• 27.04.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 13. April 2022, 22:19

Forenbeitrag von: »nschwing«

AMD Chipset Driver - nach Update fehlen Werte

Hallo, nach dem Update auf den neuesten AMD Chipset-Driver 4.03.03.431 bekomme ich von meiner NVMe Samsung 970 nicht mehr alle Werte über den Hintergrund-Dienst. Von der 2ten NVMe (Gigabyte) jedoch schon. Es fehlen Read/Write Rate und Write/Total Activity. Neustart PC/AS hat nichts gebracht. Ein Downgrade auf die vorherige Version (3.10.08.506) bringt die Werte wieder zurück. Windows 10 19044 aquasuite X.53 [attach]9395[/attach]

Dienstag, 2. März 2021, 15:49

Forenbeitrag von: »nschwing«

mps flow 100 - defekt?

@wpuser: ja das hab ich mir schon gedacht, schade @leadustin: klar das geht auch, nur muss ich dann 2x Wasser ablassen. Wenn ich einen neuen kaufe und den austausche habe ich solange Ruhe bis der nächste Sensor stirbt Ich werde den Sensor dann einschicken, danke dass ihr euch Zeit genommen habt. Soll ich den Sensor gleich zu aquacomputer schicken? Oder über aquatuning.de reklamieren wo ich ihn bestellt habe?

Sonntag, 28. Februar 2021, 22:54

Forenbeitrag von: »nschwing«

mps flow 100 - defekt?

Hallo zusammen, habe mir vor 4 1/2 Monaten meine erste Custom-Wasserkühlung zusammengebaut und unter anderem einen "mps flow 100" verbaut. Er funktionierte auch bis vor ein paar Tagen einwandfrei, seitdem wird jedoch nur noch 0,0 l/h angezeigt. Von einem Tag auf den anderen, nichts hat sich an der Hardware oder der Umgebung geändert. Ich hatte sonst immer einen Durchfluss von 70-80l/h. Der "unskalierte Wert" bleibt bei 0. Werkseinstellungen zurückgesetzt, manuell kalibriert und auch schon komple...

Samstag, 12. Dezember 2020, 16:16

Forenbeitrag von: »nschwing«

Keine Temperatur mehr in aquasuite bei AMD 5950X

Hi zusammen, nach dem Wechsel zu dem neuen 5950X von AMD kann ich in der aquasuite über den Aqua Computer Hardware Monitor keine Temperatur mehr auslesen. HWiNFO funktioniert ohne Probleme. Ich kann in der aquasuite nur die Auslastung aller Kerne sehen aber keine Temperatur mehr. Ich denke da muss wohl ein Update für die aquasuite her, liege ich da richtig? Benutze momentan die Version X.29 Insider. VG nschwing