• 24.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Freitag, 5. März 2021, 14:35

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Zeichnung Frontblende Aquaero 6 Pro

Stark, danke!

Mittwoch, 3. März 2021, 13:02

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Zeichnung Frontblende Aquaero 6 Pro

Für mein Aquaero 4 hatte ich eine custom LianLi-Frontblende. Für das AE 6 Pro würde ich mir gerne auch eine Fräsen. Daher wollte ich fragen, ob es irgendwo eine passende Zeichnung dafür gibt. Direkt von AC wäre toll, aber vielleicht hat ja auch ein anderer User eine angefertigt?

Freitag, 12. Februar 2021, 11:53

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Lieferbarkeit von Komponenten

Hallo, wenn ich mir den Shop anschaue, ist fast nichts lieferbar und mit dem Hinweis "Lieferzeit nach DE bis zu 60 Tage" versehen. Was ist hier los? Hat AC die Produktion eingestellt oder stark heruntergefahren? Beim Aquaero 6 ist keine PRO-Variante lieferbar, im Bereich Sensoren ist das Angebot ebenfalls extrem dünn und z.B. an den "aqualis D5 100 ml" scheint man aktuell auch nicht zu kommen. Wird sich die Lage wieder entspannen? Viele Grüße

Montag, 17. August 2009, 23:22

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquadrive 2 Fragen dazu

Zitat von »Texx« Der 240MB/sec-Vergleich bezog sich auf zwei vergleichbar teure Raptos-Festplatten. Warum du mir das jetzt bitte so in den Mund legst, als wären es ein Vergleich mit einer SSD, find ich ehrlich gesagt... mmmh... interessant. Der SSD-Vergleich bezog sich auf ein HW-Controller-RAID5... Das einzige wovon du redest, ist die sequentielle Transferrate. Ist ja schön wenn die 240, 300 oder von mir aus auch 600MB/s ist. Nur ist das wie gesagt völlig uninteressant. Alltagsleistung (OS Sta...

Montag, 17. August 2009, 14:37

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquadrive 2 Fragen dazu

Zitat von »Texx« und du hast die doppelte Performance (ca. 240MB/sec) Großes Kino. Nur ist, abgesehen von Spezialfällen, die sequentielle Transferrate massiv uninteressant. Eine aktuelle SSD bläst dein RAID10 im Alltagsbetrieb mit Leichtigkeit weg. Edit: Und für den Preis von 4 Festplatten und einem Highend-Controller bekommst du sogar schon eine Intel 160GB X25-M. Nicht nur, dass sie komplett lautlos ist, keine aktive Kühlung braucht, sie bringt eine Arbeitsgeschwindigkeit, dass man sie nicht ...

Montag, 17. August 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Zitat von »sebastian« Sollten die Endstufen zu heiß werden Wann sind sie denn zu heiß? Wenn ich mir am Kühlkörper die finger verbrenne? Oder gar erst ab 80, 90 oder 100°C? Ich habe mein Aquaero leider noch nicht vom Umbau zurück, daher muss ich so fragen - Kann ich da evtl. sogar irgendwie einen von den Temperatursensoren "einklemmen", um die Temperatur der Endstufe (zuverlässig) zu überwachen?

Sonntag, 16. August 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Zitat von »Stephan« Die Endstufe war sehr konservativ ausgelegt, so dass sie ohne Kühlung auch bei hohen Gehäusetemperaturen funktioniert. Mit Kühlkörper ist die Situation natürlich völlig anders Was heißt das jetzt eigentlich genau - Ich will über Kanal eins insgesamt neun Lüfter (~16-17W) laufen lassen. Sollte ich das Aquaero jetzt mit powerbooster "aktiv" kühlen? Oder kann ich es wie bisher im obersten 5.25-Schacht lassen, da hat es bisher ohne powerbooster aber auch nur drei Lüftern am erst...

Dienstag, 4. August 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

[aquaero] Eigenartiges Verhalten mit Noctua Lüftern

Ich hatte das gleiche Problem mit Noctua Lüftern. Wenn man die vernünftig Regeln will, geht das nur nach Leistung ("Tachosignal benutzen" deaktivieren), da ab ~600/min wie gesagt kein Tachosignal mehr kommt, die Lüfter sich aber noch wesentlich weiter runterregeln lassen.

Samstag, 23. Mai 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Hab dich geaddet.

