• 06.05.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Sonntag, 12. Januar 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Leute aus dem Raum München HIER REIN !!

Kaufbeuren im schönen Allgäu (65 km bis München)

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Ist Gewalt heutzutage normal unter Jugendliche

Zitat von »Dino« hi ich absolvierte meinen zivildienst im einer forensischen psychiatrie: massregelvollzug für psychisch kranke straftäter. ich wurde auf der "aufnahme- und kriseninterventions-station" zugewiesen dino ;D Oder hattest Du selber den §63 bzw. den §64

Samstag, 30. November 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: 512 MB PC 3500 von GEIL für 179 ? .... ??

Zitat von »Marine« un begründung ?? scheiss auf impressum, ich bestell eh nur auf nachname GENAU, bei Nachnahme weißt Du erst NACH der Bezahlung, was IM Paket ist.

Samstag, 30. November 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: 512 MB PC 3500 von GEIL für 179 ? .... ??

ICH KANN NUR WARNEN !!! Keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, kein Impressum, unter diesen Umständen nur Nachnahme, ich würde die Finger von so einem Online-Shop lassen!

Samstag, 30. November 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Eheim 1046 Extrem-Entkoppling

Die Pumpe in Schaumstoff einzupacken ist die praktikabelste Lösung, ich hörte dann nur noch die Zugriffe auf meine Festplatten.

Montag, 30. September 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Epson Stylus Photo 950-Erfahrungen???

;D ;D ;D Bitte nicht so viele auf einmal!

Sonntag, 29. September 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Epson Stylus Photo 950-Erfahrungen???

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Epson Stylus Photo 950 gemacht, eventuell möchte ich mir diesen Drucker anschaffen. Bei Ciao und Yoodoo sind leider keine Erfahrungsberichte zu diesem Drucker auffindbar. Falls jemand von euch diesen Drucker hat, möchte er mir doch bitte seinen Eindruck über diesen Drucker mitteilen.

Sonntag, 22. September 2002, 10:51

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: aquaPOWER

Was bringt mir ein lüfterloses Netzteil? Fakt ist doch, dass ich es in einem passiv gekühlten System vergessen kann. In einem aktiv gekühlten System bringt es mir nichts, da die Lüftergeräusche der beiden 120`er zu hören sind. Also, ich für mich persönlich sehe keinen Nutzen darin, mir ein AquaPower-NT anzuschaffen!

Samstag, 21. September 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: aquaPOWER

Zitat von »Stephan« ...wir selber verdienen an diesem Netzteil sehr wenig... Sozialhilfe - Hilfe zum Lebensunterhalt Dienstleistung Beratung und Unterstützung zur Sicherstellung des notwendigen Lebensunterhaltes durch finanzielle Mittel, Sachleistungen und persönlichen Hilfen. Notwendige Unterlagen: Bei der ersten Vorsprache, wenn Sie den Grundantrag auf Sozialhilfe bereits haben, sollten Sie folgende Unterlagen mitbringen: den (vollständig) ausgefüllten Grundantrag Personalausweis oder Reisepa...

Freitag, 6. September 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: XP SP1 GER FINAL

Hier klappt es: ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/mikemt…psp1_de_x86.exe

Mittwoch, 4. September 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

Schon einmal daran gedacht, dass zusätzlich die Kühlfläche des Twinplex uneben sein kann?

Dienstag, 3. September 2002, 02:32

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: UDMA 133 HD in WIN-XP nur DMA-Mode 5

Tja, wäre mal interessant zu erfahren wie man die HD`s unter WinXP dazu bekommt im DMA-Mode 6 zu laufen.

Dienstag, 3. September 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: UDMA 133 HD in WIN-XP nur DMA-Mode 5

Zitat von »abyss« jop hab auch probleme welche maxtor hast du bezeichnung wäre kewl 6L040L2

Dienstag, 3. September 2002, 02:24

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: UDMA 133 HD in WIN-XP nur DMA-Mode 5

Zitat von »r1ppch3n« ich seh dein prob ned oda meintest pio-mode? UDMA 133 = DMA-Mode 6 !!!

