• 16.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »Dooze«

Tracksuche die "singularitätste"

Sean Miller - Sinnerman

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Dooze«

LCD-TV an PC + Videos gucken

Hast Recht, VLC merkt sich den Monitor auf dem es gestartet wurde. Das hilft mir leider nicht viel, denn ich will nicht alle Videos immer auf dem TV gucken, sondern nur ab und zu. Am liebsten wäre mir, wenn ich das Video immer auf dem "normalen" TFT geöffnet wird und parallel in Vollbild auf dem TV mitläuft, auch wenn ich den garnicht eingeschaltet habe bzw. anschaue. Eine andere Möglichkeit wäre, die Bildschiorme im "Clone" Modus laufen zu lassen, aber dann muss ich auch auf beiden die gleich A...

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Dooze«

LCD-TV an PC + Videos gucken

Moin! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Unterforum passt, aber so ein LCD geht kaputt, wenn man ihn runterwirft, also versuche ich hier mein Glück Folgendes Szenario: Ich habe meinen neuen LCD-TV (Samsung Ue37C6000) per HDMI an meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 3850) angeschlossen. Dafür habe ich einen DVI-HDMI Adapter benutzt, der bei der Graka beilag, da diese nur 2 DVI Ausgänge hat. Als primären Monitor benutze ich einen Samsung Syncmaster 226BW. Ich habe den TV als Extended Desktop einger...

Sonntag, 7. November 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Dooze«

Suche Lauf-Musik

Ich finde Kevin Chalfant - Hold On To The Vision motivierend, aber ob dir das nun beim Laufen hilft, weiß ich nicht

Samstag, 8. August 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Dooze«

welche Anschlüsse am besten plug&cool oder Schlauchverschraubung oder Schlauchtüllen

Wo soll denn der "hohe" Wasserdruck herkommen? Afaik sind die Legris/Plug&Cool- (oder wie sie nun auch bezeichnet werden) Anschlüsse bis 10 Bar dicht. So einen Druck erreicht man mit einer Wakü bei weitem nicht. Zitat von »dorianmuthig« Zitat von »hugoLOST« Unterschied bei mir zwischen pnc und 11/8er= 0 weder im durchfluss noch an den Temperaturen. Wenn eine staerkere Pumpe und 1/2" Anschluesse (mit entsprechend dickem Schlauch) zum Einsatz kommen, kann sich die Kuehlleistung bei Systemen mit su...

Samstag, 1. August 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Dooze«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Oha, Recht hat er! Also das Schild nochmal abschrauben

Montag, 13. April 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »Dooze«

OpenSuse Software RAID 1 Probleme *done*

Ich hab jetzt Ubuntu installiert und nu gehts einwandfrei. Erledigt

Sonntag, 12. April 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »Dooze«

OpenSuse Software RAID 1 Probleme *done*

Moin! Ich möchte auf meinem 2. PC ein Software RAID 1 einrichten. OS ist Open Suse 11.1, die Festplatten sind beides PATA SAMSUNG SP1604N . Ich richte über Yast jeweils eine Primäre Partion auf den Platten ein, stelle Linux RAID ein (sinngemäß) erstelle mit diesen beiden Partitionen ein RAID 1 und binde das unter /backup ein. Ich kann in das Verzeichnis schreiben und auch nach einem Neustart ist noch alles ok. Doch nach einem weiteren Neustart zeigt webmin z.B. an, dass eine Festpllatte defekt i...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »Dooze«

DynDns - Router - VNC - Sicherheit?

Hi! Ich habe mehr so aus Jux und Dollerei einen DynDns Account erstellt und mit meinem Router verbunden. Das war quasi der zündende Funke Ich habe jetz die VNC Ports auf meinen 2. Pc (Server 2003) weitergeleitet und kann nun über meine DynDns URL per VNC auf den PC zugreifen. Ansich eine coole Spielerei, aber ich frage mich: Wie sicher ist das wirklich ? Ich habe ein Passwort vorm Router, eins für den VNC Zugang und halt die Windows Anmeldung. (alles 8stellig, Groß-und Kleinschreibung, Sonderzei...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Dooze«