Samstag, 23. Mai 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Zitat von »infinite« quasi im sinne von dass sie innerhalb weniger stunden fertig wäre, wenn du das haben willst :p Ja, ich will

Freitag, 22. Mai 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Zitat von »infinite« hab jetzt nicht soo genau mitgelesen, aber du willst abhängig von den Ae sensor werten den leistungsausgang am poweradjust schalten? Genau das ist meine Intention. Zitat von »infinite« da kann ich dir helfen, die software dazu liegt quasi hier rum, baue ich evt auch in den Multiswitch Generator (siehe SIg) ein, da musst du dir keine gedanken machen Was heißt "quasi"? *g*

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Da Aquaero und FanAmp scheinbar überhaupt nicht harmonieren, ist mir vorhin eine andere Idee gekommen. Ich regel momentan meine Laing über ein Poweradjust. Die Laing kommt an den FanAmp und die Lüfter des ext. Radiators an das Poweradjust. Dann schreibe ich mir noch eine Software, die die Daten aus dem Aquaero ausliest und ins Poweradjust einspeist. Wegen der Software zwar etwas zeitaufwändig, aber scheint mir jetzt die beste Lösung zu sein. Eine Aufteilung der 9 Lüfter auf zwei Kanäle (4/5) wär...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Zitat von »PsiQ« -Der Sinn der Sache entgeht mir nur, dass es nicht einfach linear folgen kann 0-12V bzw umschaltbar, das ist blöd (vom designer). Den Satz solltest du nochmal neu formulieren. Zitat von »PsiQ« Anhaltspunkt1: Das Ding hat weiterhin nur 3 pin anschlüsse, macht die regelung also daher schon mal linear/analog nicht über pwm "Ding" = FanAmp? Das der analog arbeitet, weiß ich. Zitat von »PsiQ« was 4 pin lüfterstecker bedeuten würde. Man kann auch normale Lüfter mit einem 3pin Anschlu...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Zitat von »Shoggy« Der FanAmp lässt sich am aquaero nicht sinnvoll betreiben. Danke für die Antwort. Könntest du das noch etwas ausführen? Was heißt nicht sinnvoll? Nimmt das Aquaero oder der FanAmp schaden? Akzeptiert der FanAmp das Aquaero-Signal nicht?

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Zitat von »Labrat« verteil doch einfach die lüfter auf 2 kanäle. Hast du nach dem "Hi" noch weiter gelesen? => "ich habe nurnoch einen Lüfteranschluss an meinem Aquaero frei" Zitat von »PsiQ« Das mainboard signal wäre das vom aquaero kommende, wobei ich das umkonvertieren nicht kapiere. Naja, Mainboards die nur von 7-12V regeln können werden eben so auf 0-12V "gestreckt", sodass man die volle Breite ausnutzen kann. Jetzt ist aber der Fall, dass a) das Aquaero bereits 0-12V liefert b) das Aquaer...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero mit FanAmp kombinieren?

Hi, ich habe nurnoch einen Lüfteranschluss an meinem Aquaero frei, muss/will aber 9 Lüfter (16,2 Watt) damit regeln. Jetzt gibt es ja diesen FanAmp und mich würde interessieren, ob ich den einfach benutzen kann, um das Aquaero zu entlasten. Hat das schonmal jemand probiert?

Montag, 6. April 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Neu: High flow Durchflussensor

Zitat von »Spock« Nette Idee. Endlich mal ein sehr schöner und zuverlässiger (DIGIMESA-Technik) Durchflusssensor. Um welches Modell handelt es sich denn? Der Impulsrate nach müsste es ein FHKUC sein, oder?

Samstag, 31. Januar 2009, 03:09

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

RE: RE: RE: Neu : wassergekühlte Asus P6T Mainboards mit Garantie von ACB

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »DoubleJ« Zitat von »Stefan K.« Wie bei den Grafikkarten üblich gilt der Preis inklusive Montage und 6 Monaten Garantie und 24 Monate Gewährleistung. Wie sieht es nach 6 Monaten bei euch eigentlich mit der Beweislastumkehr aus, besteht ihr da drauf? Wenn ja, wäre die "Garantie" ein Witz, da unnötig... Und Gewährleistung ist ja sowieso gesetzlich vorgeschrieben Ach Leutz das ist doch überall so.... Nur hier schreibt man das auch hin Nein, manche Shops machen von...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

