• 16.04.2024, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 16. Januar 2021, 12:57

Forenbeitrag von: »castler«

aquasuite X.33 > X.35 Firmwareupdate - Frage(n) dazu

Hallo, oje hinter den Rohren und mit Wasser ablassen ist ja noch blöder. Zumindest bei mir lief noch alles mit Firmware 1026 und der dazu passenden Aquasuite Version. Da ich die aber auf die schnelle nicht zum Download gefunden habe, musste ich dann doch die Seitenwand aufschrauben und die Kabel abziehen und updaten. Das anschliessend wieder schön ordentlich zusammenbauen hat mich leider einige Zeit gekostet. Ich werde dann einfach keine Updates mehr machen - zumindest keine bei denen Firmware-U...

Donnerstag, 14. Januar 2021, 23:07

Forenbeitrag von: »castler«

aquasuite X.33 > X.35 Firmwareupdate - Frage(n) dazu

Hallo, naja das war bei dem Update auf Quadro Firmware 1026 gestern nicht nötig .. heute beim Rollback auf 1024 schon? Das finde ich allerdings mehr als unpraktisch - warum geht das Update nicht mehr ohne die Lüfter abzuziehen? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Software und meinen aquacomputer-Geräten, das Update habe gemacht weil es eben ein Update gab und nicht weil ich Probleme hatte. Gestern Update und heute Update und nun kann ich meinen Quadro am externen Mora nicht mehr steuern o...