• 20.04.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 1. September 2022, 13:45

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Echt schade… da ich ein wenig meine GPU von der Spannung her senken wollte, habe ich wieder MSI Afterburner installiert. Zack, das Problem ist wieder da. Der Dienst startet seltenst oder garnicht. Mit keinem anderen Hintergrunddienst habe ich Probleme…

Freitag, 27. Mai 2022, 21:54

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Splitty4 RGBpx usw...

Hallo zusammen, ich habe hier und im englischsprachigen Teil schon einige Threads gefunden allerdings nicht meine benötigte Info dazu.. Ich habe mir heute bei dem Big A-Angebot 8x LL120 Corsair + 2 LL140 bestellt... ich würde diese allerdings gerne über die Aquasuite laufen lassen da ich die Corsair software grausam finde. Kann ich jetzt dadurch das 2 Splitty4 voll bestückt wären einfach immer den "OUT" Ausgang am Splitty4 nutzen und das nur über einen einzigen RGBpx Ausgang (D5 next oder HighFl...

Mittwoch, 2. März 2022, 11:51

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Zitat von »sebastian« Zitat von »Maddin85« das Problem besteht nachwievor. da du keinerlei angaben zu deinen Geräte, System machst wird das auch schwer zu helfen. Wenn man also so ein Problem hat was sonst niemand hat muss man mehr infos liefern. Mit der nächsten aquasuite Version kann sich da etwas ändern, aber ob das dein Problem löst kannst dann nur du sehen. Läuft denn der Service wenn du ihn manuell startest? Hallo nochmal, also.. ich habe wieder einmal windows 11 neu installiert aber dies...

Montag, 28. Februar 2022, 16:16

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Zitat von »Xeun« Zitat von »CDW« Habe dasselbe Problem - wie bereits auf der ersten Seite geschildert. Ich würde ja sogar weitere Logs bereitstellen und bei der Analyse helfen - leider passiert hier nix. Zitat von »Maddin85« Das scheint ja dasselbe Problem wie von mir zu sein. Ich kann nur hoffen das hier etwas von Aqua Computer kommt. Bin wie bereits oben erwähnt gerne bereit nach Absprache als Versuchskaninchen beliebige Logs zu liefern oder Debug Versionen zu testen. Mal eine Frage, hast du ...

Samstag, 19. Februar 2022, 12:23

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Zitat von »sebastian« Zitat von »Maddin85« das Problem besteht nachwievor. da du keinerlei angaben zu deinen Geräte, System machst wird das auch schwer zu helfen. Wenn man also so ein Problem hat was sonst niemand hat muss man mehr infos liefern. Mit der nächsten aquasuite Version kann sich da etwas ändern, aber ob das dein Problem löst kannst dann nur du sehen. Läuft denn der Service wenn du ihn manuell startest? Naja, wenn man sich diesen Thread durch liest, bin ich nicht der einzige mit dem ...

Montag, 14. Februar 2022, 23:08

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Zitat von »sebastian« Zitat von »Maddin85« Konntet ihr hier diese Fehler bei euch auch feststellen? nein, nichts davon ist hier festzustellen. Eventuell ein rechte Problem oder ein anderes Winows Problem. Habe mittlerweile Windows mehrere male neu installiert... das Problem besteht nachwievor.

Samstag, 12. Februar 2022, 13:56

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

@shoggy @sebastian Konntet ihr hier diese Fehler bei euch auch feststellen? Gibt es hierzu evtl. Neuigkeiten???

Dienstag, 18. Januar 2022, 16:46

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Fehler aus der Ereignisanzeige: .net runtime Anwendung: AquaComputerService.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei AquaComputer.UsbHid.UsbHid.LmpyPxYqhjq44djbS9A(System.Object) bei AquaComputer.UsbHid.UsbHid.FindHids() bei AquaComputer.Service.ServiceMain.lv7QPxdjJr9mdbNA1M5(System.Object) bei AquaComputer.Service.ServiceMain.InitServiceData() bei AquaComputer.Service...

Sonntag, 19. Dezember 2021, 19:47

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Ich habe das Problem das der Hintergrundservice nicht immer mit startet. selbst das erhöhen der Verzögerungszeit hilft hier nicht weiter. Hat eventuell noch jemand das Problem unter Windows 11?

Donnerstag, 18. November 2021, 14:10

Forenbeitrag von: »Maddin85«

So 1700

Zitat von »Stephan« Muster haben wir schon, Igor hat ja schon bei seinem Review einen cuplex kryos NEXT RGBpx von uns verwendet Die Serien-Werkzeuge werden aktuell vorbereitet. Wir möchten aber gerne vor dem Start noch ein paar Mainboards gesehen haben um Probleme auszuschließen. Daher wird eine Verfügbarkeit beim kryos NEXT erst im Dezember erwartet. Eventuell werden wir aber auch eine schnellere Lösung mit CNC gefertigten Bauteilen als Zwischenlösung haben. Hängt auch von der Verfügbarkeit de...

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 07:17

Forenbeitrag von: »Maddin85«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! Wird es denn auch einen Kühler für die Asus TUF 3080 Karten geben? Danke. Gruß