• 25.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »Don_chichi«

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

aber wenn ich battlefield 2 starten will kommt schwarzes bild und irgendwan bootet der pc dann neu ! kann mir jemand sagen woran es liegt `?? pc und grafik karte und so unterstüzt das auch?? mein oc ist auch gut dafür waru m geht das nicht?? hilft mir mal bitte?? :'( :'( :'( MFG Don chichi

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Don_chichi«

Re: Battlefield 2 und ATI Radeon x700

Hi wie gehts??? hast du msn oder icq?? weil ich das gleiche problem habe :'( :'( :'(

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »Don_chichi«

Battlefield 2 und ATI Radeon x700

wenn ich battlefield 2 starten will kommt schwarzes bild und irgendwan bootet der pc dann neu ! kann mir jemand sagen woran es liegt `?? ich habe auch dieses scheiss problem damit :'( :'( :'( bitte hilft mir so schnell wie es geht :'( :'( :'( MFG Don chichi

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Don_chichi«

Battlefield 2 und ATI Radeon x700

aber wenn ich battlefield 2 starten will kommt schwarzes bild und irgendwan bootet der pc dann neu ! kann mir jemand sagen woran es liegt `?? kann es mit den shadern oder sonst was zu tun haben ?? Ich habe auch dieses scheiss problem bitte bitte bitte hilft mir Waarum geht6 das nicht bitte schreibt mir schnell zurück :'( :'( :'( warum geht das denn nicht ich habe auch dieses scheiss problem :'( :'( :'( MFG Don chichi

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Don_chichi«

Buitte hilf mir mal!!

aber wenn ich battlefield 2 starten will kommt schwarzes bild und irgendwan bootet der pc dann neu ! kann mir jemand sagen woran es liegt `?? kann es mit den shadern oder sonst was zu tun haben ?? Bite hilft mir einer bitte bitte bitte :'( :'( :'(# schreibt wir schnell ich habe diese scheiss problem auch MFG Don chichi