• 26.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 717.

Montag, 28. März 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Kartenleser UCR-61s2b Probs

Hi! Der Kartenleser in der Überschrift ist so ein Standardleser, der eigentlich zu ECS MBs gehört. Der läuft mit den Treibern aber überall. Nur ich habe nach Download des Treibers ein kleines Prob. Wenn ich den Treiber installiert hab, seh ich die Laufwerke noch mit den dazugehörigen Bildern (SD,CF,usw..) im Arbeitsplatz. Nach dem neustart nicht mehr! Da sind dann nurnoch symbole für "Grafik kann nich angeziegt werden" also noch nichtmal normale Wechseldatenträger Symbole. Ich hab WinXp Pro... k...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Nebelmaschine kaputt-->HILFE

ne die war aus.. und was is ve wasser? dest. krieg ich ausser apotheke umsonst

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Nebelmaschine kaputt-->HILFE

Hi an alle Elektrofreaks <-- positiv gemeint! Meine Nebelmaschine stand leider schief nach ner geilen Party und daraufhin ist das Nebelfluid mitten über die maschine gelaufen (ich habs leider ers wochen später gemerkt) .. komplett über die elektronik und alles.. hab sie bis dahin noch nich wieder angemacht.. kann ich versuchen die zu reinigen? kann sie leider net umtauschen! Bitte um Antwort! So Long DoubleTmC

Dienstag, 27. April 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

nein quatsch.. ich meine das zweite natürlich. Wenn das Board net mit 200 liefe, sollte man das auch nich bis 250 einstellen können!!

Montag, 26. April 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Kann es eigentlich sein, dass wenn man die beiden in Bank1+2 Dual laufen lässt, die nur weniger aushalten? hab da glaube ich mal sowas gelesen.... TmC

Montag, 26. April 2004, 09:14

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

wieso ist das bitte nicht dafür ausgelegt, wenn man den bis 250 einstellen kann? das is doch schwachsinn!?!?!?

Sonntag, 25. April 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

ja.. ich glaub mein original hält das auch aus.. ich probier das später mal.. jetzt erstmal den abend genießen =) TmC

Sonntag, 25. April 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

lol.. ja, diese Streitikeiten kenn ich.. aber es bleibt erstmal darin Aber naja.. ich glaube mein 2ter riegel is ne Verarschung... da steht nur müll drauf.. und wenn ich 166Mhz FSB für den RAM einstelle, startet der PC nimmer... das muss an diesem komischen Riegel liegen. Der andere ist original Infenion aufschrift... Ich denke mal, ich verkaufe den anderen und kauf mir dann noch einen Infenion PC400 dazu und schau, dass der 333er 200FSB schafft Im Moment läuft es: CPU: 190*11.5=2185 Mhz (3400+)...

Sonntag, 25. April 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

weiß net ich probs das gleich mal um...

Sonntag, 25. April 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

hmpf.. aber dafür kann ich doch diesen scheiß fsb vom ram seperat einstellen. Aber ihr meint, daran liegt das? TmC

Sonntag, 25. April 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Ich versuch gleich mal den FSB vom RAM auf 166 und dann auchmal auf 200 laufen zu lassen.. soll ich dafür die VCore vom Ram auch erhöhen?

Sonntag, 25. April 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

ich hab 2 infenion 512MB DDR333 ... für nen 200 Mhz FSB brauch ich DDR400 oder? TmC

Sonntag, 25. April 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Wäre nett, wenn jemand ne Idee hat *waiting*

Sonntag, 25. April 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Hi! Ich hab da oben die CPU... laut Verkäufer schafft die locker das Niveau von nem 3400+ per FSB overclock (Multi ist fest auf 11.5). So... alles kein Prob... 200 mhz FSB.. der RAM weiter auf 133 und AGP Autospeed (ich hab nen Epox 8RDA+). Der PC läuft ganz okay.. komm auch so in Windows kein prob.. auf 40° (watercooled by AC). Allerdings gibts immer wieder Probs. Manchmal findet der beim neustarten die Festplatten nicht und diese Nummernanzeige beim Epox 8RDA+ die normalerweise immer auf "FF" ...

Sonntag, 21. März 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: wie lösch ich ne datei? <-- ernste frage

das war ne komische datei name: XXX.D-preview.avi .... nich dass ihr denkt, dass wär was schlimmes.. das is gar kein film, nurhalt ne Avi datei.. eigenschaften davon kann man nich aufrufen, springt der aufen desktop... virus ist es auch nicht.. aber ich habs jetzt über dos gelöscht trotzdem danke!

