• 27.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 18. November 2022, 08:58

Forenbeitrag von: »Owambo«

Leakshield hängt im Status "Initialisieren"

Moin zusammen, kurzes Feedback: Mir wurde das defekte Leakshield anstandslos und vorab getauscht! Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Großes Lob an Aquacomputer und den grandiosen Support.

Dienstag, 15. November 2022, 07:26

Forenbeitrag von: »Owambo«

Leakshield hängt im Status "Initialisieren"

Besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe das RMA-Forumular ausgefüllt. ..

Montag, 14. November 2022, 21:23

Forenbeitrag von: »Owambo«

Leakshield hängt im Status "Initialisieren"

Hallo zusammen, ich bekomme meinen Leakshield nicht zum laufen. Er hängt im Status "Initialisieren".... Gemacht habe ich schon folgendes: - Firmware aktualisiert - Gerät Zurückgesetzt - Konfiguration / Assistenten durchgegangen. PS: Es ist eine Kombi mit dem UltiTube D5 200.

Samstag, 23. Januar 2021, 08:03

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Der User bin übrigens ich. Schön zu hören, dass das jetzt schon bei mehr als 5 Usern geholfen hat. Es geht ja nicht direkt um das Spulenrasseln innerhalb der einzelnen Spulen, sondern um die mechanische Übertragung an die anliegenden Teile (Backplate, Platine etc.). Deshalb sind die extra Pads durchaus sinnvoll.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 12:33

Forenbeitrag von: »Owambo«

Neuer Aquaero 6 XT - Display in Ordnung?

Super, danke! Sieht man auch nur, wenn man direkt davor ist.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 12:28

Forenbeitrag von: »Owambo«

Neuer Aquaero 6 XT - Display in Ordnung?

Hallo zusammen, sind die Streifen und der Lichthof im Display soweit normal?

Samstag, 9. Januar 2021, 19:43

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Beteiligt euch gerne hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-30x0-wasserk%C3%BChlervergleich-gpu-block-comparison.1286430/page-2#post-28025257 Da sammeln wir gerade alle Ergebnisse.

Freitag, 8. Januar 2021, 16:13

Forenbeitrag von: »Owambo«

Mehr als 4x Calitemp möglich?

Muss ich dann beide Simultan verwenden? Also 2xUSB an den Rechner? Oder kann man die Aquaeros auch untereinander verbinden?

Freitag, 8. Januar 2021, 11:47

Forenbeitrag von: »Owambo«

Mehr als 4x Calitemp möglich?

Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, mehr als 4xCalitemps zu verwenden?

Mittwoch, 6. Januar 2021, 07:58

Forenbeitrag von: »Owambo«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »sebastian« nein. Danke für das Feedback. Hat das technische Gründe? Oder könnte man das noch nachpatchen per Software- oder Firmwareupdate? Bin nämlich ein großer Freund von Aquabus. Extra nen USB-Kabel verwenden, würde meine schöne Verkabelung stören.

Dienstag, 5. Januar 2021, 23:52

Forenbeitrag von: »Owambo«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Kann man die Wasserqualität auch über den Aquabus in der Aquasuite anzeigen lassen? Mit fehlt der Wert aktuell.

Montag, 4. Januar 2021, 19:00

Forenbeitrag von: »Owambo«

Preiserhöhung im Webshop (wurde rückgängig gemacht)

@AC Lasst euch nicht von so Trollen ärgern. Macht weiter mit eurem guten Service und den guten Produkten.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 17:01

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Bei mir wurden die 60 Tage eingehalten. @Aquacomputer Wie dick ist das Kupfer zwischen Chip und Lamellen, wo das Wasser durchströmt?

Sonntag, 27. Dezember 2020, 15:51

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Wie sieht es eigentlich mit den Spulen-Geräuschen bei den Besitzern des Strix Blocks aus? Bei mir war am Anfang ein extremes Zirpen. Da hat sich mittlerweile aber gebessert. Ich würde mich auf eure Erfahrungen freuen. Am Montag werde ich noch Pads in 0,5 auf die Spulen packen. Mal schauen, ob doch nochmal eine Besserung bringt.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 00:45

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Welchen Durchfluss hast Du? 20°C Differenz sind zuviel. 3080 oder 3090? Hi Stephan, ich habe jetzt die folgenden Temperaturen mit meiner Strix: @~480w // 22 Delta@~315w // 15 Delta Passt das so? Durchfluss = 150l/h

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 22:38

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »TheDarkness« Meine Strix hat an der Stelle auch "hohe Kondensatoren", der Block passte aber trotzdem problemlos drauf, ist aber sehr knapp - also vom hinsehen würde ich sagen da ist vtl. noch 0,2-0,3mm Luft. Gegen Spulenfiepen kann man übrigens nur den Takt senken. Bei 1.8hz @ 0,8V ist meine recht leise (aber trotzdem noch etwas lauter als der Rest der Wakü, den ich fast als lautlos bezeichnen würde - also 16x120er noctuas @ 300-400rpm + 2xD5s @ 20-30%) PS: schätze die Mem Kühlung br...

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 17:46

Forenbeitrag von: »Owambo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hab ganz schönes Spulenfiepen: Was kann man da noch machen? PS: Strix mit AQC-Block.

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 16:19

Forenbeitrag von: »Owambo«

Mehr als vier virtuelle Sensoren

Mir geht es nur um die Differenz der Temperaturen an verschiedenen Stellen der WaKü. Die will ich nur visualisieren und anzeigen lassen. Hwinfo usw. Aktuell habe ich 4 Calitemps. Einen zwischen Dual Mora 1 und Dual Mora 2. Einen vor der Cpu, einen vor der Gpu und einen nach der GPU. Da wollte ich gerne alle Differenzen anzeigen lassen. Zudem auch zur Raumluft. Ich habe einen Aquaero, nen Aquabus Hub und Splitter.

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 15:46

Forenbeitrag von: »Owambo«

Mehr als vier virtuelle Sensoren

Hallo zusammen ist es möglich, mehr als 4 virtuelle Sensoren für Differenzierungen zu verwenden?