• 09.05.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 26. März 2024, 14:49

Forenbeitrag von: »modmoto«

Bug: Profile Selector nicht sichtbar

Ah ok, danke dir =) Wenn man etwas beim testen helfen kann, weil ihr keinen ultra wide monitor habt, wäre ich verfügbar.

Dienstag, 26. März 2024, 13:09

Forenbeitrag von: »modmoto«

Bug: Profile Selector nicht sichtbar

Ist das dann hier auch die richtige Stelle das zu reporten? Ich wüsste kein anderen Ort...

Dienstag, 19. März 2024, 22:10

Forenbeitrag von: »modmoto«

Bug: Profile Selector nicht sichtbar

Ich habe gerade gemerkt, dass der Profile Selektor nicht mehr als ein Profil anzeigt. Er ist "außerhalb" vom Bildschirm, nur das erste Profil wird angezeigt. So sieht das bei mir unten rechts aus. Ich habe einen 5120x1440 Monitor, aber auch wenn ich auf 2560x1440 wechsel ist der selector immer noch außerhalb. Ich kann so natürlich nur das erste Profil auswählen, kann aber mit der Tastatur durchnavigieren und per Enter die Profile auswählen (was natürlich lange nicht so toll ist) Bin mir nicht si...

Donnerstag, 7. Januar 2021, 23:34

Forenbeitrag von: »modmoto«

Kann Aquasuite auch DRGB LED Header auf dem Motherboard ansprechen?

Ich habe zwar einen Octo, aber für ein zwei Strips wären die Motherboard Header kabeltechnisch einfacher zu erreichen. Außerdem muss ich schon einen Splitter verwenden, da ih recht viele LEDs habe und da wäre es nett, wenn man auch die DRGB Header vom Motherboard verwenden könnte. Ich habe ein Aorus Master, aber die Aorus software ist totaler Schrott, verglichen mit Aquasuite. Und natürlich ist es auch angenehmer nur eine Software für alles zu verwenden. Im Grunde brauche ich ja nur ein Stück So...