• 25.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 15. Februar 2021, 09:22

Forenbeitrag von: »AnNoX«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hey liebes AC-Team, ich verstehe das ein gutes Produkt Zeit benötigt. Interessant wäre es jedoch zumindest ein paar wenige Infos zu bekommen. Wenn der Block wirklich im Februar kommt, ist alles okay - sollte der aber erste für April bis Juni geplant sein, wäre das durchaus relevant zu wissen. Lieben Dank vorab! Gruß Andreas

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:31

Forenbeitrag von: »AnNoX«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »Kameleon74« Würde mich auch sehr interessieren :-) Um evtl. Wartezeit zu überbrücken habe ich zur Probe Bykski genommen. Zitat von »DedSec« Zitat von »HisN« Die geschlossene Variante ist Mega.^ Das sehe ich auch so. Bleibt die ausstehende Information von AC über den Fortschritt des Projektes und wie ist der Block?

Sonntag, 10. Januar 2021, 13:25

Forenbeitrag von: »AnNoX«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Moin :-) Wäre mal schön was vom Hersteller selbst zu hören ! Liebe Grüße, Andreas

Mittwoch, 6. Januar 2021, 11:23

Forenbeitrag von: »AnNoX«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »FUSION5« Frohes neues Jahr! Mir gefällt die geschlossene Variante etwas besser. Aber noch viel besser finde ich die aktive Backplate mit dem Anschluss durch das PCB. Edit: Die Abmessungen für beide Varianten wären interessant. Auf jeden Fall: Abmessungen wären sehr interessant. Wegen dem Stand der Dinge: Das würde mich auch sehr interessieren! :-)

Freitag, 1. Januar 2021, 13:30

Forenbeitrag von: »AnNoX«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

So, extra einen Account hier angelegt damit ich was dazu schreiben kann *lach* Erstmal: Beide Varianten sind wirklich super, mich würde mal interessieren, wie lang die tatsächlich sind, denn das PCB der FTW3 ist ja schon von Natur aus sehr lang. Da ist zusätzliche Länge nicht vorteilhaft! Sprich: Dann lieber die offene Variante. LG Andreas