• 18.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 30. August 2021, 20:09

Forenbeitrag von: »das_Keks«

RE: aquasuite X - Changelog

Zitat von »Shoggy« aquasuite X.45 (30.08.2021) Bugfix: MPS Daten wurden nicht als Datenquellen an andere Geräte weitergeleitet Soll das nicht eigentlich X.44 heißen?

Samstag, 14. August 2021, 17:44

Forenbeitrag von: »das_Keks«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Mutscha« Zitat von »das_Keks« Hallo, seit ein paar Versionen ist die automatische Profilumschaltung bei mir buggy und die Umschaltung wird nicht getriggert obwohl die Bedingung erfüllt ist. Profil 1 ist bei mir das Standard- / Silentprofil, welches mit Sollwertregler versucht eine Temperatur zu halten und dabei die Lüfter nur bis maximal 85% laufen lässt. Wenn es zu warm wird, soll eigentlich auf Profil 2 umgeschaltet werden, wo alles auf 100% läuft. Siehe angehängtes Bild: Bei mehr ...

Donnerstag, 1. Juli 2021, 13:32

Forenbeitrag von: »das_Keks«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Da passt auf jeden fall etwas nicht, aber wir konnten das noch nicht reproduzieren. Hier geht genau diese Konfiguration ohne Probleme. Ich habe die Automatische Profilumschaltung noch mal gelöscht und neu eingerichtet und jetzt geht es.

Mittwoch, 23. Juni 2021, 19:52

Forenbeitrag von: »das_Keks«

Neu: aquasuite X

Hallo, seit ein paar Versionen ist die automatische Profilumschaltung bei mir buggy und die Umschaltung wird nicht getriggert obwohl die Bedingung erfüllt ist. Profil 1 ist bei mir das Standard- / Silentprofil, welches mit Sollwertregler versucht eine Temperatur zu halten und dabei die Lüfter nur bis maximal 85% laufen lässt. Wenn es zu warm wird, soll eigentlich auf Profil 2 umgeschaltet werden, wo alles auf 100% läuft. Siehe angehängtes Bild: Bei mehr als 39,5°C sollte die aquasuite auf Profil...

Montag, 18. Januar 2021, 09:25

Forenbeitrag von: »das_Keks«

RGB Beleuchtungsmodul an aquaero 6 leuchtet nicht

Zitat von »Dops« Du musst das AFAIR unter dem Reiter "Regler" einstellen. Case closed Danke!

Sonntag, 17. Januar 2021, 20:52

Forenbeitrag von: »das_Keks«

RGB Beleuchtungsmodul an aquaero 6 leuchtet nicht

Hallo, ich habe das RGB Beleuchtungsmodul an meine aquaero 6 angeschlossen, aber die LED will einfach nicht leuchten. Hier Bilder von dem aquaero und der aquasuite: https://imgur.com/a/RDaX4Mk Das Beleuchtungsmodul steckt auf dem LED RGB Stecker und in der Aquasuite habe ich über Ausgänge bei LED Rot, LED Grün und LED Blau die Minimalleistung auf 50% geserzt und "Minimalleistung halten" angeklickt, aber es tut sich nichts. Mache ich was falsch? Viele Grüße