, jedoch nicht das beschriebene Adapterstück. Muss ich das im anderen Tuning-Shop kaufen?

Sonntag, 29. November 2020, 17:26

Forenbeitrag von: »Daniel D.«

Molex Stromanschluss - Steinzeit grüßt

Ich bin mit der Frage "Warum Molex statt SATA bei QUADRO/OCTO?" auf dieses Thema gekommen. Die Antwort weiß ich jetzt, nur warum gibt es dann SATA -> Molex Adapter? Wenn ich so einen kaufe, um kein "unnötiges" Molex-Kabel an mein Netzteil anzuschließen (weil ich keine Geräte mit dem Stecker mehr habe und das Kabel sparen könnte), würde ich doch Gefahr laufen, mit dem SATA-Stecker zu viel Leistung einzufordern, oder sehe ich da etwas falsch?