• 19.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:50

Forenbeitrag von: »Illithide«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Zitat von »Newtons First Law« Ja, Februar ist fast rum und immer noch Funkstille. 3 Monate warten ist genug und die Axt am Baum. Ich greif jetzt zum EK-Quantum Vector RX 6800/6900 D-RGB - AMD Radeon Edition. Ist lagernd und laut Kundenreviews in 2-3 Tagen im Briefkasten. Dito! Schönes Teil, wenn auch in der Radeon-Edition natürlich etwas zu teuer. Von "Handschleifpapier" natürlich auch keine Spur, sondern top verarbeitet. Designtechnisch imho sowieso mit eins der gelungeneren Modelle. Die Kühll...

Donnerstag, 28. Januar 2021, 13:31

Forenbeitrag von: »Illithide«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Und das heißt jetzt was genau? Verschoben auf unbestimmte Zeit, wäre meine Interpretation... Ich schätze, den Februar warte ich dann nochmal ab - danach muss man halt dann sehen. So arg laut ist die Ref. ja nicht, dass jeder Tag zählen würde.

Freitag, 22. Januar 2021, 14:29

Forenbeitrag von: »Illithide«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an: Das letzte Update ist ja nun schon einige Wochen her - any news? Meine 6900Ref ist da und braucht ihren Überbau... Zumindest das ungefähre Erscheinungsquartal wäre doch nice. Oder sonst irgendein Lebenszeichen.

Freitag, 11. Dezember 2020, 14:10

Forenbeitrag von: »Illithide«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

Bezüglich der 6000er-Karten: Richtig nachvollziehbar seid Ihr in dem Punkt imho nicht. Aufgrund eines vereinzelten und sofort hochoffiziell dementierten Gerüchts legt Ihr Eure Pläne auf Eis? Bitte nicht falsch verstehen und/oder übelnehmen, aber bei mir weckt das etwas Zweifel an Eurem generellen Comittment. So richtig fest entschlossen, auf Eure Lösung zu warten und Euch sicher zu favorisieren, bin ich nach dieser Meldung jetzt leider nicht mehr. Andere Mütter haben halt auch Töchter. Aber gut ...