Sonntag, 21. März 2004, 10:49

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

wie lösch ich ne datei? <-- ernste frage

Hi! Ich hab ne Datei auf die zugegriffen wird... aber ich weiß nicht durch welchen Prozess... sogar im abgesichterten modus kann ich sie nich löschen.... gibts programme um zu sehen, welcher prozess darauf zugreift? Wäre gut, wenn ihr mir helfen könnt!

Sonntag, 7. März 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

suche treiber für sony notebook!!!!

Hi! Ich suche alle Treiber für das Sony PCG-8M5M .. das steht irgendwie nicht auf der Sony Website.. und die TreiberCD finde ich leider nicht mehr =/ Wär cool, wenn mir einer helfen könnte! Danke schonmal.

Samstag, 6. März 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Suche Soundfiles!!

hab ich, aber da hab ich kein applaus bei und das is das wichtigste!

Samstag, 6. März 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Suche Soundfiles!!

Hi! Ich mach heut Abend Technik auf ner kleinen Veranstaltung meines Vaters.. und ich bräuchte noch so Soundfiles wie z.B. Applaus, oder Tusch oder sowas.... Wisst ihr, wo ich das herkriegen könnte ?? Ich bräuchte es bis 18 Uhr Danke für eure Hilfe!!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Die Besten Online Shops

www.ebay.de <--- da findeste alles

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Welches Netzteil?

jo mach mir mal.. ich würds ja machen, aber der is aussem inet und ich hab kein webspace

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Welches Netzteil?

welches denn? und nochwas... weiß einer zufällig wo ich NUR die front für ein chieftec big tower herkrieg? meine is kapott gegangen...

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Welches Netzteil?

Hi! Ich wollte mir ein neues netzteil kaufen... ein leise, so um die 350 Watt... Bin mit meinem alten zufrieden, aber das soll jetzt in den Server das hatte ich von Eb** Naja.. ich wollte mal fragen was ihr so habt.. es sollte auf keinen fall mehr als 100 euro kosten... und so leise sein wie es geht ich hoffe, ihr habt gute vorschläge! So Long DTmC

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: sry, wieder hauxis =/

lol... =D.. naja.. da steckt ja unterrichtstoff drin

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: sry, wieder hauxis =/

also.. ein essay ist angeblich sowas wie ne erörterung nur nicht mit so nem festen stil. Und vor allem.. ein Essay ist voll von Sakasmus.. Ironie.... Scherz... all sowas Aber der Tip mit dem: Nein! Ist gut =) Sakastischer gehts nicht mehr

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

sry, wieder hauxis =/

sorry, dass ich euch shcon wieder mit hausaufgaben nerve.. aber ich verzweifel bald... wie schreibt man bitte einen deutschen Essay!?!?!? über das Thema: Macht Ordnung das Leben schöner? Ich hab absolut keinen Plan =/ Scheiß Strafarbeiten.. nur weilsch ein buch net mithatte...

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Windows Boot Screen

jup hat die ntoskrnl gesichert... kann aber gerade net neustarten.. muss ich später probieren danke für die hilfe

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Windows Boot Screen

Hey ihr Win XP User Ihr Kennt doch das schöne XP Bootlogo... mit dem Blauen oder Grünen lauf Balken.. je nach Version... weiß einer wo Windows das bild speichert ich will das nämlich verändern Antworten erwünscht! So Long TmC

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Desktop Gestaltung

Huhu ihr! Also.. inzwischen find ich meinen Desktop ziemlich langweilig... hat einer nette Themes.. oder Proggies.. oder sonstige Skins um den Umgang mit dem netten PC zu verschönern ? Oder halt auch nur nette Wallpapers.. bin für alles offen =) Postet Bilder.. Links... Ansonsten.. Guten Rutsch

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Shoggy informiert - heute: Casemodding

sieht eher nach zuviel scharmhaaren aus

Montag, 29. Dezember 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Raid info!

kann mir das einer sicher sagen... ??

Montag, 29. Dezember 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Raid info!

auf der seite steht, es gibt tools um die Block größe zu ändern ohne zu formatieren.... hat einer sowas?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Raid info!

mist.. da steht 8 wäre nur bei älteren zu empfehlen... muss ich jetzt alles nomma formatieren????

