• 25.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 451.

Dienstag, 22. November 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: OSIRIS Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7

Hier ma einen 6800GT ram kühler ..

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:18

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

CNC Fräse zu verkaufen !!!

hallo zusammen..... edit by NikoMo nööööö.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: OSIRIS Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7

jub, gutes auge.. hatte schrittverluste an einer achse, womit ich die maschine stopte.. nacher hatte ich vergessen referetz zu fahren, um asnschliessend den nullpunkt wieder neu anzufahren einer meiner schrittmotoren ist hin, wegn der kühlung...ist etwas wasser in die kammer rein gekommen, wo der motor sich befand, somit ist korrosion am lager dessen enstanden.. muss jetzt mal auf ersatzt warten :-/ aber nicht so schlimm,sokann ich die noch etwas verbessern, um dieses problem zu entgehen

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: OSIRIS Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7

das zeichen in der mitte ist das zeichen des "auge des horus" oder eye of horus", das osiris zechen ist anders

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7

also du meinst, direkt in die maschine alles eingeben... ja klaro das ist natürlich was anders ;D , aber auch die wird bestimmt irgendein code per diskette fressen können ? aber komplett alles in die maschine eintipen brauch ich ned, währe mir zu stressig

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7

ja, die wird halten, da der abstand vom kühler bis zur schraube des borads, nicht gross ist.. also mit ner richtig grossen ist das aber auch kein prob, wenn man mit dem geiegnez´tem programm, die richtige maschine fütert

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

arbeite mit megacad.. hier mal die final pics... hab mal ne halterung in messing für meinen 64ger gemacht greez Goldfinger

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

Zitat von »Exlua« Hallo, leutz ich habe heute meine 6800 GT AGP aus der RMA bekommen Da ich die nase voll hatte von den zu hohen Temps ,hab ich die Kühlerfläche im Bereich GPU nachbearbeitet. Da da sone art kl. Kanäle und deutliche höhen Unterschiede zuspüren waren > *schlechte Verarbeitung* : also hab etliche von ac im gebrauch seit jahren, und alle waren sie bisheute sauber verarbeitet der höhenunterschied ist deswegen, da die rambausteine und gpu, um +- 1mm distantz aufweist

Freitag, 21. Oktober 2005, 02:21

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

das kommt dadurch, dass ich noch keine passenden schrauben da hab, und die unten raus kuken, der kühler leigt gar nich auf dem chip deswegen und auch nicht das board wofür ich ihn gebaut habe

Freitag, 21. Oktober 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

hier noch paar pics, hier ein nfoce2 board, hab ihn zwar für mein dfi gebaut, aber passt super , hatte nur kein bock das jetzt auszubauen leider noch mit dem versautem deckel, steht vorne und seitlich über :roll:

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

thx mal kuken an was es gelegen hat, und halt ein zeites mal fräsen

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

sorry...weiss noch nicht so recht, bin schon seit tagen daran ne anständige halterung zu machen, aber noch nicht das richtige bis jetzt... hab hier wieder was :swg: ist noch nicht perfekt, leider war ein fehler im letzdem programm, wodurch die aussenbahn des plexi deckels nicht korekt gefräst wurde.. an den seiten soll er geanu auf der kante aufliegen, da ist er 1-2mm daneben :tr: , und vorne ist das über, was hinten wiederum zuviel abgefräst wurde , wodurch momentan noch die dichtung nicht komp...

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

h3h3...also viele nenen mich auch mnachmal "Mister Bling Bling" ;D, mags halt immer poliert, das sandstrahlen oder glasperlen, gefällt mir nicht so

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler + long Edition ! S. 1+2+3+4+5

Hier mal die Final version hab ihn Osiris getauft, wegen den Pyramiden.. Osiris ist eine Name der Ägyptischen Mythologie, und das Eye of Horus hab ich deswegen in die mitte des Deckel rein graviert.. greez Goldfinger

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler + long Edition ! Seite 1+2+3+

sooo, endlich in den massen 40x59mm hier die bilder vom fertigen kühler...

Sonntag, 16. Oktober 2005, 03:15

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler + long Edition ! Seite 1+2+3+

Zitat von »KuhOiter« Nur Zahlen eingeben ist das nicht Laut Frank war die Fräszeit bei ca. 50 Minuten. @plexi frage. Gut Kühlen, schnelle Drehzahl und hoher Vorschub ! genau, schneller vorschub und sehr viel water , zudem ist ein anständiger 2 schneider von nöten... hab bis jetzt an dem deckel poliert, jetzt eben mal gechekt dass schon nach 1 ist ;D pics werd ich aber noch machen anschliessend dann is aber gut für heute, em lieber gestern ;D

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler + long Edition ! Seite 1+2+3+

hehe, hätte ihn auch toblerone nennen können  ;

