• 23.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 250.

Samstag, 6. Januar 2024, 23:29

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Shop Grafikkarte mit Wasserkühlung

Hallo zusammen hab antwort bekommen Caseking macht das noch. mfg Don Corleone

Montag, 1. Januar 2024, 18:56

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Shop Grafikkarte mit Wasserkühlung

Hallo miteinander ich suche einen Shop der mir eine xbeliebige Grafikkarte mir einem Wasserkühler ausstattet. Mit freundlichen Grüßen Don Corleone

Freitag, 9. Mai 2014, 12:17

Forenbeitrag von: »don_corleone«

The Cube

Am Besten Gefällt mir das mit den Modellauto´s mal etwas anderes mal sehen wie es aussieht wenn´s komplett fertig ist . Gruß Don Corleone

Samstag, 7. September 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo erst einmal, ich habe hier ein Notebook Acer 5720G mit einer Grafikkarte HD2400XT die immer mal wieder Bildfehler hat also habe ich mir gebraucht eine besorgt leider wird die neue Gebrauchte Grafikkarte auch eine HD2400XT nicht vom Notebook erkannt Beeb codes 1X Lang 2X Kurz kontakte gereinigt Notebook Bios Update gemacht hat alles nichts geholfen ich hoffe einer von euch hat eine Idee. Besten Dank im voraus Don

Donnerstag, 9. August 2012, 15:18

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Black Touch ferig !!!

Ohne Worte

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Dell XPS M1330 temperaturproblem beseitigen

Passiert leider häufig mit Laptops sammelt sich mit den Jahren staub an ich habe immer die ganze einheit ausgebaut und ausgeblasen. Gruß Don Corleone

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:31

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Renovatio - White Silence

Sieht echt Super aus nur weiter so. Gruß Don Corleone

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Qualitativ hochwertiges Werkzeug: Inbus-Satz

Hazet oder Würth Stahlwille. Gruß Don Corleone

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream XT Standart brummt

Das System nach dem Umbau läuft so ca. 3 Wochen, ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das da noch luft drin ist. Gruß Don Plauze

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Kreislauf ohne Ausgleichsbehälter?!

Ich schätze mal das du die Aqustream als Pumpe nutzt da gibt es doch die teile zum aufstecken wäre das nicht´s für dich, denn das befüllen wird ohne Ausgleichbehälter eine qual. Gruß Don Corleone

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:31

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Kreislauf ohne Ausgleichsbehälter?!

Es gibt auch Alternativen zu der Aquatube es gibt doch diese Ausgleichbehälter die man auch in ein schacht vom diskettenlaufwerk einbauen kann, man kann auch ein System ohne Ausgleichbehälter betreiben aber ich habe zum z.b. ein Shuttle und dort geht es eng zu und sogar der hat ein Ausgleichbehälter. Gruß Don Corleone ps: Was für ein Case hast du Bild????

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream XT Standart brummt

Nein ich habe kein Durchflusssensor verbaut das komische ist sofort nach dem umbau war sie laut vorher war sie schön leise. Gruß Don Corleone

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:31

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream XT Standart brummt

Ja der Rotor ist fixiert vor dem Umbau war die Pumpe schön leise. Gruß Don Plauze

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream XT Standart brummt

Hallo liebes Forum ich habe meine Alte Aquastream auf eine Aquastream XT Standart aufgerüstet, danach wurde sie laut bzw.sie brummt ( 58 Hz ) jetzt lauter wie vorher, habe versucht die Frequenz mit meinem Aquaero hoch oder runter zu verstellen leiser wurde sie nicht ob nach oben oder unten mit der Frequenz besser wurde es nicht, mit welcher Frequenz läuft die Alte Aquastream eigentlich. Die Pumpe ist jetzt mit der Halterung aquabay at aus dem Shop montiert habe auch das Shoggy system ausprobiert...

