• 27.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 5. Mai 2021, 13:15

Forenbeitrag von: »leeroye«

configureren en beheren van leds

hallo, heb hulp nodig bij het configureren en beheren van leds config = 9 corsair fan LL + d5 next + waterblock rgb + cg ek rgb Ik overweeg om 2 RGBpx Splitty4 +1 farbwerk USB +1 HUBBY7 interne USB 2.0 Hub te kopen zou dat voldoende zijn voor een controller via aquasuite, vraag dan vooraf uw hulp en advies

Montag, 1. Februar 2021, 12:33

Forenbeitrag von: »leeroye«

aquaero 6LT + quadro pour 2 systemes

Hallo alle und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, Ich habe ein Büro für zwei innen integrierte PC-Konfigurationen gebaut, ich möchte wissen, ob der Aquaero 6 LT es mir erlauben könnte, die 2 Configues zu kontrollieren, oder ich brauche andere Zubehörteile, um meine 2 Systeme und meine RVB Corsair Ventilos zu verwalten, und wie soll ich damit umgehen, so undurchsichtig wie möglich? Hier sind die Details des kontrollierten Materials für jedes Configues: N1:1 Pumpe D5 Next 1 Heizkörper 4x 120 LL...

Freitag, 29. Januar 2021, 11:36

Forenbeitrag von: »leeroye«

Aquaero 6 LT + Quadro und Bau desk Mod mit 2 PC-Konfigs

Hallo alle und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, Ich habe mir ein Büro für zwei innen integrierte PC-Konfigurationen gebaut, ich möchte wissen, ob der Aquaero 6 LT mir erlauben könnte, die 2 Configues zu kontrollieren, oder ich brauche andere Zubehör, um meine 2 Systeme und meine RGB Corsair Ventilos zu verwalten und wie soll ich damit umgehen? Hier sind die Details des Materials für jedes Configues kontrolliert: N1:1 Pumpe D5 Next 1 rad 4x 120 LL Corsair 1 rad 3x 120 LL Corsair 2 140 LL Cor...