• 28.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 29. Dezember 2020, 10:24

Forenbeitrag von: »Gerhard2212«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Bei mir war es die Schraube mit dem roten Pfeil markiert die lockern musste. Die mit dem roten Kreuz muss fest angezogen bleiben, da sie ja den Anpressdruck auf den Grafikchip mit beeinflusst. Aber auch alle außen rum kann man mal testen. Natürlich darf man sie auch nicht extrem locker drehen. Ggf. alle mal ne halbe Umdrehung.

Montag, 28. Dezember 2020, 18:33

Forenbeitrag von: »Gerhard2212«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« habt ihr beim testen irgendwelche unterschiede, was fiepen angeht, zwischen keine backplate, passive backplate und aktive backplate beobachtet? Bei der Konkurrenz is der Unterschied ja wohl ziemlich groß Ich habe heute etwas rumprobiert, da das Zirpen sehr laut, und durch das geschlossene Gehäuse stark hörbar war. Die Lösung bei mir war sehr simpel. Ich musste nur die Schraube der Backplate links ganz vorne (an der Seite des Wasser-Anschlussblocks) ein klein bisschen locker...