• 01.05.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 12. Mai 2021, 22:46

Forenbeitrag von: »Xodl«

aquacomputer high flow durchfluss sensor zeigt sicher nen falschen wert

[align=start]moin moin.[/align][align=start]ich habe eben einen aquacomputer high flow durchfluss sensor verbaut. alles befüllt und 100% alles entlüfftet, kann das sein das meine aquacomputer d5 nur 43liter bei 100% bringt?[/align] [align=start]gekühlt werden, 2x gpu 1x cpu radiatoren 1x360 2x 240 ganz genau 3 winkel, und rest gerade verschlaucht[/align][align=start]Pumpe, cpu kühler alles hier neu erstanden, der rest ist auch nagelneu.[/align][align=start]wenn ich nun mir das kleine plexiglasfl...

Samstag, 20. Februar 2021, 23:34

Forenbeitrag von: »Xodl«

pumpe läuft bei 100% nicht, aber auf 0 volle lotte

nabend wie kann ich im aero was umpolen? also wenn ich auf 100% einstelle, steht die pumpue, wenn ich auf 0% gehe läuft sie vollgas es ist die pumpe von hier D5 mit PWM ok es läuft, aber würde es gerne richtig rum haben wollen danke euch

Dienstag, 9. Februar 2021, 15:33

Forenbeitrag von: »Xodl«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

alles klar ist schon unterwegs das mit dem hammer hat irgendwo hier im forum ein anderer admin, einem anderen vorgschlagen, war da nun nicht mitm fäustel drann, keine sorge

Dienstag, 9. Februar 2021, 11:05

Forenbeitrag von: »Xodl«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

habe es heute zurück geschickt, naja habe gehofft das ich hier nen verantwortlicher zu wort meldet, um mir ggf hilfestellung hier für zu geben, was ich machen kann. ist ja nicht gerade nen billig teil ich habe heraus gefunden das das lüfter rädlein immer wieder mal klemmt(eigentlich immer), wenn ich den rechner einschalte zeigt er gleich mal 0 durchfluß, wobei die d5 pumpe auf 30% steht, und merke auch, das der schlauch dorthin druck aufbaut, zugleich steigt die temp massiv wenn ich nun auf 100%...

Samstag, 6. Februar 2021, 14:02

Forenbeitrag von: »Xodl«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Hallöchen heute ist der Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" gekommen, und wollte diesen auch gleich testen, habe ihn per usb, und Aquabus verbunden. Aquabus an den AE5 Aquabus X4 welcher oben drauf sitzt per usb wurde sofort nen Update gemacht, und als mps angezeigt, aber im AQBus wird der nicht gefunden, wenn ich rein puste zeigt er auch keinen wert unter usb an. ich hab da sicher was falsch, nur was? danke euch habe eben per usb eine busadresse vergeben, nun wird er auch angezeigt, n...

Freitag, 5. Februar 2021, 14:21

Forenbeitrag von: »Xodl«

Neu: aquasuite X

Systemangaben: Aquasutie X.36 GPU: 5700xtTreiber neu Mainboard: x490 Bios neu CPU: 12600x Windows 10 RAM: 32 GB der AQ service nimmt sich bei mir zwischen 1000-1700mb ist egal, ob neustart, standby neui gestartet

Freitag, 5. Februar 2021, 09:09

Forenbeitrag von: »Xodl«

Neu: aquasuite X

bei mir das selbe, der AQ Service steht bei mir auch bei 1700mb