• 24.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 9. Januar 2021, 20:31

Forenbeitrag von: »Matt_M79«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »mFuSE« Aber dass die Karten nicht stabil laufen ist eine böse Unterstellung. Ich berufe mich lediglich auf die vielen negativen Erfahrungsberichte und die gibt es bei EVGA zur Zeit deutlich mehr als bei anderen Herstellern. Kann wie bereits gesagt auch eine schlechte Charge gewesen sein.

Donnerstag, 7. Januar 2021, 18:39

Forenbeitrag von: »Matt_M79«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »SAVRAYO« Zitat von »Matt_M79« ¿Alguno de ustedes ya ha hecho un 3080/3090 FTW3 y ha tenido buenas experiencias con él? En el foro de EVGA solo puedes Finderar cosas negativas, las cartas parecen estar plagadas de problemas. Los buenos GA102 se apartan de forma segura para Kingpin en EVGA y FTW3 luego obtiene el resto de las cosas que no pueden funcionar de manera estable con BIOS OC de fábrica. I have an Evga Ftw3 ultra 3090 for a month and so far I have not had any problems. With th...

Donnerstag, 7. Januar 2021, 18:33

Forenbeitrag von: »Matt_M79«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »sebastian« Zitat von »Owambo« Kann man die Wasserqualität auch über den Aquabus in der Aquasuite anzeigen lassen? Mit fehlt der Wert aktuell. nein. Wird das in Zukunft machbar sein? Ich habe in der Regel nur das Aquaero 6 ueber USB verbunden und alle andere Geraete ueber den Aquabus. Zitat von »Matt_M79« Gibt es die Moeglichkeit das OLED Display des Sensors (oder auch bei einer D5 NEXT) ueber die Aquasuite so zu konfigurieren das es sich nach einer vorgegebenen Zeit ausschaltet und n...

Donnerstag, 7. Januar 2021, 18:26

Forenbeitrag von: »Matt_M79«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hat von euch jemand bereits eine 3080/3090 FTW3 und gute Erfahrungen damit gemacht? Im EVGA Forum ist durchweg nur negatives zu finden, die Karten sind scheinbar von Problemen geplagt. Die guten GA102's werden bei EVGA sicher fuer die Kingpin beiseite gelegt und die FTW3 bekommt dann den Rest der mit dem Fabrik OC BIOS nicht stabil laufen kann.

Montag, 4. Januar 2021, 17:19

Forenbeitrag von: »Matt_M79«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Gibt es die Moeglichkeit das OLED Display des Sensors (oder auch bei einer D5 NEXT) ueber die Aquasuite so zu konfigurieren das es sich nach einer vorgegebenen Zeit ausschaltet und nur im Alarmfall, bzw. ueberschreitung gewisser Werte wieder eingeschaltet wird?

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 16:35

Forenbeitrag von: »Matt_M79«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Mir gefallen beide Varianten sehr gut, die offene allerdings etwas besser. Wenn Ihr diese Studie in ein reales Produkt umsetzt wuerde ich direkt eine FTW3 bestellen, bzw. versuchen eine zu bekommen. Bisher neigte ich eher zur Strix.