Dienstag, 3. September 2002, 02:16

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

UDMA 133 HD in WIN-XP nur DMA-Mode 5

Meine beiden UDMA-133 HD`s werden in Windows XP nur im DMA-Mode 5 angesteuert, im Bios werden sie richtig erkannt, neuester VIA-4in1-Treiber ist installiert, 80-poliges IDE-Kabel ist vorhanden und auch richtig angeschlossen. Hat jemand Maxtor-HD`s mit dem gleichen Problem? Bitte um Lösungsvorschläge!

Freitag, 30. August 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: TSP Netzteile

Die 3 Schalterstellungen von oben nach unten: Automatic Low Medium

Mittwoch, 28. August 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: brenner für 800er rohlinge gesucht

Ja, habe ihn mir gekauft, als er damals rauskam, leider hatte ich noch 139 EUR bezahlt!

Dienstag, 27. August 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: brenner für 800er rohlinge gesucht

Wirst Du nicht bereuen, ist wirklich ein gutes Gerät!

Dienstag, 27. August 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: brenner für 800er rohlinge gesucht

Hole Dir den 32-fach LG-Brenner GCE8320B, voll CloneCD-Kompatibel und kann auch 880`er brennen, kostet zur Zeit beim günstigsten Anbieter 57,50 EUR inkl. Versand bei norskit.de

Samstag, 24. August 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Neuer ALDI PC

Jepp, 1 Prozessor, 1 Festplatte, 1 Motherboard, 1 Grafikkarte, 1 Netzteil, 1 DVD-LW, 1 Brenner, 1 Floppy, 1 Prozessorkühler, 1 Modem, 1 Soundkarte usw...

Samstag, 24. August 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Unterschied Maxtor 6L080J4 / 6L080L4

Zitat von »major23hh« Hi, mir ist klar, dass die eine flüssig gelagert ist und die ältere nicht, aber ich brauche dringend die Temps von den Platten. Es wurde hier im Forum gesagt, dass die 6L080L4 durch die Flüssigkeitslagerung heisser wird als das andere Model. Stimmt das, und wenn ja, wie heiss wird die Platte? Brauche die Temps echt dringend! Von den Temperatur-Spezifikationen her sind die J- u. L-Modelle gleich, Operating Temperature 5° C to 55° C, Non-operating Temperature -40° C to 65° C...

Freitag, 23. August 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

War bei mir das Gleiche, habe dann selber mit dem Dremel nachgearbeitet. Von der Verarbeitungsqualität her sind die Airplex-Halterungen eher "Made in Polen" oder "Made in Tschechien"! ;D Hoffentlich fühlt sich jetzt kein Pole oder Tscheche auf den Schlips getreten ;D

Donnerstag, 22. August 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Großes Gehäuse gesucht

Zitat von »ToBo« Hallo! Der Eye 2020 mit 350 W NT sieht ganz Ok aus. Wo findet man näheres über den Lian? Hab zwar über Suchmaschine einiges gefunden, aber meist nur Sachen in Shops etc. Leider nichts was richtig brauchbar wäre, gute Explosionszeichnung wäre schon nett. ToBo Hier eine Explorationszeichnung: http://www.wjasp.com.tw/upload/a0000009/en_US/spec_833.jpg

Donnerstag, 22. August 2002, 12:46

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Großes Gehäuse gesucht

Ich sage nur: LianLi PC-70 Big-Tower 350W ATX USB Alu, leises TSP-350W-Netzteil mit aktiver PFC, 3x3.5" + 6x5.25" offen, 6x3.5" intern, Kühlung 2x 80mm an der Front (mit 3-stufiger Lüftersteuerung) und 2x 80mm Rückseite, USB-Frontpanel, das Netzteil hat auch schon eine relaisgeschaltete Steckdose, ideal für die Pumpe. Preis: 339,00 EUR inkl. Netzteil Preis: 289,00 EUR ohne Netzteil

Mittwoch, 14. August 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Was habt ihr so für Gehäuse-Temp Werte

28° C bei einer Zimmertemperatur von 22° C in einem Lian Li PC 70 mit 2 x 80`er Papst 8412 N/2GL in der Gehäusefront, 2 x 80`er Papst 8412 N/2GL in der Gehäuserückseite, 2 x 120`er Papst 4412 F/2GL auf dem Airplex intern, alle Lüfter laufen auf 5 Volt.

Samstag, 10. August 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Optimales Bios!?