Neues Mainboard *Erste Erfahrung*

So, heute morgen hat mich der Postbote mit dem Paket geweckt Habs jetz eingebaut und muss sagen: Ich bin begeistert! Lief sofort, das Bios ist sehr umfangreich, es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Das Beste: Mein C2D6420 läuft auf 3,4 GHZ GTA IV wirds danken. Nochmal Danke für die Hilfe, die Investition hat sich echt gelohnt. Kann das Board empfehlen! MFG Dooze

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Dooze«

Neues Mainboard *Erste Erfahrung*

So, da keine neuen Meinungen aufgekommen sind, nehme ich das Biostar Tpower i45. Vielen Dank für die Hilfe und Frohe Weihnachten allen Dooze

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »Dooze«

Neues Mainboard *Erste Erfahrung*

Also lag ich ja anscheinend nichts ganz daneben Dann fällt das MSI halt weg. Ich entnehme euren Antworten, dass ich lieber das andere Biostar nehmen sollte ?! Was ist mit dem gigabyte? Nicht zu empfehlen, oder keine Erfahrungswerte? Ob ich nun Crossfire irgendwann nutzen werde, weiss ich noch nicht. Gibt es sonst noch andere Board/Chipsatzvorschläge? Ist der P43 ein abgespeckter Chipsatz ? Kann jemand was zu den OC-Fähigkeiten sagen? MFG Dooze

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:32

Forenbeitrag von: »Dooze«

Neues Mainboard *Erste Erfahrung*

Moin! Ich suche ein neues Mainbard für meinen PC (C2D 6420,Radeon 3850, 4GB DDR2) Ich habe mir schohn einmal welche rausgesucht: Biostar TSeries TP45 HP Gigabyte GA-EP45-DS3 MSI P43 Neo-F Ich würde auch ganz gerne ein bisschen übertakten (ich weiss, Glückssache, aber besser als mit meinem jetzigen ASrock Board müsste es doch schon möglioch sein). Ich habe mir die Chipsätze rausgesucht, weil das ja im Moment die aktuellen zu sein scheinen. Korrekt? Nun ist halt die Frage: Welches soll ich nehmen?...

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Dooze«

GTA 4

Ich hab mit dem Patch keine nervigen Abstürze beim Start mehr. Das is schonmal gut, jedoch hat sich an der Performance nichts getan, auch der Catalyst 8.12 brachte keine/kaum mehr Performance.

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: GTA 4

Patch Is On The Way

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: GTA 4

Zitat von »xmas|area« Für ATI Karten kann es Helfen wenn man AI im Treiber disabeld. Wenn es disabeld ist dann auf enable stellen und dann wieder auf disable. Für mich war es das in sachen PC Games. Der Gaming PC wird nicht mehr aufgerüstet, stattdessen kommt ne PS3 ins Haus. Das war doch mal ein guter Tipp Jetzt kann ichs spielen. vorher nicht einmal starten. Aber es ruckelt wie Sau, dass kanns ja auch noch nicht sein. Mal gucken was da noch kommt.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: GTA 4

Bei mir läufts auch nicht, kann das Spiel nicht starten. War aber zu erwarten, ich warte dann mal auf den Patch :

Samstag, 29. November 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: GTA 4

Ich werde mir das auf jeden Fall holen, warte schon sehr sehnsüchtig ;D wenn ich es mir recht überlege, bestell ich das auch gleich bei amazon, wenn es noch nicht zu spät ist.

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: USB Analog DVB-T "TV-Karte" gesucht

Jo, Vielen Dank für die Antwort, ich denke, der Stick wirds dann auch werden! Wer weiss für was ich die Eingänge in Zukunft noch brauchen werde. Ich hoffe, ich habe hier einigermaßen empfang, ansonsten muss halt noch eine aktive antenne her. Danke nochmal Dooze

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: USB Analog DVB-T "TV-Karte" gesucht

Ja, dieser ernorme Geistesblitz hat auch gerade eben bei mir eingeschlagen ;D Dann kommen auch USB-Sticks in Frage. TerraTec Cinergy Hybrid RC, DVB-T/analog, USB 2.0 TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS, DVB-T/analog, USB 2.0 Die habe ich mir mal rausgesucht, hat jemand Erfahrung mit einem dieser Sticks ? Andere Empfehlungen? Danke, Dooze