RE: Neu : wassergekühlte Asus P6T Mainboards mit Garantie von ACB

Zitat von »Stefan K.« Wie bei den Grafikkarten üblich gilt der Preis inklusive Montage und 6 Monaten Garantie und 24 Monate Gewährleistung. Wie sieht es nach 6 Monaten bei euch eigentlich mit der Beweislastumkehr aus, besteht ihr da drauf? Wenn ja, wäre die "Garantie" ein Witz, da unnötig... Und Gewährleistung ist ja sowieso gesetzlich vorgeschrieben

Samstag, 15. November 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Mohrchen« wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D Stimmt. Also solltest du vielleicht mal meine Fragen lesen und dann vielleicht auch noch beantworten. Nochmal: Du hast geschrieben: Zitat von »Mohrchen« Das Du die noch weiter runter regeln kannst, liegt halt daran, das sie nicht wie auf dem AE angezeigt dann 5V sondern nen pulsierenden 12V Strom bekommen. Das Alle stehen Bleiben liegt an Deiner Anschlußart, in Deinem ersten Beitrag beschrieben...Das Aquaero ist nicht überlastet (Ansch...

Samstag, 15. November 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Mohrchen« Du das gibt da solch Ding, namens Gebrauchsanweisung. Gut. Wo in der Anleitung steht, dass das AE PWM benutzt? Wo steht, dass das AE eine minimale Drehzahl für den Lüfter ermittelt? Außerdem, wenn du Informationen so gut aufnehmen kannst, hättest du auch schon aufnehmen können, dass (ich schreibe es jetzt zum dritten mal) die Lüfter nicht stehen bleiben (Stichwort: Fehlerhafte Messung). Die ganze Diskussion darüber, wie ich meine Lüfter eingestellt habe, ist also sowieso hi...

Samstag, 15. November 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Mohrchen« Das Du die noch weiter runter regeln kannst, liegt halt daran, das sie nicht wie auf dem AE angezeigt dann 5V sondern nen pulsierenden 12V Strom bekommen. Woher nimmst du dieses Wissen? Aquacomupter selbst sagt, dass das AE 4 nicht mehr mit PWM arbeitet. Zitat von »Mohrchen« Das Alle stehen Bleiben liegt an Deiner Anschlußart, in Deinem ersten Beitrag beschrieben... Wie ist meine "Anschlussart" denn? Zitat von »Mohrchen« Dazu wird die minimale und maximale 12V Frequenz bzw ...

Samstag, 15. November 2008, 12:33

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Mohrchen« Wenn drei über ein signal geregelt werden, bleiben die auch mal stehen Die anderen beiden Lüfter, die jeweils alleine an einem Kanal hängen, werden auch hochgeregelt. Einfach mal den Screenshot im ersten Post anschauen. Zitat von »Mohrchen« Lasse die Lüfter doch einfach mit 2-3% bzw 50 u/min mehr drehen, ich glaube dann hast du das Problem nicht mehr. Ich glaube, ich habe schon geschrieben, dass ich die Lüfter jeweils 5-15% runterregelen kann, ohne dass sie dann auch real s...

Samstag, 15. November 2008, 12:18

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Mohrchen« Wenn ich das richtig verstanden habe, dreht Dir das Aquaero nicht den Stromhahn zu, bis die Lüfter langsam drehen, sondern liefert ein pulsierendes 12V Signal. Das hast du dann wohl falsch verstanden, denn das Aquaero steuert die Lüfter nicht über PWM. Zitat von »Mohrchen« kann das schonmal passieren, das Deine Lüfter stehen bleiben Und warum sollten die Lüfter stehen bleiben? Soweit ich weiß, bleiben Lüfter nicht "einfach so" stehen. Außerdem hat Sebastian ja schon geschri...

Samstag, 15. November 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Stephan« Wahrscheinlich, weil Du sie am Spannungsminimum betreibst. Ist nicht der Fall. Ich kann je nach Lüfter noch 5-15% mit der Leistung runter, bevor sie aufhören zu drehen... Zitat von »Stephan« Wenn dann eine Schwankung vom Netzteil kommt bricht das Signal ab ! ...bei Lüfter 1 kann ich von 45% (5,6V lt. AE-Anzeige) ohne Probleme auf 29% (3,6V) runter. Meinst du die Spannung von meinem Netzteil bricht "mal eben" um über 2V ein? Ich glaube, dann hätte ich noch ganz andere Problem...