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Raid info!

hmm okay danke.. da is 8 ja ganz okay.. hab zwar auch viel große dateien.. aber das meißte is nur kleinzeugs... danke!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Raid info!

Hi! Hab mir endlich mein RAID Set konfiguriert... läuft auch alles.. aber bei der Frage nach der Chunk Size wusste ich net, was ich nehmen soll... hab dann ma 8 genommen... man konnte auswählen von 1-256 kann mir einer erklären was das is, und was man am besten nehmen sollte? danke, DoubleTmC

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

von mir aus könnt ihr mich auch einfach den norton disk editor schicken.. so ald wie der is, ist der doch freeware oder?

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

ja.. nur leider kannst du in der demo es nicht auf die platte schreiben.. sondern nur angucken wäre nett, wenn mir noch einer helfen könnte!

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

sagt mir ma bitte, wo ich diesen disk editor herkrieg! ich hab norton systemwords 2001 & 2002 und norten firewall 2001... aber wo krieg ich diesesn disk editor her???? ahcja norton ghost und antivir hab ich auch noch! TmC

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

das geht nicht... damit kann ich nich auf die platte zugreifen... weil sie kein logisches laufwerk ist.... und die daten sind mir inzwischen egal... ich will, dass die pladde funzt.. egal wie.. und ich will die nicht ausbauen.. das ist bei meinem selbstbau cube und selbstbau hdd wakü und dämmung eine totale arbeit!!

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

klappt nicht.. und das diagnose proggy von maxtor stürtzt immer ab.. glaubt ihr, die pladde is im hintern?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:08

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

hmm.. okay.. ich probier es ma.. prob war bis jetzt nur, dass fdisk mir sagt, dass kein speicherplatz auf der festplatte vorhanden sei.. und keine partition.. also konnte ich da nix machen.. ich probiere es jetzt mit gdisk...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: partitionstabelle löschen

kindaz, ich brauch eure hilfe!!!!

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

partitionstabelle löschen

hi! ich hab ne frage: also ich habe mir durch nen write error die festplatte zerstört: in detail - partitionstabelle fehlerhaft weiß einer wie ich die komplett löschen kann? ein freund sagte mit mit norton ghost.. nur weiß einer wie? mit fdisk funkt es nicht... =/ wär schön, wenn mir einer helfen kann!

Sonntag, 30. November 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: taster=schalter?

zum studieren habsch aber keine zeit.. dafür bist du doch da

Montag, 24. November 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

taster=schalter?

hi! Ich wollt nur mal wissen, ob man nen Pc auch theoretisch mit nem schalter anstatt einem Taster anmachen könnte... denn ich mag kippschalter lieber... sonst hatte ich bis jetzt immer nen taster, zur info TmC

Freitag, 7. November 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: PC Steuerung verstecken???

mach doch einen quadratischen ausschnitt am case und rundest du flächen ab... dann bauste dir ein teil, was genau so groß ist, also gerade darein passt.. aber mit so 1mm platz, damit du es drehen kennst... das machst du dann so dick, dass schalter und kabel reinpassen... dann machste in die mitte ne achse... und durch die axe lässte die kabels gehen... und dann musste halt von hand drehen.. und irgendeine halterungen bauen, damit du es nicht zuweit drehst

Dienstag, 4. November 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Hilfe bei Physik!

klingt alles gut... aber wurde heute inner schule nachgerechent... und was kommt raus: 253,8m =)(= also... danke für eure hilfe, aber alles falsch TmC

Dienstag, 4. November 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Hilfe bei Physik!

ist das letzte nu falsch oder nischt =) ?

Dienstag, 4. November 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Re: Hilfe bei Physik!

lol ok danke =)

Montag, 3. November 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »DoubleTmC«

Hilfe bei Physik!

1. in der fahrschule gilt für einen Sicherheitsabstand die 2 sek regel. angenommen du besitzt schon den führerschein und willst jetzt auf einer landstr mit deinem pkw mit v1=75 km/h (l(pkw)=4,5m) einen Lkw mit v2=50km/h (l(lkw)=10,5m) überholen. a) welche angaben werden insgesamt benötigt? b) auf welcher länge muss der weg frei sein, damit man gefahrenlos überholen kann? c) wie groß muss die freie sicht sein, wenn ein fahrzeug mit gleicher geschwindigkeit entgegenkommt? Kann mir dabei einer helf...