• 16.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 6. Februar 2021, 11:02

Forenbeitrag von: »panDa«

Quadro - Geräte-Manager sagt Ja, Aquasuite Setup sagt Nein.

Nach dem ich Windows neu aufgesetzt und alle Treiber/Software aufgespielt hatte, machte ich mich zögerlich an die Installation meiner "Razer Mamba Wireless" Maus. Die Treiber Installation verlief problemlos, die Installation der "Synapse 3.0" Software hingegenen am Anfang nicht. Ich kann die Ursache leider nicht ganz klären aber der erste Installationsversuch (der halbautomatisch von Windows 10 gestartet wurde) führte noch während des Installationsprozesses zu einer sofortigen "Nichterkennung" d...

Donnerstag, 4. Februar 2021, 09:48

Forenbeitrag von: »panDa«

Quadro - Geräte-Manager sagt Ja, Aquasuite Setup sagt Nein.

Gesagt, getan. -> Und Quadro wurde erkannt. Ich versuche jetzt das selbe mit meinem Original Windows hinzubekommen und werde meine Ergebnisse dann hier kundtun. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe Sebastian.

Donnerstag, 4. Februar 2021, 09:20

Forenbeitrag von: »panDa«

Quadro - Geräte-Manager sagt Ja, Aquasuite Setup sagt Nein.

Hallo Sebastian,Ich habe einfach mal alle USB-Geräte rausgehauen und nur eine Not-Tastatur angeschlossen. Leider das gleiche Ergebnis.Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte bei den HID's auch ein Device mit dem Namen "Quadro" auftauchen ? Kann es sein das sich noch Reste des Razers Treibers im System befinden, trotz Deinstallation durch "USBDeview"? Hatten andere Nutzer auch schon das Problem? Hast du eventuell noch weitere Lösungsansätze? Ich spiele jetzt einfach mal ein 2tes Windows dra...

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:54

Forenbeitrag von: »panDa«

Quadro - Geräte-Manager sagt Ja, Aquasuite Setup sagt Nein.

Hallo liebe Foristen,Um meine kryptische Überschrift etwas aufzulösen: Ich habe mir den Quadro zugelegt um die Lüftersteuerung zu perfektionieren. Nachdem ich alles angeschlossen hatte musste ich feststellen, dass bei der Ausführung des Aquasuite Setup's dieser keine angeschlossenen USB Geräte anzeigt. "Keine Aqua Computer USB Geräte gefunden". Daraufhin habe ich im Geräte-Manager nachgeschaut und dieser zeigt mir ein USB-Gerät mit dem Namen "Quadro" an. Da laut Bedienungsanleitung die 4 und 5 P...