• 16.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 13. November 2012, 19:24

Forenbeitrag von: »don287«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

ok hat geklappt der war wohl mittm flashen trozdem fertig obwohl er das nich angezeigt hat

Dienstag, 13. November 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »don287«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

öhm hab das final installiert und hab das fw flashen gestartet jedoch hängt der jetzt seit 30min ein paar striche vor ende fest das ae5 reagiert auch auf keine taste aktuell neu starten? noch länger warten?

Mittwoch, 14. März 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »don287«

AE5 LED Regler

ich möchte jetzt mal mein fazit für andere suchende hier bereitstellen ich habe 2 rgb beleuchtungsmodule von ac an meiner ae5 das eine normal an dem led ausgang das andere hab ich per adapterkabel aufgesplittet (selbstgebaut aus pwm verlängerung, der relaisanschlüsse und einem lüfteranschluss) rot is mit einem 500 ohm (420 + 80) widerstand versehn blau und grün jeweils mit 440 ohm (220 + 220) die kathode (schwarz am rgb modul) wurde zusammen mit grün an einen leistungsausgang gehängt die anderen...

Montag, 12. März 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »don287«

AE5 LED Regler

ah wunderbar danke das war die frage am led anschluss des ae5 is bereits eine led ich will aber 2 verschieden geschaltete rgb leds dran haben (cpu/graka) und zur regelung muss ich dann ja eher ein zweipunktreglernehmen

Montag, 12. März 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »don287«

AE5 LED Regler

Zitat von »sebastian« Zitat von »don287« das die spannung richtig "abgeführt" wird ?? spannung abgeführt? Zitat von »don287« dh selbst wenn dieser nicht geschaltet ist muss ja der gegenpol für die anderen farben jeweils vorhanden sein Du musst deine LEDs die du anschließt so vorbereiten das die bei 12V laufen, nicht anders! Sonst gehen die über kurz oder lang kaputt. Zitat von »don287« als einziges bleibt dann noch die frage der kathode ist es sinnvoller die kathode an die leistungsausgänge zu ...

Montag, 12. März 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »don287«

AE5 LED Regler

das heißt das ich lediglich die anderen vorhanden regler nutzen kann für die ansteuerung der einzelnen farben richtig? als einziges bleibt dann noch die frage der kathode ist es sinnvoller die kathode an die leistungsausgänge zu hängen? an welchem ausgang kann ich sichergehn das die spannung richtig "abgeführt" wird dh selbst wenn dieser nicht geschaltet ist muss ja der gegenpol für die anderen farben jeweils vorhanden sein

Montag, 12. März 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »don287«

AE5 LED Regler

Moin, ich kann bei meinem ae5 pro keinen zweiten led regler in der aquasuit erstellen. ich hab eine 2. rgb led angeschlossen an den beiden leistungsausgängen und dem pwm lüfteranschluss nun stellen sich mir mehrere fragen: damit mir die led nich durchknallt musst ich bereits die leistung der ausgänge auf die jeweilige farbe abstimmen bei rot ergab das 16% und bei grün und blau jeweils 26% die kathode musst ich ja ebenfalls irgendwo mit ran machen und hab diese deswegen an dem lüfteranschluss mit...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »don287«

XFX 6870 und Aquagratix

gut zu wissen dh das das A auf das standartlayout hinweisen sollte richtig? das problem beim produktassi is, das nicht nach der produktnummer gefragt wird und diese nach der auswahl der graka auch nicht angezeigt wird es wird auch nirgens auf abweichendes layout hingewiesen es steht ledigklich xfx hd6879 900m als info drin

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »don287«

XFX 6870 und Aquagratix

Hallo AC-Team heute bekam ich endlich meine Wasserkühler für meine Grafikkarten, jedoch musste ich erschrocken feststellen, das die Kühler nicht auf mein Grafikkartenlayout passen. Der Produktassistent hat mir aber das gegenteil gesagt. Ganz offensichtlich muss es da Verschiedene geben. Nun besteht die Frage ob ein anderer Full cover kühler passen könnte, da ich nur ungern die Grafikkarten tauschen will. HD-687X-CN HD-687X-CNFC HD 6870 900M 2GB DDR5 .. Das steht jeweils auf dem Typenschild beide...