Samstag, 15. November 2008, 01:36

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Warum gibt es immer dann keine Antwort mehr, wenn es gerade spannend wird?

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Achso, das ist natürlich ärgerlich. Gibt es einen Workaround? Oder ist ein Fix geplant? Warum tritt der Auslesefehler außerdem immer bei *allen* Lüftern gleichzeitig auf?

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:28

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Aquaero hat "Aussetzer"?

Zitat von »Sebastian« das ist eine Fehlerhafte Messung. Das ist nicht das reale verhalten der Lüfter. Das ist das reale Verhalten der Lüfter. Ich höre doch, wie sie hochdrehen und dann wieder runtergeregelt werden. Das war doch erst der Grund, warum ich das Protokoll überhaupt aktiviert habe!

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Aquaero hat "Aussetzer"?

Ich habe mich gewundert, warum die ans Aquaero angeschlossenen Lüfter ab und zu hochdrehen und dann sofort wieder runtergeregelt werden - also habe ich mal Protokoll schreiben lassen, heraus kam das: http://data.mainflow.de/filessl/2dd1442075ba496e4ab7.jpg Das Aquaero scheint die Lüfter (und zwar alle und gleichzeitig!) für einen kurzen Moment nicht mehr zu versorgen => Lüfter hören auf zu drehen, Leistung wird hochgeregelt, Lüfter fangen wieder an zu drehen und werden wieder auf normale Drehzah...

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.64.00 + Samurzize Plugin

Mir sind eben gerade noch zwei Features eingefallen: 1) Startbildschirm des Aquaero festlegen. Man kann zwar bestimmte Anzeigen ein- und ausschalten, aber es wäre auch klasse, wenn man festlegen könnte, mit welcher Anzeige das AE startet, z.B. "Zeit". 2) Alarmmeldungen löschen. Die Alarmmeldungen der Hardware-Notabschaltung kann man ja momentan nur durch einen Reset das AE löschen. Dann sind aber eben auch alle sonstigen Einstellungen weg... Ein Button in der Aquasuite, mit dem man nur die Meldu...

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.64.00 + Samurzize Plugin

Zitat von »Max_Payne« Hi, tut alles soweit. Nur bei mir kommt selbst wenn ich nichts ändere beim Herunterfahren meines PCs die Aufforderung, ob ich die Änderungen speichern möchte. OS ist Windows Vista 32Bit Home Premium. Das Problem habe ich auch manchmal. Ich öffne die AS, klicke zb. auf den Tab "Lüfter" (drücke sonst keine Taste!), will die AS schließen und werde gefragt, ob ich die Änderungen speichern will. Der Algorithmus funktioniert scheinbar noch nicht ganz optimal

Donnerstag, 18. September 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.63.00

Absturz beim klick auf "Download aquasuite" (Vista x64): http://pastie.org/274828

Dienstag, 2. September 2008, 04:03

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Erstmals Aquasuite Abstürze unter Vista seit v

Wie im AS-Release-Thread schon geposted, hatte ich unter XP 64-bit ebenfalls schon einen Absturz mit der 4.62: Zitat EventType clr20r3, P1 aquasuite.exe, P2 4.62.3152.31469, P3 48a9a34b, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4889dc80, P7 41b3, P8 3e, P9 system.invalidoperationexception, P10 NIL. Bis jetzt nicht reproduzierbar

Montag, 25. August 2008, 02:58

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.62.00

Hört sich gut an Aber jetzt ist die Aquasuite das erste mal - "einfach so" - abgestürzt, während sie minimiert war. Im Eventlog steht nur: Zitat EventType clr20r3, P1 aquasuite.exe, P2 4.62.3152.31469, P3 48a9a34b, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4889dc80, P7 41b3, P8 3e, P9 system.invalidoperationexception, P10 NIL. Wird wohl nicht viel helfen, oder? Werden sonst noch irgendwo Debug-Informationen gespeichert (Dr.Watson hat offenbar nichts mitgeschrieben)?

Sonntag, 24. August 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.62.00

Der 24h/12h Bug ist allerdings immernoch vorhanden: http://data.mainflow.de/filessl/a09deafef6282b0216bc.png Ist da ein Fix geplant?

Dienstag, 19. August 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.62.00

Danke, SetClockService funktioniert auch unter XP 64-bit.