Sonntag, 19. April 2009, 11:15

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Renovatio - White Silence

Die Aquatube errinnert mich an den Hier sieht echt Super aus. Gruß Don Coeleone

Dienstag, 14. April 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Renovatio - White Silence

Ich muss schon sagen lange nicht mehr so was Kreatives gesehen. Gruß Don Plauze

Mittwoch, 18. März 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Neu: aquadrive micro aus Kupfer und Temperatursensor G1/4"

Cool erster mist um eine Minute zu spät trozdem superteile Gruß Don

Freitag, 6. Februar 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream XT wird nicht erkannt

Ich habs jetzt wird sie erkannt als Aquastream XT ich traue mich garnicht es hier zu erzählen ich habe den USB Stecker an der Pumpe verdreht angeschlossen zum Glück ist nichts kapput gegangen. Gruß Don Corleone

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream XT wird nicht erkannt

Hallo erstmal, habe meiner Alten Aquastream ein XT Upgrade gegönnt habe sie via kabel am Aquaero angeschlossen ( Aquabus to Aquaero + USB-Mainboard ) die Pumpe kann ich auch Steuern nur sie wird nicht als Aquastream XT erkannt, und ich kann sie auch nicht Updaten ich bitte um Hilfe vielen Dank im voraus. Gruß Don Corleone

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Dual Boot oder einfaches Backup?

Ja genau so würde ich es auch tun vom Laufenden XP ein Backup machen, dann Vista auf eine zweite Partition installieren so kannste dich zwischen beiden OS entscheiden. ps: Nach der Vista installation wirst du gefragt mti welchem OS du starten möchtest WinXP oder Vista einfach auswählen und fertig. Gruß Don Corleone

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Windows ISO Datei Bootbar Brennen

Hallo erstmal, sollte mit Nero Funktionieren Nero Burning Rom Starten dann den Reiter Rekorder>Image Brennen>Iso auswählen Fertig. Gruß Don Corleone

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »don_corleone«

22" Monitor

Im Mediamarkt für 199€ gekauft gibt´s für 173€ bei Mindfactory. Gruß Don Corleone

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:53

Forenbeitrag von: »don_corleone«

22" Monitor

Schau dir mal den BenQ E2200HD an hab ihn seit ca. 2 wochen kostet so um 173€ hat all das was du suchst plus Full HD Gruß Don

Samstag, 29. März 2008, 12:10

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Sapphire Radeon X1950 Pro PCIe Wasserkühler

Hallo ich sollte vieleicht den twinplex nochmal erwähnen es ist der twinplex Rev 1.2 mit einer Blende GF4/GF5 reicht es da wenn ich die Blende austausche gegen eine aus dem shop 6800/7800/7900/8600 und X1800/X1900/HD2900 für twinplex und twinplex pro incl. Schraubensatz da steht aber die 1950 Pro nicht drin ich bin jetzt ein wenig verunsichert für hilfe bin ich wie immer sehr dankbar. Gruß Don Corleone

Donnerstag, 27. März 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Sapphire Radeon X1950 Pro PCIe Wasserkühler

Hallo erstmal ich suche für meine Sapphire Radeon X1950 Pro PCIe einen AC-Komplettkühler, bzw. ich wird auch ein twinplex drauf machen wenn das bei der Grafikkarte ausreichend ist, zu mal ich hier noch einen liegen hab, nur weis ich nicht ob diese AC-Komplettkühler im shop passen so sieht meine Grafikkarte ohne Kühler aus vielen Dank schonmal im voraus Gruß Don Corleone

Samstag, 1. März 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Aquaero 4.0 & Aquastream 1.5 Firmware zu a

Danke damit ist meine Frage beantwortet, ich muss also damit es Funktioniert demnächst die Pumpe auf XT umbauen. Gruß Don Corleone

Samstag, 1. März 2008, 11:55

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Aquaero 4.0 & Aquastream 1.5 Firmware zu a

Ich habe von dem Controller mal ein Foto geschossen vieleicht hilf´s laut Foto sollte es version 1.5 seien. Gruß Don Corleone

Freitag, 29. Februar 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Aquaero 4.0 & Aquastream 1.5 ohne Funktion

