• 16.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 6. Februar 2021, 09:53

Forenbeitrag von: »b4r7«

Beispielaufbau ohne Aquaero

Zitat von »Dops« Zitat von »b4r7« Zitat von »Grestorn« Kurze Frage: Welchen Vorteil versprichst Du Dir vom Einsatz des Aquabuses? Mir den Aquaero sparen... da ich so oder so einen Octo oder Quaddro bräuchte. Mir war nicht klar das die Geräte einen Aquaero brauchen um über den Bus zu sprechen... Hab mir eingebildet alle über den Bus mit der Aquastream XT Ultra zu verbinden und die Aquastream dann quasi als Busmaster per USB an den Rechner. Ich seh den aquabus mittlerweile als nice-to-have an. Mi...

Freitag, 5. Februar 2021, 23:17

Forenbeitrag von: »b4r7«

Beispielaufbau ohne Aquaero

Zitat von »Dops« Zu der Pumpe kann ich persönlich garnichts sagen. Beim Durchflusssensor wärs wichtig zu wissen welchen genau. Artikelnummer? Aber da hab nur begrenzt Ahnung welcher wo mit welchem Kabel läuft. Welche Temperatursensoren? Die cali-temp. oder andere? Ein calitemp geht mit einem aquaero immer. Wenns mehr sind gehen bis zu 4 aber nur mit einem aquabus-hub. Der aquabus braucht zwingend ein aquaero 5/6! Bei den Lüftern kann das aquaero 12 Lüfterkanäle (über den Bus) verwalten. Das OCT...

Freitag, 5. Februar 2021, 18:47

Forenbeitrag von: »b4r7«

Beispielaufbau ohne Aquaero

Hallo Leute, sorry wenn die Frage vlt Dumm klingt oder sogar ist ;-) ich steig bei den ganzen Möglichkeiten überhaupt nicht durch. Ich brauche Hilfe: ich habe vor einen Loop ohne Aquaero zu bauen der aber trotzdem komplett steuerbar ist. Geplant sind folgende Komponenten: Aquastream XT Ultra (Schon vorhanden) Aquainlet XT mit Füllstandsanzeige (schon vorhanden) High flow Durchfluss Sensor (nicht der mit USB, schon vorhanden) 5 Temperatursensoren (Ja weng viel, habe se halt rumliegen) Lüfter habe...