• 28.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 23. Januar 2021, 20:56

Forenbeitrag von: »heinerKilla«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« öh, hab ich doch gemacht? Ich meinte mit letzterem eher, dass ich da jetzt aber nicht verschieden rumprobiert habe, sondern einfach die pads so aufgetragen wie auf seinen Bildern, und jetzt nichtmehr hin und her testen werde, da das Ergebnis super is. Sorry ich meinte den Kollegen "Grestorn"

Samstag, 23. Januar 2021, 19:03

Forenbeitrag von: »heinerKilla«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« In Owambos Methode kommen auf die Spulen nur sehr dünne 0.5mm pads, um eben wie er sagt keinen großen Kontakt zu haben (möchte man ja nicht, kühlere Spulen rasseln und fiepen normal ja mehr als wärmere). Bei mir haben wie ich schreib die meisten der neuen Pads keinen oder kaum Kontakt, sorgen aber (wie er schreibt) eben dafür, dass rasselnde Spulen nicht an den Block kommen und Schwingungen übertragen (allerdings is der vrm jetzt kühler, also war entweder mein mount vorher ...

Dienstag, 12. Januar 2021, 20:51

Forenbeitrag von: »heinerKilla«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich hab meinen Kühler nach der Bearbeitung zurück erhalten. In der Unterlage steht, dass die Heatpipe modifiziert wurde. @AquaComputer, gibt es dazu ein paar Details? Was genau wurde modifiziert?