So jetzt läuft´s es lag am 10 Poligen Kabel Pin1 war kein Durchgang, aber das nächste Problem hab ich jetzt das Aquaero zeigt mir an, Pumpe1 Pumpe1 läuft Firmware zu alt V.1.01 oder nicht verfügbar, was kann ich dagegen tun, ich kann auch nicht die Frequenz der Pumpe verstellen für Tips wäre ich euch dankbar. Gruß Don Corleone

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Asus P5K PRO & Systemtemparatur

Hallo erstmal, ich habe bei dem oben gananten Motherboard hohe systemtemparaturen, im idle sind es 52 Grad ausgelesen mit Speedfan, verbaut ist das ganze im einem Chieftec Gehäuse 601 ohne Wasserkühlung, CPU-Kühler ist ein Zalman 9700 LED 2X 80X80 Gehäuselüfter sind auch verbaut, ich weiss die Temparatur Sensoren von ASUS sind alles andreres als genau kann es seien das die Systemtemparatur so normal ist. ps:Klasse Forum hier in sachen Hardware und Wasserkühlung Gruß Don Corleone

Samstag, 23. Februar 2008, 13:55

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquaero 4.0 & Aquastream 1.5 Firmware zu alt

Hallo erstmal, wie ich oben schon geschrieben habe handelt sich um die oben genanten Produkte, wenn ich beide Produkte mit dem aus dem Shop erhältlichen 10poligen Kabel anschließe, funktioniert weder das eine noch das andere, das heißt das Aquaero bleibt beim Booten hängen und es steht auf dem Display Loading OS die Aquastream Pumpt auch nicht, Strom ist auch nur am Aquaero angeschlossen während diesem vorgang. Ein Foto vom Aquastream-controler von hinten und vorne habe ich auch gemacht ist der ...

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:55

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Aquastream welche Rev.

Da es da es auf jedenfall ab Rev.1.5 ist kann ich ja nichts falsch machen. Brauche noch ein anderes Verbindungskabel um meine Aquastream an das Aquaero anzuschliessen. Gruß Don Corleone

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Aquastream welche Rev.

Hallo erstmal ich habe hier im betrieb eine Aquastream da ich mir den Aquaero bestellt habe muss ich wissen welche Rev. nummer meine Aquastream hat damit ich das passende 10 adrige Kabel mitbestellen kann ich weiss nicht wo die Rev. Nr. steht ich habe zwei Bilder gemacht vieleicht könnt ihr mir helfen. Achja die Pumpe ist ca.4 Jahre alt vieleicht hilft es. Gruß Don Corleone

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Ein Smartphone muss es seien

Was haltet ihr von Asus. Gruß Don Corleone

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Ein Smartphone muss es seien

Von denen gibt es eh keine gescheiten Smartphone´s bzw. Handy. Gruß Don Corleone

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Ein Smartphone muss es seien

@hobbes@ubuntu danke für deine Teilnahme an diesem Tread bitte kein Nokia Handy wegen Bochum habe ich oben schon geschreiben. @ Katzenfreund Telefonieren und wenn ich in meiner Heimat bin Sizilien dann kann ich für kleines Geld via UMTS und laptop gut Surfen, das WLAN brauche ich zu hause um kurz mal e-mails abzurufen ohne gleich jedesmal den PC hoch zu fahren müssen, ich hoffe deine frage ist hiermit beanwortet.

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Ein Smartphone muss es seien

Hallo erstmal ich möcht mir ein neues Smartphone zu legen, mit vertrag ich habe zur zeit ein Nokia E60, habe mir schon einiges angeschaut ( nur im Internet ) Sony Ericsson P1i, BlackBerry Pearl, Nokia hat auch gute Smartphone´s ich möcht Nokia aber nicht unterstützen wegen Bochum. Ich brauch ein wenig Hilfe es muss mit WLAN und UMTS umgehen können ansonsten stelle ich keine anderen anforderung ans Smartphone. Es wäre schön wenn einige von euch schon mit den oben genannten Geräten erfahrung haben...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Notebook ->Welche CPU / Graka

