• 18.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 24. August 2021, 11:23

Forenbeitrag von: »eXii«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Da wird denke ich nix mehr kommen.

Sonntag, 1. August 2021, 11:09

Forenbeitrag von: »eXii«

memory leak?

Hallo, seit dem x.42 scheint sich ein memory leak eingeschlichen zu haben. Dieser scheint aber komischerweise bei 1.5gb zu cappen. Neu Installation hat nichts gebracht. Zu meiner Hardware Cpu 5950x MB Asus Crosshair VIII Dark Hero Gpu 3090 Strix 32gb Ram SSD m.2 2x 980 Pro 1tb farbwerk,farbwerk 360 und aquaero 6 XT.

Dienstag, 27. April 2021, 12:01

Forenbeitrag von: »eXii«

Stromverbrauch in HWinfo anzeigen

Danke das hat funktioniert! Du kannst in hwinfo unter Rechtsklick auf den feld einfach die unit auf W stellen also anstelle von °C

Sonntag, 25. April 2021, 15:07

Forenbeitrag von: »eXii«

Stromverbrauch in HWinfo anzeigen

Hab die Pro version, meine frage war aber eine andere. Lg

Samstag, 20. März 2021, 05:59

Forenbeitrag von: »eXii«

Stromverbrauch in HWinfo anzeigen

Hallo, ich habe bereits im Playground eine Funktion angelegt die CPU/GPU/Pumpen/Fans zusammen rechnet. Nun wollte ich nachfragen ob ich irgendwie dies in hwinfo auslesen kann. Temperatur etc. ist ja kein Problem aber wie sieht es mit einen Virtuellen Software Sensor aus? Hab schon ein wenig gegooglt, konnte hierzu aber nichts finden (sorry falls ich es irgendwie übersehen haben sollte). lg Kai

Donnerstag, 18. März 2021, 17:17

Forenbeitrag von: »eXii«

Farbwerk Profile switchen

Danke für die Antwort, hab in der Zwischenzeit die Aquasuite neu installiert und ein neues Profil angelegt (also ohne Backup) jetzt funktioniert es einwandfrei. Vll. hatte ich es irgendwie corrupted mit PC crashes (ram/cpu oc). Jetzt klappt es aufjedenfall. Danke

Mittwoch, 17. März 2021, 14:01

Forenbeitrag von: »eXii«

Farbwerk Profile switchen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem: Wenn ich im Farbwerk Profile speicher kann ich diese selber in der Aquasuite umstellen(hin und her ohne Probleme), dies funktioniert aber nicht über das Tray icon in windows. Also wenn ich z.B. Profil 1 RGB on habe und profil 2 RGB off kann ich über das tray icon auf off switchen, zurück aber nicht mehr. Dies funktioniert bei dem Farbwerk 360 aber nicht beim "normalen" Farbwerk. Gibt es da irgendwo eine Option die ich übersehen habe? Und ...

Montag, 25. Januar 2021, 13:27

Forenbeitrag von: »eXii«

Neu: aquasuite X

Hallo, ich habe neuerdings folgendes Probleme: Ab und zu (wieso auch immer) wird der Service von der Aquasuite x.35 beendet und löscht dabei meine Curve Controller. In meiner Firewall wird nichts blockiert, windows/treiber sind alle aktuell. Jemand eine Idee was ich machen kann um das zu fixen? Bis jetzt habe ich die Aquasuite neu installiert, firewall gecheckt und meine treiber aktualisiert.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 14:38

Forenbeitrag von: »eXii«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Moin, ich hatte mit der Heatpipe Probleme. Die erste die ich bekommen hatte war leider undicht und kam mir zu kurz vor. Die austausch Heatpipe war etwas länger und zum glück dicht. Danke dafür noch einmal Shoggy.