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Dooze«

USB Analog DVB-T "TV-Karte" gesucht

Hi! Ich hab da auch mal wieder ein Anliegen ;D: Ich suche eine "TV-Karte" für USB mit der ich Analog (Kabelanschluss) und DVB-T (kleine Antenne) enpfangen kann. Ich würde gerne eine Lösung haben, die ich an USB anschliessen kann, jedoch keinen USB-Stick, da ich denke, dass so ein USB Port ja auch mal ausleiern kann, wenn da immer der USB-Stick dran rumhebelt. Vielleicht sind diese Bedenken ja auch unbegründet, klärt mich auf   Ich habe meinem vater eine Terratec PCI Karte eingebaut, die eine, in...

Dienstag, 30. September 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Wo kann man in Vista die Festplattentemp.  se

Zitat von »Les_Conrads« Ich konnte einfach nicht glauben, dass Vista das nicht schon integriert hat. Ich halte das nunmal für einen enorm wichtigen Bestandteil der Grundausstattung eines so riesigen Softwarepackets wie Vista. ...ist aber für den Otto-Normal-User völlig uninteressant.

Montag, 21. Juli 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Antec P182 Modding

Hast du die Bilder nochn bisschen größer ? Mein 226bw is noch nich ganz asgefpllt ;D Viel Spaß beim Modden

Montag, 7. Juli 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Wie heisst dieser Motorroller?!?!

SO ne Möhre würd ich auch fahren , aber bei diesen Joghurtbechern mit 150dB krieg ichn Hals ;D Die Sachs hat echt Stil ;D

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: icq... meinen die das eigentlich ernst??

Zitat von »Y0Gi« Leute, ich hab's euch echt gesagt, mehrmals - aber ihr steht ja anscheinend auf Schmerzen Sorry, mir ist total unverständlich, wie ihr euch so knechten lassen könnt. Da bringt's langfristig auch nichts, einen alternativen Client zu benutzen, denn mit dem seid ihr auch nicht frei - es fällt euch nur weniger auf. Und alle halbe Jahr trefft ihr euch dann in so einem Thema wie diesem wieder. Wenn sich da für euch was ändern soll, dann müsst ihr das schon selbst in die Hand nehmen. ...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: icq... meinen die das eigentlich ernst??

Ab und zu hab ich ICQ noch genutzt (5.1 Lite, das ging noch) , aber meistens Miranda. Nu hab ichs deinstalliert, die haben dochn Rad ab. Hat sich jemand ICQ 6 mal reingezogen ? Quietschbunt, alles blinkt, Werbung auf allen Freien Flächen und ein Riesen-Audio-Alarm-Gedöns. Hab denen auch geschrieben, dass ich lieber garnich chatte, als ICQ weiterzubenutzen. Miranda (etc...) an die Macht  ;D

Freitag, 6. Juni 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Perso verlängern: Passfoto?

8€

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: wie heißt das lied?

sorry, da is was schiefgelaufen falsche audioquelle :Sorry

Freitag, 23. Mai 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Leuchtstoffröhre flackert "ohne Strom&amp

Zitat von »Max_Payne« Ok du redest von einer Deckenlampe, dann würde ich trotzdem mal einen Elektriker kommen lassen, denn normal is das selbst bei einer üblichen Installation, bei der nur die Phase geschaltet wird. Gruß Max Payne Fehlt da ein "nicht" ?

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Reicht AQUADUKT aus?

Reihenfolge ist egal, da sich die Temperatur des Wassers an versch. Stellen im Kreislauf  kaum verändert.

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: D-Max Werbung-Theme

Habs eben auch gehört, das Lied ist von In Extremo, so wurde es zumindest bei DMAX gesagt. Soll auf dem neuen Album draufsein.