Bis auf das das DVB-T Modul bzw. DVB-T Stick fehlt ist das völlig aussreichend denke daran das der Akku auch im LKW geladen werden muss. Gruß Don Corleone

Sonntag, 11. November 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Asus M2N-MX onboard RAID von NVIDIA - no boot

Wenn ich es richtig verstanden habe dann möchtet du von der dritten Platte Booten ich geh mal davon aus das da das OS installiert ist wenn das der fall ist dann musst du die Bootplatte so stecken das die erste Sataplatte mit dem OS an Sata 1 und dann das Raid 3-4 im Bios musst du noch die ports 1,3,4 unter Main Menue aktivieren so sollte es klappen. Gruß Don Corleone

Sonntag, 11. November 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

Was man für Zeit und Geld alles machen kann, du verdienst von mir die 1 unter den Moddern und meine ganzen Respekt ich hoffe bzw. ich bin davon überzeugt das dein Projekt Auto geauso Perfekt wird. Gruß Don Corleone

Dienstag, 6. November 2007, 01:05

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Kombi aus Splitter/NTBA/WLAN-Router gesucht

Ich glaube die dinger von Arcor können das was du suchtst nennt sich Arcor Easy Box A 600 WLAN http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?…k=004018&id=284 Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: nokia n810

das finde ich auch ich könnt heulen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(. Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: nokia n810

Nein ich meine Nokia N810 ich bin nicht der einzige der diese frage im netz stellt wenn man ein wenig googelt Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »don_corleone«

nokia n810

Hallo erstmal, meine frage zu dem Nokia N810 kann man damit auch normale Telefon-Gespräche führen, denn das Telefon ist genau das was ich immer gesucht habe. Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Lian Li A16 Wasserkühlung einbauen

Danke für dein tip ich habe doch den aquabay AT (Einbaurahmen für aquatube) Rev. 1.5 den würde ich in die front einbauen hinten drann die AS dafür ist es ja da. Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Lian Li A16 Wasserkühlung einbauen

würde es denn reichen nur einen Radi zu nutzen mit halbwegs guten Temps.Es wir der CPU, GPU gekühlt Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Lian Li A16 Wasserkühlung einbauen

Bedenke in die front sind schon zwei laufwerke und der ausgleichbehälter braucht in der front auch platz belegt zwei schächte. Gruß Don Corleone

Samstag, 3. November 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Lian Li A16 Wasserkühlung einbauen

Hallo erstmal ich habe mir vor einem halben jahr das oben genante Gehäuse gekauft dort drin ist verbaut: 64 X2 4600 Dual Core CPU Mainboard Asus M2N-E, Grafikkarte Sapphire Radeon X1950 Pro Netzteil 530W be quiet Dark Power Pro 120 Arbeitsspeicher ist Corsair XMS2 Xtreme Performance TwinX Matched - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR II - 800 MHz / PC2-6400 - CL4, zwei Festplatten sind auch noch verbaut. An Wasserkühl-teilen ist vorhanden Pumpe aquastream 12V Pumpe Wasserkühler CPU c...

Samstag, 16. Juni 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Rennrad kaufen

Frag mal bei Olly's Bicycle Factory Shop der liegt in der Daimlerstrasse 5 oder in Salzgitter Lebenstedt bei Radsport Lange. Beim Radstudio kannste noch nicht mal ein Fahrrad probe Fahren bzw. nur auf dem Hof das könn´se sich in den A**** stecken den eine gutes gefühl für das Fahrrad bekommt man nur wenn man das Fahrrad ein Paar Kilometer fährt und bestimmt nicht auf dem Hof TEO Fahrradladen ist auch in Ordnung habe damit keine erfahrung aber er soll ein richtiger Freak seien. Gruß Don Corleone

Samstag, 16. Juni 2007, 07:04

Forenbeitrag von: »don_corleone«

Re: Der große Autothread Teil III

So ich wollt auch mal Audi A4 Avant 1,9 TDI Gruß Don Corleone