• 26.04.2024, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 4. August 2003, 05:23

Forenbeitrag von: »Donni«

Re: Airplex Evo 240 verbauen - wer hilft mir??

hoi, habe auch einen evo240 in meinen cs601 verbaut. allerdings sitzt er unten am boden, ganz vorne. den unteren laufwerkskäfig mit halterung musst du abbauen und natürlich einen großen ausschnitt am bodenblech machen (stichsäge & drehmel). habe 2 x 12cm lüfter und den evo240 draufgeschraubt, die lüfter blasen die luft nach unten raus. leider musst du auch auf den unteren isa/pci-slot verzichten. der große vorteil: ausser dem stromkabel was hinten über ein slotblech rausgeführt wird, sieht man n...

Montag, 7. Juli 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Donni«

Re: EVO240 auf dem gehäuseboden montiert ?!

thx @ betareverse für die schnelle antwort und den link. hat den jemand schon das ding am boden verbaut und erfahrungswerte ?

Montag, 7. Juli 2003, 03:51

Forenbeitrag von: »Donni«

EVO240 auf dem gehäuseboden montiert ?!

hoi, spiele schon seit monaten mit dem gedanken mir eine wakü zu kaufen. nach einigen tagen, die ich mit threads lesen verbracht habe, ist mir die wahl nicht all zu schwer gefallen   habe n cs601 in blau ( jaja, der golf unter den gehäusen ) und so sollte es auch bleiben, schlicht & schön, ohne window kit, neonstings, etc. und ohne irgendwelchen sichtbaren lüfter nun zu meiner idee: der evo240 sollte laut bemassung auf den gehäuseboden passen, ohne daß es mit dem mb zu eng wird. würde ihn also a...