• 28.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 9. Juli 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Aquaero 4 und Poweradjust

Hallo, habe folgendes Problem. Gestern ist mein Poweradjust 1 kaputt gegangen. Der Pumpenausgang ist ohne Funktion. Jetzt meine Frage funktoniert der aktuelle Poweradjust 3 Controller mit dem alten Aquaero 4? mfg Doschdn

Dienstag, 25. September 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: Multiswitch

Ja genau das ist es was ich suche

Dienstag, 25. September 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: Wassertemperatur + Aquaduct360

Ich würd mal eher sagen bei der "Heizung"CPU die du hast und was du alles kühlst sind die 40 Grad ma ok. Ist halt doch immens viel an Leistung die abgeführt werden muss.

Dienstag, 18. September 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Multiswitch

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit den Multiswitch auf die Version mit den Tastern umzustellen? Also von der einfachen Version auf die die man im 5,25 Schacht montieren kann mit LED und schaltern vorne dran. mfg

Freitag, 14. September 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Aquaero Problem Stromanschluss

Hallo, habe folgendes Problem wenn ich auf Standby den jumper stecke und das Relais angeschlossen ist also grüne Leitung getrennt lässt sich mein PC nichtmehr einschalten. Wenn ich es auf normal laufen habe funktioniert es!?!? Die grüne LED leuchtet jedoch. mfg Doschdn Dieses Problem habe ich jetzt gelöst. Ging komischweise nach etlichen Jumperziehen Jumperstecken und an und ausschalten. Jetzt habe ich jedoch das Problem das er hochfährt, das Aquaero auch loading os bringt doch danach gar nichts...

Dienstag, 11. September 2007, 01:19

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Wie wechselt ihr das Wasser

Hallo, eine Frage eines Neulings. Wie macht ihr es wenn ihr euer Wasser wechselt oder was zusätzlich in den Kreislauf einbindet? Also den Kreislauf leer kriegen wollt. mfg Doschdn

Montag, 10. September 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: Welche TV Karte? für DVB-S

Wenn du Premiere nutzen willst solltest du darauf achten das die Karte einen Smartcard-Reader hat oder du ihn zumindest nachrüsten kannst. Dann kommt halt noch drauf an ob du HDTV nutzen willst oder nicht, weil HDTV Karten sind etwas teuerer gegenüber den normalen Karten. Erkenn kannst du HDTV Karten an der Bezeichnung HDTV (S2). Kommt drauf an Was du für ein Betriebssystem hast, wenn du Vista hast immer darauf achten das die Karte für Vista zertifiziert ist, sonst musst du eventuell warten bis ...

Sonntag, 9. September 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: aquaero und Multiswitch

Kann man schon, muss halt nur 1 zu 1 dann sein die Anschlüsse

Sonntag, 9. September 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: aquaero und Multiswitch

Zitat von »DerSchink_MK2« Ich misch mich mal wieder frech mit was anderem ein, das nur prinzipiell zum Thema gehört (tschuldigung): ÄÄÄÄÄ... Ist das nicht eine ganz normale Verlängerung für Lüfter mit Tacho-Signal? Ansonsten erstmal Danke! Nein ist es nicht, weil die zwei Buchsen hast und nicht eine Buchse und einen Stecker wie bei ner Verlängerung. Das Aquabuskabel hat nämlich 2 Buchsen.

Sonntag, 9. September 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: aquaero und Multiswitch

Aso ja ok danek dann mal. Jetzt weiß ich wenigstens wie ichs anschließen kann

Sonntag, 9. September 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: aquaero und Multiswitch

Wie soll ich es dann Anschließen? Habe Aquaero, Multiswitch, Poweradjust für Laing Pumpe und das Tubemeter.

Sonntag, 9. September 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Doschdn«

Re: aquaero und Multiswitch

Hallo, wenn ich das Tubemeter an den USB anschließe habe ich dann irgendeinen Nachteil oder ist es genauso wie wenn es am Aquabus hängt? mfg

Freitag, 7. September 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Doschdn«

aquaero und Multiswitch

Hallo, habe einen Aquaero und eine poweradjust, nun möchte ich noch einen Multiswitch mit dazu. Was brauche ich an Kabeln oder so und wie schließe ich es an. Direkt an Aquero oder USB oder wie? mfg Doschdn