• 23.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 18. Juni 2021, 15:44

Forenbeitrag von: »crosstiger«

Aquasuite X39 und hwinfo

Zitat von »Taubenhaucher« Die 7.x Version von HWInfo 64 ist kostenpflichtig, wenn Du die volle Funktionalität willst. Der Datenexport ist grundsätlich abgeschaltet und muss händisch angeschaltet werden, wenn HWInfo 12 Stunden mit eingeschaltetem Datenexport lief schaltet sich dieser wieder ab und muss neu eingeschaltet werden. Die 6.42? läuft normal weiter. okay nicht gesehen. Hab wieder die 6.42 installiert. Mit der gehts... Danke

Freitag, 18. Juni 2021, 14:50

Forenbeitrag von: »crosstiger«

Aquasuite X39 und hwinfo

Moin seit dem Update auf die x39 kann ich die Sensordaten von HWInfo nicht mehr in Aquasuite verwenden. HWInfo wird mir nicht mehr als Quelle angezeigt. HwInfo hab ich nach der Aktuallisierung von Aquasuite auf die Version 7.04 aktuallisiert und wird bei Systemstart gestartet. Ideen? Danke

Mittwoch, 27. Januar 2021, 17:52

Forenbeitrag von: »crosstiger«

Lüfterprofil zum ein/ausschalten

Pflicht finde ich den nicht, Sinn machts aber dennoch. Ich hab meine Regelung anhand Mittelwert von CPU und GPU eingestellt und über den Tiefpassfilter vom Playground werden die kurzen Schwankungen gedrückt. Wenn ich das nächste mal Wartung mache, kommt ein Sensor rein... Wenn ich daran denke.

Dienstag, 26. Januar 2021, 22:00

Forenbeitrag von: »crosstiger«

Lüfterprofil zum ein/ausschalten

Zitat von »Grestorn« So im Prinzip: [attach]8102[/attach] Deutlich besser wäre es, nach der Wassertemperatur zu regeln! Danke funktioniert. Könnte ich machen, wenn ich denn ein Sensor hätte. Hab ich aber aktuell nicht

Dienstag, 26. Januar 2021, 17:43

Forenbeitrag von: »crosstiger«

Lüfterprofil zum ein/ausschalten

Hi, ich wollte für mein Quadro ein Profil anlegen bei dem die Lüfter erst ab einer CPU Temperatur von > 65c angehen und bei einer Temperatur von < 45c wieder ausschalten. Dann auch wieder erst bei > 65c angehen. Wie kann ich das am besten umsetzen? Danke