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Pyramiden Kühler + long Edition ! Seite 1+2+3+

hab mal bei cooperfield unterricht genommen ;D ;D ;D ne is plexi drunter

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: CNC Fräse die Zweite - S. 1+2+3 Pyramiden Kühl

Zitat von »beckerchen89« verratet doch nicht die trixx. ;D ;D h3h3h3 hier aber mal die long edition in 40x50mm hab leider den falschen geknipst, denn der erste hatte einen fehler, am nullpunkt, als ich ihn die äussere bahn gfräsen wollte, darum auf einem ne kante ist...einfach übersehn ...der hintere ist der zweite und saubere

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite - Seite 1+2+3

jo, schweres ding hab gesternn was gefräst...einen pyramiden kühler greez Goldfinger

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite - Seite 1+2+3

also sind isel profile..und sintermetall lager

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

kann sein dass ich meine "alte maschine verkaufe.. samt steuerung, die in nem 19zoll gehäuse steckt, und kompletten pc samt software und konfiguration also komplett zum loslegen

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

Zitat von »saUerkraut« Die Fräse fräst sich selbst  ;D Gefällt mir sehr gut. Hätte auch zugern soetwas.   mfG saUerkraut h3h3...sie lebt ;D momentan fräst sie sich ihre seitenteile von der halterung

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

also die kress hat 900watt, und dreht zwischen 6000 und 28000, und macht schon viel lärm die kress wird auch mal augetauscht werden, gegen was weniger lärm macht, und den drehmoment besser halten kann

Montag, 10. Oktober 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

soo hab jetzt mal ne neue halterung für die kress gefräst, samt schlauchführung der kühlung, da kommen noch düsen rein.. morgen fräse ich die seitlichen halterungen dafür, die dann noch zusätzlich zur verbesserung der steifigkeit führen soll, und somit die kress gut untergehoben ist.. da die provisoriche plexi halterung sehr zu wünchen übrig lies

Montag, 10. Oktober 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

Zitat von »hobbes_dmS« ja was denn nun?   ;D h3h3, naja zweitrangig dann halt ;D zu der fräse wieder, also kostenpunkt.. maschine samt steuerung kostet 2000 plus die kress, spannzangen, kühlung und behälter samt pumpe (eigenbau) kommt man auf 2500 dann noch diverse fräser und natürlich ein pc darf da nicht fehlen, ja und diverse kleinteile noch

Montag, 10. Oktober 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

naja, das ist als würde man mit erbsen auf spazen schiessen.. schon mal die maschinen von ac gesehn, denn in der zeit wo ich ein teil eingespannt habe, haben die schon 100 gefräst ich mach dess zum spass, und kühlerbaun ist erst zweit oder drittrangig bei mir

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

guten morgen freud ich, dass es euch gefällt also ich arbeite mit MegaNC und MegaCAD.. klaro kann ich dem einem oder anderem mal was fräsen,aber sicherlich kein cuplex oder so, der ist nur für den eigengebrauch gedacht, und sowiso nur nen test gewesen also das mit der konkurentz, nuje ist wenn man mit erpsen auf spazen schiesen würde, also das müssten dan aber gantz andere geschütze an maschinen her ;D

Samstag, 8. Oktober 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

OSIRIS Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6+7+8

Hallo miteinander hab mal die Werkstatt etwas erweiert, und wollt euch meine neue maschine zeigen diese hier ist gegenüber der anderen ein wahrer fortschritt.. da sie vorallem sehr robust aufgebaut ist ereicht wurde das durch, da die meisten teile aus einem guss sind.. zudem sind an dieser bei weitem bessere führungen als auf meiner alten maschine, die war schon recht gut, aber man konnte nicht richtig saft, in sachen vorschub und zusatzstellung.. die steuerung is auch um einiges besser als pcst...

Mittwoch, 31. August 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: FreeZe Flat

*zensierteszitat* das was der franek hier bringt is rufmord... hab noch keinen betrogen

Sonntag, 28. August 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: HIER: die OBER Anregung für euch!!!!

den SolidFlow gibs nicht mehr...hatte ich schon vor fasst 3 jahren vorgestellt...in meinem Mod "Goldfinger" ist noch einer drin hier das case.. http://www.liquidcooled.de/modules.php?n…showpage&pid=17 aber man sollte respekt davor haben,dass man ihier in nem herstellerforum ist.. man geht ja auch nicht zu opel ,um infos übern nen golf zu erhalten, dafür gibs genügend pages

Freitag, 26. August 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

werd auch mal vorbeischaun mein nick ist [LUX]codeRED hoffe, dass ich euch seh, und auch treffe ;D

