• 16.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 12. Januar 2021, 22:36

Forenbeitrag von: »AlextNC«

X.32 Aqua suite/Firmware fail

Zitat von »DerlePimpf« Hallo zusammen, ich habe mit der X32 quasi das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass ich den OCTO nur noch sporadisch gefunden habe, nachdem ich ihn dann einmal wieder online hatte ist er seit heute gar nicht mehr zu finden. Lüfter und Steuerung sind bis auf das eine mal nicht gelaufen. Wo kann man denn die X33 beziehen? Aktuell kann ich die nirgends finden. Viele Grüße Scheint wohl so als ob X.32 einige Geräte unwiderruflich zerschossen hat, wurde mir zumindest beim...

Dienstag, 12. Januar 2021, 09:11

Forenbeitrag von: »AlextNC«

OCTO vom PC nicht mehr erkannt

Nach dem Gestrigen Update, welches ich so wie immer sowohl auf der Software, als auch auf der Hardware gemacht habe, habe ich wie immer den PC zwei mal neu gestartet, um zu schauen dass alles noch Funktioniert. Danach habe ich den PC normal Heruntergefahren, und heute morgen dann ging gar nichts mehr. Er wird nicht einmal mehr von Windows als USB-Gerät erkannt, geschweige denn von aquasuite. Ich habe schon versucht das gerät sowohl bei eingeschalteten PC heraus und wieder hineinzustecken, ohne E...