• 24.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 11. März 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Re: Was fürn twinplex???

Ich hab mir den twinplex pro bestellt und dazu den Umrüstsatz CP4 Typ1 so wie der Nikomo geschrieben hat.

Samstag, 11. März 2006, 03:30

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Re: Was fürn twinplex???

So bestellt und probiert und passt nicht :´( Bin immer bissel lahm deshalb hat das so lange gedauert. Das Problem is das das Plexi auf den Haltebügeln für den ursprünglichen Federdraht aufsitzt und dabei noch nen Abstand zum chip von 2-3mm hat. Wie löse ich das Problem? An den Dingern biegen damit der Kühler weiter runter kommt hab ich keine Lust. Dann sind die irgendwann ab. Ist es schwer das Plexi dünner zu fräßen/schmirglen etc. ???

Samstag, 25. Februar 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Re: Was fürn twinplex???

Danke für die schnelle Antwort dann mal sofort bestellen.

Freitag, 24. Februar 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Was fürn twinplex???

Also brauch nen Chipsatz-Kühler (twinplex). Habe ein MSI 865 PE Neo 2 Board. Das Problem is das der Passivkühlkörper nicht mit Schrauben befestigt ist, sondern über einen Federdraht. Der wird unter zwei Bügel auf dem Board, die auch nicht verschraubt sind, geklemmt. Der Federdraht ist jedoch mit dem Kühlkörper fest verbunden. Sieht so aus als wäre der da reingesprengt und schaut auch so aus als würde der nich abgehen. Demnach muss ich welche Blende etc. kaufen? Oder gibt es dafür keine Befestigu...

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Re: Geht das?

So hab jetzt mal WaKü eingebaut. Die Temps sind voll in Ordnung. Unter Last kommt die CPU nich an die 50°C ran und das nur mit dem Single Radiator.

Freitag, 17. Februar 2006, 15:02

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Re: Geht das?

Also wenn der Single für die CPU reicht ist meine Frage ob der Dual Radi dann noch die GPU mitschafft. Logische Konsequenz für mich wäre jetzt ja er schaffts, da die Verlustleistungen ja ungefähr ähnlich sind. Obwohl meine Grafikkarte ja schon bissel übertaktet ist.

Freitag, 17. Februar 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »DotA-Critter«

Geht das?

Hi, hab hier schon seit einem Jahr meine wakü rumstehen, die vor dem kommenden Sommer dann doch endlich mal in den Rechner soll. Hab leider nur ein Midi-Gehäuse und habe mir gedacht die ZWEI Radis (Dual und Single Radi) an die Position der Laufwerksschächte zu montieren. Jetzt stellt sich mir erstens die Frage ob der Luftstrom dort ausreicht da ich sonst nur noch den Grafikkartenlüfter hätte und ein 12cm Lüfter im Netzteil. Zur Not hab ich mir schon nen iXtrema 12cm 14db gekauft. Zweite Frage wä...