• 20.04.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 26. Januar 2022, 16:07

Forenbeitrag von: »NullpointerEx87«

profile selector nicht funktionsfähig nach DLDSR Anwendung

Hallo zusammen, es scheint so als würde der aquasuite profile selector nicht mehr funktionieren, wenn man aus einer Anwendung (in meinem Fall Witcher 3) mit aktiviertem DLDSR (2.25x bei einer nativen 1440p Auflösung) kommt. In meinem Fall lässt sich der profile selector mit rechtsklick nicht mehr aufrufen um dann auf ein anderes Profil zu wechseln. Außerdem scheint sich die Auflösung der aquasuite spezifischen Icons zu ändern. Kann das Verhalten jemand hier bestätigen? Danke euch

Dienstag, 26. Januar 2021, 07:14

Forenbeitrag von: »NullpointerEx87«

Ideale Lüfterkurve mit 2x Wassertemp Senor und 1x Raumtemp Sensor

Mein Plan ist es, die Grafikkarte zu undervolten und den Prozessor (Ryzen 9 5900x) zu übertakten. Habe mir 4.3 bis 4.4 GHZ all core bei 1.3V vorgenommen. Gleichzeitig will ich auch die OC switcher Funktion von meinem Asus Dark Hero aktivieren um PBO nutzen zu können. Da ich grundsätzlich mit Noise Cancellation Kopfhöhrern spiele/arbeite sind mir kühlere Temperaturen wichtiger als leiser Betrieb unter Last.

Montag, 25. Januar 2021, 20:20

Forenbeitrag von: »NullpointerEx87«

Ideale Lüfterkurve mit 2x Wassertemp Senor und 1x Raumtemp Sensor

Hallo zusammen, ich werde mir dieses Jahr zum ersten Mal einen custom waterloop PC zusammenbauen und würde gerne von eurer Erfahrung bzgl. Lüfterkurven in der aquasuite profitieren. Zu meinen (für die Fragestellung relevanten) Systemkomponenten: - Lian Li o11 dynamic XL - EK-Quantum Reflection PC-O11D XL D5 PWM D-RGB - Plexi - EK-Velocity D-RGB - AMD Nickel + Acetal - Nickel + Acetal GPU Wasserblock - EK-CoolStream XE 360 (Triple) - EK-CoolStream PE 360 (Triple) - 6x noctua nf-a12x25 - Octo Lüft...