• 27.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »domi_domingo«

Re: WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

hey, also ich bin auch kein experte, aber ich versuchs einfach mal... speziel für den slot a gibt es keinen wakü, es gibt aber die möglcihkeit den twinplex zuverwenden! wie genau tja... musst auf jedenfall das athlon chassis aufmachen.... der radiator airplex hier im shop ist so konstruiert das er extern auch passiv ausreichend kühlt! wenn Du die pumpe im gehäuse hast und evtl ein bis 2 schaummatten herum legst (entkopplung und schall schutz) sollte das reichen naja hoffe Du kannst mit den antwo...

Dienstag, 10. September 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »domi_domingo«

hab da mal was gelesen...!?

hallo, habe gestern etwas gelesen, und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen... 1) bei niedrigen Aussentemperaturen (Winter) kommt es sehr schnell zur Kondensatbildung. Allerdings war das bei einer stark übertaCKteten cpu (P4 3,1GHz) was könnt ihr dazu sagen? wirklich ein problem? lösung? 2) zum schluss soll man einen tropfen spülmittel ins wasser geben um es zu brechen um so die bildung von luftblasen zuverhindern. physikalisch gesehn (brechen des wassers) ist mir das schon klar, aber muss ma...