Schau mal hier: http://kunibert.50megs.com/

Samstag, 10. August 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Saugen oder Blasen?

Zitat von »Kinky« das ist aber echt komisch. aber bei genauerem nachdenke logisch die luft die an den seiten abgesaugt wurde hat n unterdruck erzeugt und die warme luft damit angezogen. glaube ich mal Sorry, Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar! An den Seiten wurde keine Luft abgesaugt, da ich den Radi zum Gehäuse hin abgedichtet hatte, also wurde nur Luft durch die Kühlrippen des Radis gesogen!

Samstag, 10. August 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Saugen oder Blasen?

Ich habe mal zwischen Radi und Gehäuse abgedichtet, so dass die Luft nur zwischen den Radi-Kühlrippen rausgesogen wurde, zu meiner Verwunderung hatte ich einen Temperaturanstieg von 3° C, also ruhig die Luft von den Seiten mit ansaugen lassen.

Samstag, 10. August 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Welches Program hat recht?

Geht ganz einfach, lade Dir bei ASUS das Live-Update-Programm runter und führe es unter Windows aus, alles weitere erklärt sich von selber, vor dem Update im BIOS die SETUP-DEFAULTS setzen.

Samstag, 10. August 2002, 11:33

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Kalk aus dem Wasser filtern

Ich würde eher sagen 1€ - 1,50 € für 5 Liter, gibt es in jedem Baumarkt.

Freitag, 9. August 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Festplatte leise bekommen OHNE wasser...

Hast Du die HD horizontal oder vertikal eingebaut?

Freitag, 9. August 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Festplatte kaputt ???

Zitat von »Bstronga« was isen da eigentlich für ne flüssigkeit drinne? Keine Ahnung!

Freitag, 9. August 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Festplatte kaputt ???

Ich habe mal meine HD aufgemacht, leider ist sie flüssigkeitsgelagert und es ist alles ausgelaufen. Da ich gerade nur ein Glas voll Ziegenmilch neben mir stehen hatte, habe ich davon etwas in das Lager geschüttet und die HD wieder zusammengebaut. [glow=red,2,300]Seitdem bockt sie so komisch, ob das etwas mit der Ziegenmilch zu tun hat?[/glow] ;D ;D ;D

Freitag, 9. August 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Kiste geht nicht

Da muss Du mal den Lothar fragen!

Freitag, 9. August 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Festplatte kaputt ???

Zitat von »agentmicha« Und da sie ja eine Batterie hat oder sieht aus wie eine und befindet sich auch genau in der mitte der 2 scheiben(natürlich unten drunter). Könnte es sein das die Batterie alle ist? MFG Wen willst Du hier verarschen ??? ??? ???

Freitag, 9. August 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Kiste geht nicht

Vielleicht hat Dir die Eheim Deine HD gekillt! Welchen Abstand hat denn die Eheim zur HD? Im BIOS schon alles überprüft "BOOTSEQUENZ"?

Freitag, 9. August 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Kiste geht nicht

Zitat von »max« hab meinen neuen rechner samt wakü jetzt zusammen. booten tut er, ins bios kommt man (temp is gut), der asus start-bildschirm wird angezeigt, dann noch unten "windows 2000 wird gestartet", und dann ein blauer bildschirm mit "inaccessible_boot_device" und ein paar zahlen... hiiiielfeeeeeeeeee :-[ :'( *verzweifelt* Bei Dir müsste die Fehlermeldung eigentlich wie folgt lauten: [glow=red,2,300]"inaccessible_spamer"[/glow]

Sonntag, 4. August 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: T-DSL Einwahl ohne T-online Software?

Die # ist nur notwendig, wenn die Gesamtzahl der Zugangsziffern 12 unterschreitet, dann genügt 123456789#1@t-online.de, Mitbenutzersuffix muss dann nicht 0001 geschrieben werden. Meine Zugangsziffern überschreiten die Gesamtzahl von 12, ich habe trotzdem 12345678901234#1@t-online.de als Wahlparameter, funzt einwandfrei, außerdem wähle ich mich nicht über die Breitbandverbindung sondern über das DFÜ-Netzwerk von XP ein.

Montag, 29. Juli 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: WaKü+Lian li ?!?

