• 28.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 11. Juli 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »doppel-0«

Re: stisvc.exe

also von der page hab ich mir vorher schon den "neuen" gezogen. hab zuerst den scanner uninstalled, und schon kam der debug.txt nicht mehr trotz aktiviertem stisvc.exe, es liegt also definitiv am treiber. nur wie bekomm ich das weg ? Oo

Freitag, 11. Juli 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »doppel-0«

Re: stisvc.exe

Zitat von »AngryC« vielleicht ein workaround: schreib ne kleine bat-datei, die deine txt datei löscht und kopier die bat in dein autostart. oki, an sich keine schlechte idee : nur wenn ich die textdatei lösche, ist nach dem refreshen des ordners eine neue da die wieder wächst aber ich werd mal nach nem neuen treiber suchen

Freitag, 11. Juli 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »doppel-0«

stisvc.exe

also wie schon im titel, es geht um diesen windows service :/ wenn ich meinen scanner (bear paw 2400) installiere, wird nach dem neustart auf c: eine datei namens debug.txt erstellt, die wächst und wächst. war schon mal 200 mb ich hab dann versucht die datei schreibgeschützt zu machen. --> effekt : stisvc.exe verursacht fehler und wird geschlossen, danach ist der scanner tot. wenn ich den service aber ausschalte, wächst debug.txt nicht mehr, nur der scanner geht nicht Oo jemand ne idee ? mal ein...