• 28.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 26. Juni 2021, 11:52

Forenbeitrag von: »Thirteen37«

Neu: aquasuite X

Spielt hier jemand Spiele von RiotGames und hat Vanguard (deren Anti-Cheat Software) installiert? Mit dem aktuellen Update der Aquasuite stellt sich Vanguard jetzt quer und verhindert den Start der Spiele. Nach dem Update hatte ich auch einen "Page Fault In Nonpaged Area" BSOD.

Dienstag, 27. April 2021, 19:45

Forenbeitrag von: »Thirteen37«

OCTO reagiert nicht bei Profilwechsel

Hat sonst niemand ein ähnliches Problem? Mittlerweile nervt es schon, dass man jedes mal die Regler per Hand verschieben musst, dass sich eine Veränderung der Drehzahl ergibt. //EDIT Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Bei Profilfarbe Blau werden die Lüfter bei mir auf 35% gestellt (das ist die maximale Leistung, die für mich nicht Hörbar ist). In dem Fall habe ich von einem Profil mit 100% Leistung auf das mit 35% gewechselt. Man sieht, dass oben die Leistung aller 7 angeschlossenen Lüfter...

Samstag, 10. April 2021, 20:42

Forenbeitrag von: »Thirteen37«

OCTO reagiert nicht bei Profilwechsel

Moin moin zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass die OCTO Steuerung nicht auf einen Profilwechsel reagiert. Ändere ich in der Aquasuite oder beim Profil Selector das Profil, reagiert nur die Pumpe (D5 Next) auf die Änderung, die OCTO Steuerung nicht. Seltsam ist allerdings, dass bei einem Profilwechsel die Leiste mit dem Regler (Ausgangsleistung in %) sich ändert auf den entsprechenden Wert des Profils. Erst wenn ich dann per Hand den Regler nach oben/unten regle, ändert sich auch die tats...

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:11

Forenbeitrag von: »Thirteen37«

Adapter beim aqualis D5 AGB für die D5 NEXT Pumpe mit dabei?

Zitat von »Thirteen37« Jetzt verunsichern mich die Bilder ein wenig. ... Denn der Adapter hat bei der Produktseite des AGB eine andere Aufschrift, als z.B. der Pumpenadapter für D5-Pumpen. Außerdem ist er etwas anders geformt. In der Beschreibung des aqualis D5 100 ml wird ein Adapter beim Lieferumfang jedenfalls nicht gelistet. Zitat von »Torumbian« Sollte doch alles erklären Eigentlich ja nicht, denn der Adapter auf der Produktseite zum aqualis D5 100 ml ist eben ein anderer, als die Adapter,...

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:22

Forenbeitrag von: »Thirteen37«

Adapter beim aqualis D5 AGB für die D5 NEXT Pumpe mit dabei?

Moin moin zusammen, ich habe vor mir eine D5 NEXT Pumpe zu kaufen und dafür auch gleich einen aqualis D5 100 ml AGB. Jetzt verunsichern mich die Bilder ein wenig. Ist bei dem AGB jetzt dieser schwarze Adapter zwischen Pumpe und AGB dabei oder nicht? Denn der Adapter hat bei der Produktseite des AGB eine andere Aufschrift, als z.B. der Pumpenadapter für D5-Pumpen. Außerdem ist er etwas anders geformt. In der Beschreibung des aqualis D5 100 ml wird ein Adapter beim Lieferumfang jedenfalls nicht ge...