• 19.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 5. Januar 2022, 09:04

Forenbeitrag von: »Eddi-nG«

AMBIENTpx funkt. nicht via FarbwerkNano

Moin Zusammen, ich kann genau dieses Verhalten bestätigen mit Aktivierung der Audio-Analyse funktioniert es. Irgendwie hätte ich da ja auch mal selbst drauf kommen können Ich danke euch trotzdem für die Hilfe und eure Zeit @Sebastian & @Taubenhaucher

Dienstag, 4. Januar 2022, 19:36

Forenbeitrag von: »Eddi-nG«

AMBIENTpx funkt. nicht via FarbwerkNano

Hi Sebastian, habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg siehe Screenshots. Einstellungen sind meiner Meinung nach korrekt, denn mit dem OCTO klappt es ja ohne Probleme.

Sonntag, 26. Dezember 2021, 13:09

Forenbeitrag von: »Eddi-nG«

AMBIENTpx funkt. nicht via FarbwerkNano

Hallo Zusammen & frohe Weihnachten! habe folgendes Problem: Farbwerk NANO (extern) mit beiliegendem LED-Strip verbunden, in der Aquasuite eingerichtet und aktuellste Firmware installiert. Wenn ich AMBIENTpx nutzen will bekomme ich die Meldung: "Audio-und Videoanalyse nicht aktiv" [...] somit auch kein Zugriff auf die weiteren Einstellungen für AMBIENTpx. Diese Funktion ist aber definitiv aktiviert - denn wenn ich den LED-Strip an meinen OCTO hänge funkt. das ganze tadellos. Habt ihr eine Idee wo...

Mittwoch, 3. Februar 2021, 13:58

Forenbeitrag von: »Eddi-nG«

Octo und Corsair

Hallo Nemiel1972, geht es dir jetzt primär um die Möglichkeit die RGB Funktiononen zu steuern oder auch die Lüfter? Grundsätzlich kannst du am OCTO 8-PWM Lüfter betreiben und an den beiden RGBpx Ports jeweils 90 Adressierbare LED's also insgesamt 180 adressierbare LED's. Bedeutet du müsstest mal prüfen wie viele LED's du letztendlich mit den Lüftern und den Stripes hast, und dann müsstest du noch schauen ob du noch einen Adapter brauchst um deine RGB Kabel an den RGBpx zu konnektieren. Wenn es d...