• 27.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 22. Dezember 2020, 09:38

Forenbeitrag von: »Besuz«

D5 next Lüfterausgang funktioniert nicht

Hello, @Samy355: Habe es gerade noch einmal probiert und nicht das Gefühl, dass der noch tiefer rein geht. Der sitzt auch gut fest. Verkabelung und Lüfter sind alles 4Pin.Habe das Lüfterkabel aus der Pumpe raus gezogen und in die Verlängerung zu Quadro gesteckt. Da dort alles wunderbar läuft, schließe ich ein Problem bei der Verkabelung der Lüfter aus. @catshome: Ja, damit meine ich das interne ATX-Netzteil. Habe auch noch ein zweites getestet. Ohne Aquasuite habe ich es auch getestet, Ausgang s...

Montag, 21. Dezember 2020, 20:28

Forenbeitrag von: »Besuz«

D5 next Lüfterausgang funktioniert nicht

Hello, habe letzte Woche eine D5 Next gekauft, gestern verbaut und bekomme den Lüfterausgang nicht ans laufen (die Pumpe selber läuft). Pumpe ist neu und von AT, da sie hier leider nicht lieferbar war. Folgendes habe ich bereits getestet: -ohne/mit USB-Verbindung -ohne/mit Sata-Verlängerung -zwei verschiedene Netzteile -Factory Reset der Pumpe -Einstellung des Flowsensors umgestellt und wieder zurück (steht auf "Virtual flow sensor", wie es im Handbuch steht) -FW Update von 1017 auf 1018 -andere...