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: AGP: Lieber ATI 3850 oder NV 7900 ??? :]

Zitat von »Fallen« Sowas hilft mir weiter, kein "vielleicht", "eventuell" oder "wahrscheindlich" deshalb muss ich nachfragen bis ich weiß was ich wissen will Trotzdem kann ich dir keine Garantie geben, dass es bei dir auch funzt. Sollte klar sein

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:38

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: AGP: Lieber ATI 3850 oder NV 7900 ??? :]

Ich hab ein Seasonic 430 Watt NT, System siehe sig. Funzt ;D

Sonntag, 27. April 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Zitat von »notgnixeL« sehr sehr hoeflich formuliert dooze.. ich haette es vermutl etwas haerter artikuliert? Hab heute meinen friedlichen Tag ;D

Sonntag, 27. April 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Da hat wohl jemand ziemlich üble Laune. Anscheinend hast du nich viel glück gehabt, aber deshalb Schwarzmalerei zu betreiben und alle Firmen geenerell zu verteufeln ist sicher nicht angebracht.

Donnerstag, 24. April 2008, 09:34

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Vorstellungstest T-Com - Vorbereitung?!

Jo Sacko und Hemd kommt gut ;D Als ich Vorstellungsgespräch hatte (Informatikkaufmann) hab ich mich sogar "schick" gefühlt (ich hab sonst NIE n Sacko an) und das hat vielleicht auch nochn bisschen zum sicheren auftreten beigetragen. Ich glaub mit Anzug wäre ich mir overdressed vorgekommen (und es auch gewesen )

Mittwoch, 9. April 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Asus P5B RMA / angeblich Pins verbogen

Ich habn Asrock Board und auf deer Plastikschutzkappe für den sockel steht extra drauf : "This cap MUST be placed if returning the motherboard for after service."

Montag, 7. April 2008, 09:31

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: [Jabber] Weiß jemand was mit amessage.de los i

Zitat: The amessage Jabber server currently has hardware problems. I am working on it and the server should be up on new hardware this week-end again.

Donnerstag, 3. April 2008, 03:21

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Asus Crashfree BIOS

Vielleicht hilft auch ein Anruf bei Asus. Es soll ja noch Firmen geben, die noch Wert auf Telefonservice legen und diesen nicht durch planlose callcenter ersetzen. Ob Asus dazu gehört, weiss ich nich. Edit : Das war mein 1111 Post. Getränke zsk für alle ! ;D ;D ;D

Mittwoch, 26. März 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: 22" LCD Wide bis 300€

Zitat von »cronix« Also ich hab den Samsung 226BW und bin sehr zufrieden nach kurzer Eingewöhnung. Dito. Aber die Ausleuchtung is nicht optimal (heller Rand im Süden) , bedingt durch das TN-Panel. Fällt aber eigentlich nur beim DVD gucken auf. Dooze

Montag, 24. März 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Welchen DSL Flatrate Anbieter?

KabelDeutschland hat auch ne DSL Flat ohne Telefon.

Mittwoch, 19. März 2008, 08:03

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: 20 euro gutschein für atelco

Cool Danke ;D

Freitag, 14. März 2008, 08:34

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: 3 neue Bücher über Computer und Spielkonsolen

Werbung ist hier nicht gerne gesehen, erst Recht nicht beim ersten Post.

Dienstag, 11. März 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Lautstärke der Lüfter

DVD-Brenner: http://geizhals.at/deutschland/a262748.html

Dienstag, 11. März 2008, 03:10

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Lautstärke der Lüfter

Denk aber dran, dass du dann auch ein SlimLine DVD-Laufwerk brauchst.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:23

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Paint.NET is auch ganz cool : http://www.chip.de/downloads/Paint.NET-3.22_13015268.html

Montag, 25. Februar 2008, 07:44

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: Da issa - der lange gesuchte Smiley....

Oh JA! Da bin ich für! Büddöö! ;D

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Hups überlesen. Sorry!

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:04

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Wann erfährt man denn, ob man gewonnen hat oder nicht ? N Tag vorher würd schon reichen ;D

Freitag, 15. Februar 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Dooze«

Re: keinohrhasen

Mit Schnulz, n bisschen Romantik, etc. Aber ich hab ganz gut gelacht bei dem Film, also is nich ganz so schlimm. Sei froh, dass sie nich in "PS Ich liebe dich" will. Dagegen hab ich mich geweigert. Irgendwo is auch mal Schluss ;D Dooze