@KoRn/Dr.Faust: Ich habe die Alustreben nicht bearbeitet, sondern die Airplex-Halterung mit längeren Schrauben am Gehäusedeckel befestigt!

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Dremel oder Stichsäge ???

Zitat von »BenniG« hab mit dem dremel sogar mal aus unachtsamkeit meine grafikkarte angeschnitten.. zum glück hatt ich noch leitsilber da... hatte nämlich ne leiterbahn erwischt.. Naja, ist jedem sein ding, wer weder dremel noch stichsäge hat muss halt mal rechnen.. nen dremel ist vielseitiger, aber für nen wakü-einbau meiner meinung nach keinesfalls erforderlich.. Naja, das kann man aber nicht dem Dremel zuschreiben!!! Wer mit einem Dremel den PC bearbeitet, sollte zusehen, dass keine Hardware...

Samstag, 27. Juli 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Dremel oder Stichsäge ???

Schau mal bei PEARL nach, Dremel-Nachbau mit biegsamer Welle und 125-teiligem Zubehör für 49,90 €. Habe damit meinen Lian Li-Tower komplett für Airplex und Aquatube bearbeitet. Multiwerkzeug-Komplettset mit biegs. Welle+Ersatzwerkzeuge Das vielseitige Profi-Werkzeug mit allem Zubehör Multi-Werkzeug Komplett-Set Für Ihren vollen Start in die Multi-Werkzeug-Welt. Das Komplett-Set enthält das Multi-Werkzeug (PE-9431), die biegsame Welle (PE-9432) und das Ergänzungs-Werkzeug-Set 125-teilig (PE-9433)...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: dremeln

Ich habe an meinem Lian Li PC-70 die Gehäuseoberseite vom Gehäuse entfernt (4 Nieten ausgebohrt) und dann mit dem Dremel bearbeitet, anschließend habe ich die Gehäuseoberseite mit 4 Schrauben befestigt! @s4c3rd0s: Wenn Du Dir das mit dem dremeln nicht zutraust, löse den Gehäusedeckel und sende ihn mir zu, habe schon mehrere Gehäuse gedremelt. Bei Bedarf KN an mich!

Montag, 22. Juli 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Lüfter aus TSP ausbauen

Zitat von »BjoernP« @DOSenbier: Was heisst schon "unhörbar"? Lauter als die Monitorröhre ists immer noch, oder? Habe keine Monitorröhre, 17"-TFT! ;D Ich höre zur Zeit nur noch meine Festplatten!

Montag, 22. Juli 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Brauche neuen Drucker... welcher ist gut?

Zitat von »Chewy« epson. hp baut keine mit getrennten farben. Warum hat mein HP dann getrennte Farbpatronen? http://www.hewlett-packard.de/printer/pi…00_.jpg_big.jpg

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Lüfter aus TSP ausbauen

Zitat von »hektiker« Has du beide Lüfter die im Netzteil Luft ansaugen abgeklemmt oder nur einen? Ich habe das 350 Watt Netzteil mit 2 Lüftern, wie schon erwähnt, habe ich nur noch den raussaugenden Lüfter (Austauschlüfter Papst 8412 N/2GL) an.

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: langeweile

Bei Pearl gibt es die LED-Taschenlampen zu 2,90 € das Stück!

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Hi Leute wie findet Ihr diesen Tower?

@Acid_Burn: Was hast Du denn mit den 5,25"-Slotabdeckungen gemacht? Sieht mir nicht nach den Originalen aus, die Du für den Stealth-Mod benutzt hast.

Sonntag, 21. Juli 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Lüfter aus TSP ausbauen

Habe in meinem TSP-Netzteil den Lüfter der innerhalb des PC-Gehäuses die Luft ansaugt abgeklemmt und den äußeren Lüfter der die warme Luft aus dem NT rauszieht gegen einen Pabst ausgetauscht, das NT ist jetzt unhörbar! Temperaturprobleme gibt es nicht!

Sonntag, 21. Juli 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »DOSenbier«

Re: Ohhh wie laut...

Habe in meinem TSP-Netzteil den Lüfter der innerhalb des PC-Gehäuses die Luft ansaugt abgeklemmt und den äußeren Lüfter der die warme Luft aus dem NT rauszieht gegen einen Pabst ausgetauscht, das NT ist jetzt unhörbar! Temperaturprobleme gibt es nicht!