• 20.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:37

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Neu: aquasuite X

Zitat von »locutus_lbc« Zitat von »Stephan« Funktioniert hier im ersten Test. Starte mal den Rechner komplett neu. Lieber Stephan... Schau bitte meine Beschreibung des Fehlers an... Dort steht auch, dass ich den Rechner auch mehrmals neu gestartet habe. Um genau zu sein habe ich jedes Mal neu gestartet und jedes Mal einen anderen USB Port probiert. Wie gesagt, das Fehler ist initial in der x.33 aufgetreten, in der x.31 und nun auch in der x.34. Jetzt mit der x.34 habe ich ALLE Schritte aus mein...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 20:06

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Flowsche« Ja das kann ich bestätigen, mein virtueller Sensor fliegt auch immer zurück zum Rückfallwert habe die Quellen schon nochmal neu gesetzt, hilft aber nix. Zitat von »DerBecks« Hallo zusammen, hat noch jemand mit der X34 beim Quadro das Problem das die virtuellen Sensoren spinnen? In der Sensorübersicht bekomme ich die Werte meiner Temperatursensoren sauber angezeigt, in den virtuellen Sensoren gehen die Inputs der selben Sensoren aber immer auf den Rückfallwert... Fuer den OC...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 19:50

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Stephan« Funktioniert hier im ersten Test. Starte mal den Rechner komplett neu. Lieber Stephan... Schau bitte meine Beschreibung des Fehlers an... Dort steht auch, dass ich den Rechner auch mehrmals neu gestartet habe. Um genau zu sein habe ich jedes Mal neu gestartet und jedes Mal einen anderen USB Port probiert. Wie gesagt, das Fehler ist initial in der x.33 aufgetreten, in der x.31 und nun auch in der x.34. Jetzt mit der x.34 habe ich ALLE Schritte aus meinen schon aufgeschriebene...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:47

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Stephan« Beim VISION gibt es keine bekannten Probleme. Wenn es in der aquasuite angezeigt wird, dann versuche das Firmware Update ohne HUB und evtl. einen anderen Port verwenden. Es gab für QUADRO und OCTO in der Tat ein Downgrade. Es gibt vereinzelt Fälle bei denen eine Änderung in der aktuellen Firmware ein Problem macht und die Geräte dann nicht mehr funktionieren. Dies betriftt allerdings im Verhältnis sehr wenige Geräte und wir wollen der Sache jetzt erst einmal auf die Spur geh...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:19

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Zitat von »locutus_lbc« Ist es durch das Firmware-Update durch die x.33 kaputt gegangen nein, das lässt sich aber daduchr beheben das du das Vision direkt an einen USB Port anschließt, ohne einen USB Hub dazwischen und alle anderen Geräte abziehst. Wie ich schon beschrieben habe, habe ich GENAU das auch mehrmals probiert. In allen aquasuite versionen, die in den letzten Stunden rumflogen.. Ergebnis bleibt leider das gleiche... Wie schon gesagt... Es bricht ab... Wenn du au...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:17

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Neu: aquasuite X

Zitat von »reinhardrudi« hallo seit 3 tagen macht mein quadro täglich ein update. erst software, dann neustart , dann firmware. heute hat er ein auto update gemach von version 1016 auf version 1014---- ist das richtig so??? aquasuit x34 ist installiert. gruß Ich bin auch auf x.34 seit einigen Minuten. Mein Octo hat auch ein Firmware Update angeboten und ist nun auf v1010. Das war wohl ein Downgrade... Ich vermute die aktuelleren Versionen haben Probleme gemacht. Zumindest liest man im englische...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:08

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

RE: Probleme beim Firmware Update X.33 auf Vision Touch

Zitat von »locutus_lbc« Heute wurde mein Vision geliefert, aber ich habe Probleme. ... Die Installation brach bei 47% ab mit der Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte Computer neu starten usw. ... Hier funktioniert das Firmware-Update des Visions genauso wenig und bricht exakt wie in x.33 ab. Mein Octo, farbwerk 360 und farbwerk nano sind nun inkompatibel zu x.31 und lassen sich auch nicht downgraden per Firmware-Update. Der Knopf im Menü hat nun keine Funktion. Gerade wurde wohl ...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:49

Forenbeitrag von: »locutus_lbc«

Probleme beim Firmware Update X.33 auf Vision Touch

Heute wurde mein Vision geliefert, aber ich habe Probleme. Wie üblich hatte mich die Aquasuite x.33 aufgefordert die Firmware zu aktualisieren. Soweit war mir das von den anderen Geräten ja auch bekannt. Die Installation brach bei 47% ab mit der Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte Computer neu starten usw. Auch nach mehreren Reboots und verschiedenen USB Ports (auch direkt ohne Hub) endete jeder Versuch des Firmware-Updates bei 47% mit der gleichen Meldung. Ich habe dann noch ein...