• 20.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:42

Forenbeitrag von: »A.S.«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Zitat von »--Q--« ..., dann springen würden doch sofort auch noch 90% der verbliebenen potentiellen Kunden abspringen. Das denke ich eigentlich nicht. Mit totschweigen wurde noch selten ein Problem gelöst. Ich hab auch bei Watercool im Januar angefragt und als Antwort kam, das es "in den nächsten Tagen" Informationen geben wird. Bis heute nichts Neues. Mir würde auch Mai nichts ausmachen, wenn einer der beiden Hersteller klipp und klar sagen würde "Für diese und jene Karten machen wir Kühler, w...

Montag, 25. Januar 2021, 19:10

Forenbeitrag von: »A.S.«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Zitat von »toothy« Habe ebenfalls die 6900XT Ref. hier und wäre über Infos sehr dankbar. Möchte AC gerne treu bleiben aber wenn gar keine Info mehr kommt werde ich mich wohl auch bei der Konkurrenz umsehen müssen... Bin in der selben Situation. Ich schwöre seit Jahren auf die Teile von Aquacomputer und empfehle auch fast nur AC. Hab mittlerweile eine 6900 XT Red Devil erstanden und verbaut.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:43

Forenbeitrag von: »A.S.«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Es wäre großartig zu wissen für welche Karten Ihr Blöcke geplant habt, bzw. auf welchen Karten der Kühler vermutlich passen wird. Dann könnte man sich in der Zwischenzeit schon mal um eine Karte umsehen, bzw. vorbestellen.