Montag, 18. August 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Was tun - keine Anzeige mehr (AquaSuite 4.61.0

Sind wohl USB-Verbindungsprobleme, hatte ich auch mal. Was für ein Mainboard hast du? Gigabyte? Trotzdem scheinen mir die USB-Probleme am Aquaero zu liegen, denn meine Maus und Tastatur haben immer funktioniert...

Mittwoch, 13. August 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Achja, ich verwende auch ein 64-bit System, allerdings XP. Kann es sein, dass der Service nur auf 32-bit Systemen funktioniert...?!

Montag, 11. August 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Ich habe hier noch ein paar mehr Informationen zum nicht startenden SetClock-Service - Das steht in der Ereignisanzeige: Zitat Service cannot be started. System.BadImageFormatException: Could not load file or assembly 'USB, Version=2.0.3098.24308, Culture=neutral, PublicKeyToken=null' or one of its dependencies. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. File name: 'USB, Version=2.0.3098.24308, Culture=neutral, PublicKeyToken=null' at SetClock_Service.TimeSyncServer..ctor(...

Montag, 14. Juli 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Der Screenshot ist entstanden, nachdem ich versucht habe, den Dienst manuell zu starten. Egal wie oft ich den PC neustarte oder versuche den Dienst manuell zu starten, er beendet sich von selbst wieder, ohne die Uhrzeit zu aktualisieren.

Montag, 14. Juli 2008, 16:28

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Dann stimmt wohl was nicht... Der Dienst läuft selbst nach mehreren Neustarts nicht dauerhaft: http://666kb.com/i/b0cy57amps48j0tvk.jpg

Montag, 14. Juli 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Ok, das funktioniert jetzt soweit. Allerdings noch mehr oder weniger ein Schönheitsfehler: Das AE zeigt beim nächsten Start die richtige Uhrzeit der Notabschaltung an (13:51), in der aquasuite wird die Uhrzeit aber im 12h-Format angezeigt (01:51), allerdings ohne am oder pm. Bug oder Feature?  ;D Und außerdem scheint der Set Clock Service bei mir nicht zu funktionieren (XP 64-bit), der Service wird gestartet und dann gleich wieder beendet (ordnungsgemäß), die Uhrzeit wurde am AE wurde allerdings...

Montag, 14. Juli 2008, 02:12

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Zitat von »Sebastian« die wurden schon immer richtig angezeigt, das muss ein Problem mit deinem aquaero bzw. deiner konfiguration sein. getestet mit der aktuellen firmware version. Einen Changelog gibt es nicht, in der jeweiligen ankündigung der aquasuite stehen immer die aktuellen änderungen. Bitte was? Am Telefon bekomm ich gesagt "Ja, das Problem ist bekannt, wird in der nächsten Version gefixt" - Dann "Nein, das Problem wurde mit diesem Release noch nicht behoben" - Und jetzt "Das ist kein ...

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Werden nun die richtigen Meldungen bei der Hardware-Notabschaltung angezeigt? Sollte ja inzwischen schon vor oder vor-vor letztes Release gefixt worden sein :

Samstag, 28. Juni 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

Zitat von »jadzia« Ich hab nur Kalibrierwer in Imulse/Liter. Und wie sollte ich den Wert bestimmen? Den Wert sollst/musst DU garnicht bestimmen, sondern den richtigen (vorgegeben) da eintragen! Falscher Wert = falsche Anzeige

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Umfangreiches Samurize Plugin + aquasuite 4.59

Noch zwei Sachen zur 4.59: - Bug: Wenn das AE-Fenster innerhalb der Suite maximiert ist, wird auch das Update-Check Fenster maximiert geöffnet (war bei früheren Versionen nicht so und sieht auch nicht so aus als wärs gewollt) - Schönheitsfehler: Beim Beenden wird gefragt ob die geänderten Einstellungen gesichert werden sollen, auch wenn garkeine Änderungen vorgenommen wurden

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Umfangreiches Samurize Plugin + aquasuite 4.59

Zitat von »Stephan« Screenshots von Euren Desktops sind hier übrigens erwünscht   Eine Antwort auf meine Frage auch ;D

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:55

Forenbeitrag von: »DoubleJ«

Re: Umfangreiches Samurize Plugin + aquasuite 4.59

Wurde der Bug mit den falschen Alarmmeldungen bei der Notabschaltung gefixt? Wurde mir ja per Telefon verprochen, aber ich frag zur Sicherheit doch nochmal nach