• 19.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 18. Februar 2021, 21:53

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: cuplex kryos NEXT

OK, dankeschön!

Donnerstag, 18. Februar 2021, 01:44

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: cuplex kryos NEXT

OK, danke! Das Logo bleibt aber verkehrt? Ginge es theoretisch verkehrt einbauen, damit das Logo auch richtig herum ist?

Mittwoch, 17. Februar 2021, 16:31

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: cuplex kryos NEXT

Hallo! Kann man bei der Vision Variante das Display auch umdrehen? Ich habe mein MoBo verkehrt eingebaut und da würde ich das gerne richtigherum lesen können.

Mittwoch, 17. Februar 2021, 15:18

Forenbeitrag von: »Stoffl«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Hallo! Ich glaube mein externer Sensor (Art.Nr.: 53219) ist kaputt, Aquasuite erkennt ihn nicht, mit dem Multimeter zeigt er 0,3 Ohm an. Wie viel sollte der haben?

Sonntag, 14. Februar 2021, 02:43

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hallo! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man den Ultitop auch ohne Pumpe betreiben? Mein alte Pumpe lief immer im Keller, da steht auch der Radi. Aufgrund der tollen Kritiken bezüglich Lautstärke, war ich mutig und hab mir den Ultitop samt Pumpe gekauft. Jetzt wäre es mir aber doch lieber, die Pumpe wieder in den Keller zu stellen. Ich bin halt verwöhnt von absoluter Geräuschlosigkeit. LG

Montag, 1. Februar 2021, 23:23

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »James T.« Ich meine es sind nur die drei Schrauben hinten. Keine unten. Habe es auch so montiert. Sorry wegen der späten Rückmeldung!Im Endeffekt habe ich es dann auch so gemacht. Ist stabiler als ich dachte. Zitat von »Stephan« - Elektronik-Modul von der Pumpe abziehen - Montageplatte mit Silikon-Entkopplung anschrauben - Elektronik-Modul in das Silikon einrasten - Motor einstecken Danke, so hatte ich es nicht probiert. Vielleicht kann man das irgendwie in der Anleitung ergänzen.

Samstag, 23. Januar 2021, 20:29

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hallo! Ich glaube ich bin zu blöd das Ding zu montieren. Ich habe den Haltewinkel 34111 gekauft und will die Pumpe, so wie im Beitrag zu sehen, montieren. Wie wird die Pumpe an der Unterseite montiert? Gibt es dazu wenigstens irgend ein Bild, wenn es schon keine Explosionszeichnung für Deppen wie mich gibt? Wird die Montageplatte unten angeschraubt, wenn ja wie? Oder wird die Pumpe lediglich mit den 3 sichtbaren Schrauben an der Rückseite befestigt und die Unterseite steht einfach am Winkel? In ...

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 18:13

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: aquasuite X

Ja zwei D5 Next würde ich gerne über USB mit der Aquasuite steuern. Ich war nur nicht sicher, ob die Aquasuite das auch kann. Danke für die Info!

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 14:05

Forenbeitrag von: »Stoffl«

Neu: aquasuite X

Hi! Vielleicht sollte ich meine Frage hier posten: Kann die Aquasuite auch 2 Pumpen gleichzeitig steuern? Ich frage das bezüglich ULTITOP D5 DUAL. LG