• 28.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 18. März 2021, 22:55

Forenbeitrag von: »Olstyle«

Lieferbarkeit von Komponenten

Zitat von »wpuser« Zitat von »Thorrior« Ich würde Aquacomputer einfach mal per Mail oder Telefon kontaktieren. Scheint aber auch nicht gerade für eine schnelle Antwort zu sorgen: Zitat HINWEIS: Bedingt durch ein hohes Aufkommen an Anfragen dauert die Beantwortung von E-Mails gegenwärtig bis zu drei Wochen. https://aquacomputer.de/Impressum_und_Datenschutz.html Trotz dieser "Drohung" hat meine Anfrage zum anpassen der Bestellung keine 24 Stunden Bearbeitung gebraucht. Schade ist nur dass man die...

Sonntag, 14. März 2021, 19:43

Forenbeitrag von: »Olstyle«

Lieferbarkeit von Komponenten

Mich würde in dem Zusammenhang nur interessieren ob der Status bei Bestellung halbwegs zuverlässig ist oder eher nicht. Ich bin nämlich Anfang letzter Woche auch 1-2 Kompromisse eingegangen weil die entsprechenden Teile noch auf lieferbar standen, aber nun stehen sie auch auf 60 Tagen und von der Bestellung hab ich noch nichts weiter gehört.

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 12:11

Forenbeitrag von: »Olstyle«

Aquaduct 720XT demontieren

Das ging doch mal fix Dann werde ich wohl bei Gelegenheit ein paar Meter von dem Zeug kaufen.

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 08:11

Forenbeitrag von: »Olstyle«

Aquaduct 720XT demontieren

Nach Jahren des Betriebs würde ich mein Aquaduct gerne mal gründlich säubern und es dafür öffnen(und vielleicht auch die Lüfter ersetzten). Den Delrin Deckel hatte ich schon mal lose geschraubt, allerdings stecken da noch die seitlichen "Steigleitungen" für Wasserstand und Pumpenleistung drin und ich konnte nicht nachvollziehen wie die befestigt sind. Kann man die einfach "rausreißen" und später wieder einschieben oder übersehe ich noch einen Befestigungspunkt den ich lösen könnte?