• 19.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 22. April 2021, 12:16

Forenbeitrag von: »EbiNator«

High Flow Next Einbau

Hallo, eine Frage, laut Betriebsanleitung soll man den High Flow Nextt nur Waagrecht mit den Tasten und LED nach oben verbauen, da sonst Geräusche entstehen. Sind diese Geräusche sehr laut, um welche Geräusche handelt es sich? Geht es nur um Geräusche oder funktioniert das Gerät sonst nicht einwandfrei? Ich frage deshalb, weil ich den High Flow Next eigentlich Senkrecht verbauen wollte! Gruß Ebi

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:23

Forenbeitrag von: »EbiNator«

Benötige Euren Rat!

Zitat von »Deramond« Du könntest auch einfach "nur" zwei D5-Next nehmen und damit die Lüfter auf den Radiatoren steuern. Beachte aber die maximalen 25W. Die Steuerung der Gehäuselüfter kannst du dann z.B. über einen Quaddro regeln. Das ganze wird dann über USB und/oder Aquabus zusammengeschaltet und in der Aquasuite geregelt. Die Wassertemperatur kannst du dann über die D5-Next Pumpe auslesen und über virtuelle Sensoren an den Quaddro weitergeben. Die Sicherheitsabschaltung läuft dann über den ...

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 01:12

Forenbeitrag von: »EbiNator«

Benötige Euren Rat!

Hallo Zusammen, ich benötige mal Euren Rat, da das Thema Wasserkühlung für mich absolutes Neuland ist! Ich habe vor kurzem ein Neues Projekt gestartet, diesmal wie oben schon erwähnt mit einer Wasserkühlung. Die Grafikkarte und Prozessor sollen jeweils separat mit einer D5 Next Pumpe gekühlt werden, also sozusagen zwei verschieden Kreisläufe. Für die Grafikkarte habe ich einen 420er Radiator mit drei 140er RGB-Lüfter von Corsair und beim Prozessor ein 280er Radiator mit zwei 140er Lüfter, ebenfa...