• 19.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 20. September 2001, 04:45

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Enermax und Poti

dann sei froh den das hier ist eins der resten und unter vollast sind die lüfter lauter wie der lauteste CPU-Luftkühler war aus dieser sicht nen fehlkauf

Donnerstag, 20. September 2001, 04:41

Forenbeitrag von: »donows«

Re: airplex mit lüftern auf beiden seiten

jeder lüfter der mit 7Volt betrieben wird ist leiser als ne herkömmliche CPU-Luftkühlung bei mir gehts net um die lautstärke sonder ums übertakten bisher hab ich noch net gesehen das man mit MBM auch die H2O temp messen kann, da benutz ich noch immer nen Thermonmeter hab die H2O werte mit 1 stunde CPUStabTest überprüft und bin bei 27°C gelandet

Mittwoch, 19. September 2001, 00:37

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Bringen 120er Lüfter Mehr ?

schau doch mal am ein paar antworten vorher sind bilder drin

Dienstag, 18. September 2001, 03:36

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Enermax und Poti

joo, hast du auch eins der ersten 400Watts Nt oder schon ne neuere generation :-*

Dienstag, 18. September 2001, 01:09

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Enermax und Poti

ich hab hier nen Leadman 400Watt Nt was ja bekanntlich relativ laut ist und viel abwärme erzeugt jetzt hab ich heute die lüter gedreht, so das die luft aus dem tower in das nt gesaugt wird und der aüßere lüfter bläst die luft dann ins freie, dann habe ich die noch an meine 7/12Volt schaltung angeschlossen und mit 7V laufen lassen der effekt war das nt ist kalt,,es wird keine warme luft mehr in den tower geblasen und die towertemp ist von 30/31°C auf 26/27°C gefallen ;D das lass ich mir gefallen ...

Dienstag, 18. September 2001, 00:55

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Bringen 120er Lüfter Mehr ?

dann müssen halt ander lüfter her oder ich probiers mal mit 92mm lüftern, dann gehn wir mal zu conrad und schauen

Montag, 17. September 2001, 20:19

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Bringen 120er Lüfter Mehr ?

Zitat von »ObiWan« Also brauch ich 120er ;D ;D Nochmal Frage dazu: sind die grossen SUNON mit 7V leise ? Die grossen Papst sind mir nämlich zu teuer(ab44,-). MfG Bu. jetzt wo ich meine nt-lüfter auch auf 7V laufen lasse, sind die 120er sumon die lautesten, irgendwie stört mich das hab schon probiert die mit 5V laufen zu lassen (hier nach den bildern) da zappeln die aber nur rum und laufen nicht an und was mach ich jetzt :o >

Montag, 17. September 2001, 15:23

Forenbeitrag von: »donows«

Re: airplex mit lüftern auf beiden seiten

@ Thunder mit kabelbindern oben am deckel und unter den lüftern nen paar abstandshalter @ .Seg. am der gehäuserückwand ist ein 80mm lüfter der via Fanduct die luft auf den cuplex bläst und vorne sind noch 2 80mm lüfter der eine vor den hd's (kühlt die HD's gleich mit) und einer ganz unten, alles mit 7V wenn ich die warme luft des netzteils noch aus dem tower bekomme kann ich noch den einen lüfter rausschmeissen die 80er lüfter sind nicht zu höhren, aber der 120er fängt jetzt an laut zu werden wi...

Montag, 17. September 2001, 15:02

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Bringen 120er Lüfter Mehr ?

Zitat von »Thunder« mmm zu den lüftern schon mal probiert 120mm saugen und noch ein 120mm blasen (auf der anderne seite) wieviel grad das gut oder mieß macht? würde mich jedenfalls mal interresieren! ich hab 2x120mm blasend und 3x80mm saugend auf der anderen seite, hat nochmals 2°C weniger gebracht

Montag, 17. September 2001, 03:30

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Bringen 120er Lüfter Mehr ?

hab das mal probiert 3x80mm von sumon bei 7V gegen 2x120mm von sumon bei 7V bei mir jedenfalls haben die 2x120 3-5°C kühlung mehr gebracht :

Montag, 17. September 2001, 03:21

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Seit heute mit Wakü

hab das mit dem CPU Stabilitytest ausprobiert ;D ;D die cpu temp steigt um 3-4 grad, H2O temp bleibt aber stabil bei 26,4°C nach ner stunde danke für den tip :-*

Montag, 17. September 2001, 01:06

Forenbeitrag von: »donows«

Re: airplex mit lüftern auf beiden seiten

ich hab mal 2 bilder mit ner Polaroid gemacht und eingescannt besser gehts net und von hinten komm ich auch net dran,also sieht man die 3x80mm lüfter net ist halt so verbaut das es net stört und im weg steht

Sonntag, 16. September 2001, 22:55

Forenbeitrag von: »donows«

Re: airplex mit lüftern auf beiden seiten

ok ist x11 hab mich verschrieben :-* ausserdem sind die 5 lüfter leiser wie mein ZalmanCNPS500+ den ich vorher druff hatte, bei den gleichen oc werten

Sonntag, 16. September 2001, 21:43

Forenbeitrag von: »donows«

airplex mit lüftern auf beiden seiten

hat das schon einer ausprobiert und wenn ja zu welchen ergebnissen seid ihr gekommen meine sind: 2x120mm lüfter blasend mit 7V H2O-Vorlage 10l Temp: ca 20Std. lang konstante 28,5°C 2x120mm lüfter saugend mit 7V H2O-Vorlage 10l Temp: steigt innerhalb von 20min auf 30°C 2x120mm lüfter blasend, 3x80mm lüfter saugend mit 7V H2O-Vorlage 10l Temp: pendelt sich bei 26,4°C ein und bleibt dort ca. 20Std konstant 2x120mm lüfter saugend, 3x80mm lüfter blasend mit 7V H2O-Vorlage 10l Temp: steigt innerhalb v...

Sonntag, 16. September 2001, 21:37

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

hy, ich find 80.- ganz schön viel und falls ich das ausgeben sollte, man weiss ja nie ;D sollte auf jeden fall eine befestigungsmöglichkeit am tower vorhanden/möglich sein

Sonntag, 16. September 2001, 21:04

Forenbeitrag von: »donows«

Re: Seit heute mit Wakü

immer langsam , wollte erst mal die temp-unterschiede zwischen luft und wakü kühlung rausbekommen, dann unterschiedliche lüfter auf der wakü testen ob 120mm oder 80mm, saugend oder blasend usw.... da meine rechner immer unter vollast läufen (seti@home) geh ich mal lieber auf nummer sicher was die wakü so packt zur zeit bin ich bei 1200@1540 140/35x11 VCore 2,01 vollast 40°C tower 27°C H2O 26,3°C ;D also noch platz für mehr

Donnerstag, 13. September 2001, 21:55

Forenbeitrag von: »donows«

Seit heute mit Wakü

Hy gestern ist mein Set 2 Deluxe gekommen und heute schon läufts mit H2O, ich muss sagen ist echt einfach gewesen der Zusammnebau, weiss net wo es da Probs geben soll und was die Leutz immer für Ärger haben ;D ;D ;D Ich muss den Jungs von "aquacomputer" echt mal nen Lob aussprechen, besser gehts schon fast nemmer :-* :-* mein Athlon C 1200MHz läuft ruhig und leise bei Vollast mit 35°C was will man mehr es war also doch dir richtige entscheidung hier zu kaufen...juhhu