Sonntag, 21. August 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: FreeZe Flat

bin dabei einen rev.2 bauen, wegen der halterung, obwohl die gut hält..unteranderem auch weil ich lieber 1/4 gewinde rein machen möcht

Sonntag, 21. August 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: FreeZe Flat

werd den jetzt nochmal machen mit 1/4 anschlüssen

Sonntag, 21. August 2005, 13:21

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

FreeZe Flat

Hier den FreeZe Flat.. ist gedacht für ein DFI Board, sowie alle andern SLI borads, wo der Platzbedarf zimmlich knab ist, zwischen Graka und Mainboard chip.. Material: Kupfer / Messing Bauhöhe: 12,8mm greez Goldfinger

Donnerstag, 18. August 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: Projekt Rundkühler Alu Rev.2 (update S.2)

wie sind den die pin abstände, und mit was wurden die gefräst? ansonsten tiptop

Donnerstag, 18. August 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: 30% bessere Kühlung ..der Wasserlüfter

sauber gemacht...mit welcher maschine gings du da ran

Donnerstag, 18. August 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: FreeZe GT6

mach die kühler für mich selbst, wegen spass an der sache halt

Mittwoch, 17. August 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

FreeZe GT6

Hier mal mein eben fertig gestellen FreeZe GT6, der für eine GT 6800 gedacht ist... Material/ Kupfer und Messing aber jetzt zu den Bildern   ...werd noch die Halterung für den GPU Kühler herstellen, sowie den Mosfet Kühler fertig machen für die Graka, damit die Karte wie auch ich, sich wieder wohl fühlen können, denn ihr ist zu heiss, und mir zu laut   ;D greez... Goldfinger

Sonntag, 7. August 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: kernloser Kühler???

alles nichts neues...hier direkt die kühler, aber den hatte ich schon ma hier gepostet..

Montag, 1. August 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

dies is ja schon ne richtige mit dampf, in der preisklasse leigt meine maschine natürlich nicht, meine ist ja auch ein eigenbau

Montag, 1. August 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

hab eine, zwar ne kleine aber geht ;D

Montag, 1. August 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

vielen dank gelt dem Dino, der mir meinen von mir verbocktem login, wieder herstellte naja nen fräser kostet nicht viel, geht so bei 2€ los und 20-30-50€, natürlich sind das sogesehn noch billige denn das gibs wiederum sachen die richtig kohle kosten... natürlich reich ein fräser (schneidzeug)allein nicht aus, man braucht mehrere, wie auch die cnc maschine selbt natürlich..da gehn die preise so zwischen 2500€ und millionen ;D dafür wird ne steuerung gebraucht noch, die die ganze achsen usw per s...

Montag, 1. August 2005, 10:28

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

hier mal den deckel..2 mal was probiert, und beide male versaut aber man kann die düse erkennen.. und hab auch mal was im design des deckel vesucht, muss aber andere fräser dafür bekommen... hier hatte ich mal ein versuch gemacht ne spirale zu fräsen, leider hatte ich beim beginn des fräsens, zu tief ins material gefahren, was man gut in der mitte der spirale erkennen kann..

Samstag, 30. Juli 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

brauchte mal ne neue blende für meinen ac ausgleichbehältern.. nicht dass ich keine hätte oder so, ne, ich brauchte einen in 115x115mm, die von ac hat ja 100x100 muss nur noch poliert werden usw., also bitte über die kratzer hinwegsehen , wird ja noch nachbehandelt jedenfalls kann man erkennen was es ist   als material hab ich kein alu, sondern inox verwendet, bis jetzt das härteste was ich gefräst habe

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

da ich noch am probieren bin, und nicht die maschine oder fräsköpfe ruinieren möcht...arbeite mich aber vorran

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update

Thx Genji hab eben ein video reingesetzt hier mal das video vom fräsen und noch ein zweites ist ne avi, weiss nicht ob sie mit mediaplayer läuft, hab sie jedenfalls mal in vlc player geöffnet, wenn nicht eben mit rechter maustaste - speichern unter... hab den sound raus genommen, da ich alles mit der photocam aufgenomen habe, und der sound nur am stottern war

Mittwoch, 27. Juli 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test III update

klaro geht das, hatte nur nicht kleiner, muss mir nochmal paar fräser holen

Mittwoch, 27. Juli 2005, 02:23

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test II

sooo...alle gute dinge sind 3 der jüngste kühler der welt  ;D den FreeZe24 morgen kommt mal der deckel, hab den zwar schon fertig aber leider versaut  >

Montag, 25. Juli 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »DotMatrix«

Re: LCCNC - Test II

is ja alles noch in alu, und nur zur maschinchen testen...hab aber noch einen fertig.. bei meinen selbstgebauten, war das innenleben nicht so sauber, der rest aussen kommt auch noch mit der zeit